PS3 Preissenkung - bringt es die Wende?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet Ihr euch die PS3 fr 500$/500 kaufen?

• Stimmen insgesamt
    404
Ola, ein Kaffeesatzleser.

Kannst du auch gleich die Lottozahlen für die Samstagsziehung nächste Woche posten?

Du hast mit dem Kaffeesatzlesen angefangen, aber ich verstehe schon...Drake=Ownage, aber MP, mit zwei Vorgängern über 95%...da ist es dann wieder fragwürdig. Sehr Konsequent veranlagt bist du.

Korrekt, ich war es der konkreten titeln eine Prozentzahl zuordnete, wie du.

Wie wars es: SMG>95
MP3>95

Ich habe nie einen konkreten Titel genannt aber du postest gleich Wertungen rein.

Tja, WII-Brain hat bei euch ja voll eingeschlagen ;)

MP3>95

Ich habe nie einen konkreten Titel genannt aber du postest gleich Wertungen rein.

Gemeldet, das muss nicht sein.

Sag mir dann bitte was daran medungswürdig war.
immer austeilen und nie einstecken.....ich muss wissen, welches Level meine Samthandschuhe haben müssen, um mit euch zu reden.

MP3>95

Doch: Deine Konkrete Prozentzahl war 85%, meine war Individuell. Ich halte das übrigens für unglaublich großen Unsinn - aber ich glaube eine vernünftige Ebene ist mit dir ohnehin nicht zu erreichen. Verschenkte Liebesmüh.

85+ ist nicht konkret, sondern ne Grennziehung, aber egal. Ich hätte die grenze auch bei 80% nehmen können, aber ich bezog mich aus Nacos Post! Hast du natürlich nicht gemerkt.
Viel Spass mit dem nachholen der Last-Gen-Spiele.

@Hioka: Das das Sarkasmus war, brauch ich nit erwähnen oder?

85+ ist nicht konkret, sondern ne Grennziehung, aber egal. Ich hätte die grenze auch bei 80% nehmen können, aber ich bezog mich aus Nacos Post! Hast du natürlich nicht gemerkt.
Viel Spass mit dem nachholen der Last-Gen-Spiele.

@Hioka: Das das Sarkasmus war, brauch ich nit erwähnen oder?

Im Gegensatz zu anderen, kann ich Smileys interpretieren. Nein, brauchst du nicht zu erwähnen.

Na und? Es sind exklusive Spiele und nur davon hast du geredet! Oder ist Wii Fit vom selben Kaliber wie Halo 3? Sorry, aber da hast du dir ein ganz großes Eigentor geschossen. Du schreibst Unsinn und ich korrigiere dich, indem ich dir exklusive Spiele für die PS3 aufzähle, von denen sogar die meisten noch dieses Jahr erscheinen, und dann kommt sowas als Argument? Da ist genug hochkarätige Software dabei. Und zur Info: Nicht jeder kann was mit Halo 3 anfangen, egal wie groß der Name ist.

Eigentor? Du hast mir ein Paar exclusive Titel aufgezählt und das ist ja ok, aber das ändert an meiner Aussage auch wenig, das keines dieser Spiele eine Megaerfolg wird, wie Halo 3! Weisst du was, ich glaube sogar wirklich daran das Wii Fit zu den meistverkauftesten Spielen gehören wird! Eigentor! Wo?

Der September wird schon zeigen was Halo 3 wert ist! 5 Mio. Einheiten confirmed!

Eigentor? Du hast mir ein Paar exclusive Titel aufgezählt und das ist ja ok, aber das ändert an meiner Aussage auch wenig, das keines dieser Spiele eine Megaerfolg wird, wie Halo 3! Weisst du was, ich glaube sogar wirklich daran das Wii Fit zu den meistverkauftesten Spielen gehören wird! Eigentor! Wo?

Der September wird schon zeigen was Halo 3 wert ist! 5 Mio. Einheiten confirmed!

Und schon wieder sprichst du von Verkaufszahlen. In deinem Posting in welchem du die exklusiven Titel aufgezählt hast, war davon nicht die Rede. Da ging es NUR um die exklusiven Spiele und nur danach hast du gefragt. Und mehr hab ich dir auch nicht gegeben mit meiner Antwort. Du hast gesagt die PS3 bekommt nur Killzone und Ratchet exklusiv, ich hab das Gegenteil bewiesen. Ist doch dann völlig egal, wie oft sich die Spiele verkaufen.

Ach junkiexxl, in diesem Thread geht es eben um Verkaufszahlen und ob die Preissenkung die Wende bringt.

Das ist ja auch nicht wirklich eine Preissenkung.
Die wollen ja nur die 60er Verion abverkaufen sobald dann die 80 kommt ( August/September) kostet die ja wieder 600 Dollar

Das ist ja auch nicht wirklich eine Preissenkung.
Die wollen ja nur die 60er Verion abverkaufen sobald dann die 80 kommt ( August/September) kostet die ja wieder 600 Dollar

es ist dann nur rechnerich ne preissenkung. man bekommt ja nen etwas grössere HDD und nen game dazu (USA).
Europa behält ja die 60gb und bekommt zwei pads und zwei games als Starterpack.
So gesehen ist es ne preissenkung, da man ja für die beiden games je 60€ und fürs pad 50€.
somit hätte die Konsole ca. 770€ gekostet.
jetzt nur 600€, aber imo für die masse auch nen teures produkt und warum nicht das pack überall mit 80gb, den zwei games und pads??
die 80gb HDD kostet eh nicht mehr.

In Europa ist es eine Preissenkung imo ein recht gutes angebot aber immer noch recht teuer weil ich denke das viele Käufer die Games nicht wollen.

Zurück
Top Bottom