Bills
Gesperrt
- Seit
- 14 Okt 2013
Ist das erste Spiel welches man beim eShop findet? :hmm2:
meinte das snes smw. ^^
gibt es die wirklich noch nicht? das wäre echt... no comment.
ich hoffe ich bin nur blind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das erste Spiel welches man beim eShop findet? :hmm2:
meinte das snes smw. ^^
gibt es die wirklich noch nicht? das wäre echt... no comment.
ich hoffe ich bin nur blind.
Verlesen, entschuldige. Doch, SMW gibt es bereits für die Wii U. Einfach mal nur nach einzelnen Worten suchen bspw "World" oder "Super"
ok, danke! das ist klasse. kann man auch auf dem gamepad spielen nur, oder?
dank der filterfunktion die ich jetzt erst entdeckt habe ist auch das problem mit den kategorien gelöst.
die preise sind aber natürlich schachsinnig. ^^ warum es keine n64 spiele gibt verstehe ich jetzt auch nicht. weiß man dazu einen grund?
Selbiges gilt für N64 Games.
kannst doch auch MM und alle andere N64-VC Titel auf der WiiU spielen. Einfach in den Wii-Modus gehen und dort dann in den Shop, Spiel kaufen (vorher Guthaben aufladen (andere Karten)), runterladen, spielen. Off-TV wird dann aber nicht unterstütz, kannst es aber gegen eine geringe Gebühr upgraden, sollte die VC der WiiU doch mal aufgebessert werden.sehr merkwürdig. auf wii gab es doch schon sämtliche n64 spiele, auf wii u gar keine.. auf zelda mm hätte ich schon lust.
kannst doch auch MM und alle andere N64-VC Titel auf der WiiU spielen. Einfach in den Wii-Modus gehen und dort dann in den Shop, Spiel kaufen (vorher Guthaben aufladen (andere Karten)), runterladen, spielen. Off-TV wird dann aber nicht unterstütz, kannst es aber gegen eine geringe Gebühr upgraden, sollte die VC der WiiU doch mal aufgebessert werden.
kannst doch auch MM und alle andere N64-VC Titel auf der WiiU spielen. Einfach in den Wii-Modus gehen und dort dann in den Shop, Spiel kaufen (vorher Guthaben aufladen (andere Karten)), runterladen, spielen. Off-TV wird dann aber nicht unterstütz, kannst es aber gegen eine geringe Gebühr upgraden, sollte die VC der WiiU doch mal aufgebessert werden.
EDIT: Brauchst aber ne WiiMote für die Bedienung im Wii-Menü und einen GameCube-Controller oder den Classic Controller der Wii für das Spiel.
Off-TV geht, nur kann man dann nur mit den Wii-Eingabegeräten zocken! Ausgenommen dem Gamecube-Pad mangels Anschluss ...
Wobei auch der keine Geschwindigkeitsrekorde bricht. Allerdings funktioniert er ausreichend schnell und man kann wenigstens per Paypal Guthaben aufladen. Meint ihr Iwata hat schonmal davon gehört?aber selbst WENN der store auf der ps3 langsam ist, bietet sony dafür dann immerhin noch eine alternative im web![]()
Wobei auch der keine Geschwindigkeitsrekorde bricht. Allerdings funktioniert er ausreichend schnell und man kann wenigstens per Paypal Guthaben aufladen. Meint ihr Iwata hat schonmal davon gehört?![]()
das geht echt? Hab es noch gar nicht ausprobiert und wusste es nicht. Aber das wäre ja mal echt cool (wenn auch etwas schade ist, dass das WiiU Pad nur als Bildschrim genutzt werden kann).
PS3 PSN war vorgestern eine Katastrophe und überlastet, daher nicht immer verfügbar bzw selten verfügbar gewesen. Steuerung im Store ist sowieso eine Zumutung wenn man den ungeliebten Konkurrenten(PC) oder die Wii U hat bzw kennt. Das war sein Punkt und zerpflückt deinen "Time Machine" Post.
Iwata bettet gerade den Internet Gott an und fragt wieso die Server streiken und verflucht diese böse Internet Magie
Das Internet ist für uns alle Neuland![]()