PS3 Preissenkung - bringt es die Wende?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet Ihr euch die PS3 fr 500$/500 kaufen?

• Stimmen insgesamt
    404
OWNAGE.
Genau das wird Sonys Strategie sein. Haters am cry :lol2:

Jap..."erst machen wir vier, fünf Jahre Milliardenverluste und dann, wenn alles vorbei ist und niemand mehr hinguckt, dann beginnt die Ownage!" Sony hats drauf - und selbstverständlich war das alles beabsichtigt.

OWNAGE.
Genau das wird Sonys Strategie sein. Haters am cry :lol2:

Lass es bleiben, Gajin.

Die Leute glauben ernsthaft Sony kümmere sich um die RoD-Box, obwohl die abgeschlagen auf dem dritten Platz enden wird.

Es versteht sich von selbst, dass Sony auf den Selbstläufer (Weihnachten 07) keinen Gedanken mehr verschwendet, da MS seinen Austieg bekannt geben wird und Sony spätestens Weihnachten 08 die WII-Blase zum Platzen bringt und wieder Nummero UNO bei den Konsolen ist ;)

Die eibzige Firma, die ihre Konsole in 5 Jahren releasen wird ist Nintendo. Sogar Wii 2 wird schlechtere Grafiken bieten als PS3 :rofl3:

Sicher? Versprichst du dem DS auch das selbe Schicksal, denn dann kommt 2009 ja der DS2 und sowie das Teil jetzt läuft, schwer vorstellbar......

Lass es bleiben, Gajin.

Die Leute glauben ernsthaft Sony kümmere sich um die RoD-Box, obwohl die abgeschlagen auf dem dritten Platz enden wird.

Es versteht sich von selbst, dass Sony auf den Selbstläufer (Weihnachten 07) keinen Gedanken mehr verschwendet, da MS seinen Austieg bekannt geben wird und Sony spätestens Weihnachten 08 die WII-Blase zum Platzen bringt und wieder Nummero UNO bei den Konsolen ist ;)

Laut nem Sony Interview soll eine echte Preissenkung erst 2008 stattfinden - und zwar auf 500€...

Die eibzige Firma, die ihre Konsole in 5 Jahren releasen wird ist Nintendo. Sogar Wii 2 wird schlechtere Grafiken bieten als PS3 :rofl3:

Wii 2 kommt nicht 2012.
Nintendo wird wohl mehr als 5 Jahre durchhalten, ganz wie Sony bei der PS2.

Sony bei der PS3 wird nicht einmal 3 Jahre durchhalten und als erste eine neue Konsole launchen.

Sony bei der PS3 wird nicht einmal 3 Jahre durchhalten und als erste eine neue Konsole launchen.

sie heissen ja nicht microsoft...
die PS3 wird 10 jahre lange unterstützt werden und dann auch noch mehr bietet, wenn der nächste Wii erschienen ist.
MS wird dann nicht mehr im Konsolengeschäft vorhanden sein und Sony wird dann ein leichtes spiel gegen den neuen Wii haben, der grade mal PS3 launchgame grafik schaft.
Sony bringt dann einfach auch so ein Kontroller raus und Nintendo ist dann dooomed!!!

die PS3 wird 10 jahre lange unterstützt werden und dann auch noch mehr bietet, wenn der nächste Wii erschienen ist.
MS wird dann nicht mehr im Konsolengeschäft vorhanden sein und Sony wird dann ein leichtes spiel gegen den neuen Wii haben, der grade mal PS3 launchgame grafik schaft.
Sony bringt dann einfach auch so ein Kontroller raus und Nintendo ist dann dooomed!!!

Denken (?) ---> Posten

Weiß nicht, ob du Schritt eins mit Gewissen durchgemacht hast.

Sony's Versprechungen interessieren mich nicht.
Wäre die PS3 Marktführer, kann Sony diese Konsole lange am Markt halten.
Sony hat sich in den Dreck geritten, wenn BluRay-Player günstiger geworden sind...
... verliert die PS3 weitere Käufer.
So kann man das Ding nicht einmal als BluRay-Player am Markt halten.

Momentan kann man davon ausgehen, dass Nintendo den Wii für 5-10 Jahre auf dem Markt halten kann, wenn BigN es will.
Die Nachfrage nach dem DS ist ungebrochen und wird immer größer.
Diesen Handheld kann BigN auch für mehr als 5 Jahre auf dem Markt halten.

Und das ist jetzt interessant:
Findest du wirklich, dass ein WiiMote zur Marktführerschaft führt? :)
Finde ich cool von dir, hätte ich nicht erwartet, dass du eine N-Ader hast :goodwork:

Grafik =! Erfolg ;-)

Wenn das so weiter geht, dann muss Sony reagieren, sie haben zwar die bestgerüstete Hardware, aber wenn sich das Teil Ende 2009 anfängt reltiv gut zu verkaufen, dann hat die Wii schon ne Riesen Userbase.

Und Ende 2009 dürfte auch erst der Mainstream Preis für Eye Toy etc. erreicht sein.
Sony ist einfach zu spät.

Finde ich cool von dir, hätte ich nicht erwartet, dass du eine N-Ader hast :goodwork:

alleine die daraus grösser Zielgruppe führte zum ziel:
-einfach bedienung
-Viele Minispielsammlung und Nongames (die man sicherlich alle mal zwischen durch spielen kann und einfach sind)
- günstiger Preis

das sind die logischen schlüsse, die man daraus ziehen kann, das der Wii marktfrüher wird oder ist.
Selbst wenn man nur 2-3 games kauft lohnt sich vielleicht ein Wii, da er nicht so teuer ist.
Die meisten interessieren sich nicht alzu sehr frü technik und diese Gerät ist einfach gut im hier und jetzt.
das ist halt der grosse Pluspunkt für Nintendo.

edit: aber die anderen könnten auch so ein Kontroller auf den Markt werfen. warum tun sie es nicht??

Denken (?) ---> Posten

Weiß nicht, ob du Schritt eins mit Gewissen durchgemacht hast.

Sony's Versprechungen interessieren mich nicht.
Wäre die PS3 Marktführer, kann Sony diese Konsole lange am Markt halten.
Sony hat sich in den Dreck geritten, wenn BluRay-Player günstiger geworden sind...
... verliert die PS3 weitere Käufer.
So kann man das Ding nicht einmal als BluRay-Player am Markt halten.

Momentan kann man davon ausgehen, dass Nintendo den Wii für 5-10 Jahre auf dem Markt halten kann, wenn BigN es will.
Die Nachfrage nach dem DS ist ungebrochen und wird immer größer.
Diesen Handheld kann BigN auch für mehr als 5 Jahre auf dem Markt halten.

Linde ich cool von dir, hätte ich nicht erwartet, dass du eine N-Ader hast :goodwork:

Die PS3/Blu-Ray These ist gewagt.
Die PS2 hatte sich seinerzeit auch nicht schlechter verkauft, als die DVD-Laufwerke/Rekorder billiger wurden, sondern es wurde als Bonusfeature angesehen.
letztendlich entschieden die Spiele zugunsten der PS2 und gerade hier sehe ich dank der exclusiveren Spiele wieder Auftrieb für die PS3.

Wii 2 kommt nicht 2012.
Nintendo wird wohl mehr als 5 Jahre durchhalten, ganz wie Sony bei der PS2.

wii2 kommt imo 2011 oder 12 ......... 5-6 jahre sind nintendos standard....... ob wii dann noch neben wii2 weiterläuft (für 99€) steht auf nem anderen blatt.

Die PS3/Blu-Ray These ist gewagt.
Die PS2 hatte sich seinerzeit auch nicht schlechter verkauft, als die DVD-Laufwerke/Rekorder billiger wurden, sondern es wurde als Bonusfeature angesehen.
letztendlich entschieden die Spiele zugunsten der PS2 und gerade hier sehe ich dank der exclusiveren Spiele wieder Auftrieb für die PS3.

Stimmt, diese These ist gewagt.
Nur... Ich glaube daran, dass der Format-Krieg den Vorteil BluRay recht nichtig macht.

Wir werden sehen, was die "Wende" bringen wird.
Die PS3 hat die 100k im Monat in den USA nicht geknackt.
Trotz 5 gezählten Wochen.

Durch die Preissenkung wird das wohl doch noch geschafft werden, den GBA nochmals zu besiegen.

Nur, für wie lange? :oops:

Oha... und die Bewertungen sind grandios, besonderes dieses Schmankerl:

1steffen1 schrieb heute:

also die PS3 ist wirklich DIE Konsole mit Zukunft.. wenn ich jetzt schon Motorstorm und Resistance sehe, wie grafisch und spielerisch diese launchtitel aussehen nd sich spielen lassen... dann kann ich mir kaum vorstellen wie real wohl die spiele in den nächsten jahren aussehen werden!!! Alleine das auf der diesjährigen E3 vorgestellte Gran Tourismo 5 Prolouge kommt zu 95% an die realität ran!!!! Die verarbeitung ist ebenso top... also wenn jemand schonmal die Xbox 360 in aktion gehört hat, der wird denken die PS3wäre kaputt weil sie wirklich kaum geräusche abgibt... man hört sie wirklich nur wenn ma den tv stumm stellt! Also... mit der PS3 finde ich wird man auf der richtigen seitze stehen was die games anbelangt... kau meine andere konsole wird so viel so geiel exklusive games bekommen wie die PS3... ich sage nur Lair, Heavenly Sword, Uncharted Drake, Metal Gear Solid 4, GT5, Little Big Planet, Ratchet Clank, Home... Einzig und alleien der preis ist relativ happig... zwar ist er gerechtfertigt und die ps3 wird imemrnoch subventioniert, aber die normalerweise 599? muss man auch erstma auftreiben... mei ntipp.. wartet bis ende herbst... da kommen die ganzen kracher.. unter anderem das neue GTA udn die ps3 wird spätestens zu weihnachten eine preissenkung auf 499? bekommen^^

:lol: :rofl:

Zurück
Top Bottom