Gaijin
L15: Wise
Machst du doch im Moment schonAch, dass es in 4 oder 5 Jahren *anfangen* wird, im ConsoleWar mitzumischen?
Fein, zu dieser Zeit ist die Gen vorüber.
Und du zockst veraltete Hardware![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Machst du doch im Moment schonAch, dass es in 4 oder 5 Jahren *anfangen* wird, im ConsoleWar mitzumischen?
Fein, zu dieser Zeit ist die Gen vorüber.
Und du zockst veraltete Hardware![]()
Ein Tsunami? 6 Stunden Aufregung und dann Schäden beseitigen? Naja, wenn das das Ziel der PS3 ist...OWNAGE.
Genau das wird Sonys Strategie sein. Haters am cry![]()
OWNAGE.
Machst du doch im Moment schon![]()
Die eibzige Firma, die ihre Konsole in 5 Jahren releasen wird ist Nintendo. Sogar Wii 2 wird schlechtere Grafiken bieten als PS3Willst du wissen, wie es ist, 5 Jahre lang veraltete Hardware zu spielen?
Damit findest du vielleicht Erleichterung für das, was auf dich zukommen wird!
OWNAGE.
Mal im Ernst: Mein Freund meint, die Xbox 360 hat die beste Grafik und die PS3 die schlechteste
OWNAGE.
Die eibzige Firma, die ihre Konsole in 5 Jahren releasen wird ist Nintendo. Sogar Wii 2 wird schlechtere Grafiken bieten als PS3![]()
Lass es bleiben, Gajin.
Die Leute glauben ernsthaft Sony kümmere sich um die RoD-Box, obwohl die abgeschlagen auf dem dritten Platz enden wird.
Es versteht sich von selbst, dass Sony auf den Selbstläufer (Weihnachten 07) keinen Gedanken mehr verschwendet, da MS seinen Austieg bekannt geben wird und Sony spätestens Weihnachten 08 die WII-Blase zum Platzen bringt und wieder Nummero UNO bei den Konsolen ist![]()
Die eibzige Firma, die ihre Konsole in 5 Jahren releasen wird ist Nintendo. Sogar Wii 2 wird schlechtere Grafiken bieten als PS3![]()
Sony bei der PS3 wird nicht einmal 3 Jahre durchhalten und als erste eine neue Konsole launchen.
sie heissen ja nicht microsoft...
die PS3 wird 10 jahre lange unterstützt werden und dann auch noch mehr bietet, wenn der nächste Wii erschienen ist.
MS wird dann nicht mehr im Konsolengeschäft vorhanden sein und Sony wird dann ein leichtes spiel gegen den neuen Wii haben, der grade mal PS3 launchgame grafik schaft.
Sony bringt dann einfach auch so ein Kontroller raus und Nintendo ist dann dooomed!!!
sie heissen ja nicht microsoft...
die PS3 wird 10 jahre lange unterstützt werden und dann auch noch mehr bietet, wenn der nächste Wii erschienen ist.
MS wird dann nicht mehr im Konsolengeschäft vorhanden sein und Sony wird dann ein leichtes spiel gegen den neuen Wii haben, der grade mal PS3 launchgame grafik schaft.
Sony bringt dann einfach auch so ein Kontroller raus und Nintendo ist dann dooomed!!!
Und das ist jetzt interessant:
Findest du wirklich, dass ein WiiMote zur Marktführerschaft führt?
Finde ich cool von dir, hätte ich nicht erwartet, dass du eine N-Ader hast![]()
Denken (?) ---> Posten
Weiß nicht, ob du Schritt eins mit Gewissen durchgemacht hast.
Sony's Versprechungen interessieren mich nicht.
Wäre die PS3 Marktführer, kann Sony diese Konsole lange am Markt halten.
Sony hat sich in den Dreck geritten, wenn BluRay-Player günstiger geworden sind...
... verliert die PS3 weitere Käufer.
So kann man das Ding nicht einmal als BluRay-Player am Markt halten.
Momentan kann man davon ausgehen, dass Nintendo den Wii für 5-10 Jahre auf dem Markt halten kann, wenn BigN es will.
Die Nachfrage nach dem DS ist ungebrochen und wird immer größer.
Diesen Handheld kann BigN auch für mehr als 5 Jahre auf dem Markt halten.
Und das ist jetzt interessant:
Findest du wirklich, dass ein WiiMote zur Marktführerschaft führt?
Linde ich cool von dir, hätte ich nicht erwartet, dass du eine N-Ader hast![]()
Wii 2 kommt nicht 2012.
Nintendo wird wohl mehr als 5 Jahre durchhalten, ganz wie Sony bei der PS2.
Sony bei der PS3 wird nicht einmal 3 Jahre durchhalten und als erste eine neue Konsole launchen.
Die PS3/Blu-Ray These ist gewagt.
Die PS2 hatte sich seinerzeit auch nicht schlechter verkauft, als die DVD-Laufwerke/Rekorder billiger wurden, sondern es wurde als Bonusfeature angesehen.
letztendlich entschieden die Spiele zugunsten der PS2 und gerade hier sehe ich dank der exclusiveren Spiele wieder Auftrieb für die PS3.
Oha... und die Bewertungen sind grandios, besonderes dieses Schmankerl: