PS3 Preissenkung - bringt es die Wende?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet Ihr euch die PS3 fr 500$/500 kaufen?

• Stimmen insgesamt
    404
Wie bitte?

MS Fans bekommen : Mass Effect, Bioshock, Halo 3, Splinter Cell C. und GTA 4

N Fans bekommen: Metroid Prime 3, SMG, SSBB,Wii Fit und Mario Kart Wii!

S Fans bekommen: ........ was bekommen sie denn komplett Exclusiv? Ratchet und Clank und Killzone! Bombast Lineup!

Man sieht ja wie mies die N und MS PKs waren!

Ratchet & Clank, Killzone, Warhawk, Heavenly Sword, Lair, Folklore, Uncharted, Wipeout HD, Haze (2007 exklusiv), Unreal Tournament 3 (2007 exklusiv), Time Crisis 4, Singstar, Eye of Judgment, GT5 Prologue, Socom: Confrontation, LittleBigPlanet... und ebenfalls GTA IV, welches nicht Xbox 360-exklusiv ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wie bitte?

S Fans bekommen: ........ was bekommen sie denn komplett Exclusiv? Ratchet und Clank und Killzone! Bombast Lineup!

Sony Fans bekommen mehr als NFans oder MS Fans.

Vorallem von 1st und 2nd PArty bekommen die Sonyfans mehr als MS und N Fans zusammen.

http://img388.imageshack.us/img388/97/staytruclowngl8.jpg[/IMG]

den kenn ich doch.

clown360-thumb.jpg

Wie bitte?

Blubber. So sehen meine Lieblingsbashbeiträge aus ^^

Mal wieder zum Thema. In UK kostet die PS3 ja offiziell 419 Pfund.

Jetzt hat amazon.co.uk folgendes gigantisches Angebot aufgelegt:

PS3-tcg._V32415267_.gif

Das sind also 3 Games + 1 Contoller und ein HDMI-Kaber für 5 Pfund extra!
Und was macht die PS3: Sie ist auf Platz 11 :lol2: Da scheint ja wirklich was zu gehen, wenn der Preis sinkt :goodwork:

Jo, der Ausverkauf beginnt.
Erst in US verramscht für 500$ plus Zubehör und 6 Blu-Ray Filmen.
Nun in den UK für 425 Pfund mit drei Spielen, extra Controller und HDMI-Kabel.
Kostet die Konsole nackt also nur noch 287 Pfund, ca. 435 Euro.
Wenn das mal kein Angebot ist :lol:
Platz 12 zur Zeit.

Wenn Händler zu solch rabiaten Mitteln greifen müssen und sie dennoch nichts bringen, dann ist es nicht so gut.
It's over, man.

299,- Euro Premium Aktion schon vergessen? :lol:

Die kam fast 1.5 Jahre nach Launch, war eine gezielte Aktion gegen den PS3-Launch in Europa und hatte nicht diesen Verramschungs-Charakter, den Sony jetzt zeigt mit 6 BR-Filmen oder 3 Spielen (+HDMI Kabel :lol: ), der eher wie ein Verzweiflungsversuch aussieht, noch irgendetwas zu reissen...

:rofl2:

299,- Euro Premium Aktion schon vergessen? :lol:

Die Aktion galt aber nur in Deutschland (höchstens noch Österreich).

Sag mir aber welche Konsole offiziell im Preis gesenkt wird? Weil sie so schlecht läuft! Naco und? Welche?

@junkiexxl

Keines dieser aufgezählten spiele ist aber ein Kaliber ala Halo 3! Vielleicht die Abzock Version von GT 5! Mit Namen Prologue!

Zuletzt bearbeitet:
ich denke schon dass die preissenkung die wende bringt, vor allem zusammen mit den edelgames die 2008 dann kommen, keiner wird mehr widerstehen können

@junkiexxl

Keines dieser aufgezählten spiele ist aber ein Kaliber ala Halo 3! Vielleicht die Abzock Version von GT 5! Mit Namen Prologue!

Na und? Es sind exklusive Spiele und nur davon hast du geredet! Oder ist Wii Fit vom selben Kaliber wie Halo 3? Sorry, aber da hast du dir ein ganz großes Eigentor geschossen. Du schreibst Unsinn und ich korrigiere dich, indem ich dir exklusive Spiele für die PS3 aufzähle, von denen sogar die meisten noch dieses Jahr erscheinen, und dann kommt sowas als Argument? Da ist genug hochkarätige Software dabei. Und zur Info: Nicht jeder kann was mit Halo 3 anfangen, egal wie groß der Name ist.

Wir reden hier von der PS3, nicht von der 360 :)

ich mein auch die ps3, kannst du nicht lesen? :neutral:
ist auch so dass die meisten ps3 leute auf die preissenkung warten, so wie meine wenigkeit und die anderen schlauen edelgamer die noch auf die spiele warten, die halt erst 2008 kommen

jetzt kaufen die ps3 nur wirkliche die hard sonyfans (soviele gibts davon nicht) und xboys, komischerweise

also, ich schätze mal tgs (ff13) + weihnachtsstimmung + preissenkung = ps3 ausverkauft

ich mein auch die ps3, kannst du nicht lesen? :neutral:
ist auch so dass die meisten ps3 leute auf die preissenkung warten, so wie meine wenigkeit und die anderen schlauen edelgamer die noch auf die spiele warten, die halt erst 2008 kommen

jetzt kaufen die ps3 nur wirkliche die hard sonyfans (soviele gibts davon nicht) und xboys, komischerweise

also, ich schätze mal tgs (ff13) + weihnachtsstimmung + preissenkung = ps3 ausverkauft

Ausverkauft? Nee, dazu sind viel zu viele im Umlauf. Ich denke aber, dass die PS3 mit einer Preissenkung zumindest nicht vollkommen abfallen wird. Denn Wii und 360 werden ne verdammt starke Weihnachten haben. So könnten sie alle auf einem ähnlichen Niveau liegen.

Zurück
Top Bottom