Was qualitativ immernoch das PS3 LineUp wegfegt.
sehr schlaue Aussage. Passend zum Thema, und wirklich nachvollziehbar. Howard wie wir ihn kennen und ... ähm ... wie wir ihn kennen halt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was qualitativ immernoch das PS3 LineUp wegfegt.
sehr schlaue Aussage. Passend zum Thema, und wirklich nachvollziehbar. Howard wie wir ihn kennen und ... ähm ... wie wir ihn kennen halt.
Man sollte der Wahrheit immer ins Auge sehen, schade dass du das als Wii Besitzer nicht siehst.![]()
naco meint, er könne an zehn Händen 85+ Titel abzählen.
Du kannst für den WII max. an einer Hand 85+ Titel abzählen und mit zehn Händen gerade mal das gesamte Cra....äh......Nongame-Lineup.
der war tief. Kann ich was dafür dass ich eine Wii von meiner Freundin geschenkt bekommen habe?![]()
SMG: >95
MP3: >95
Mario Kar: >90
Smash Bros >90
Zack&Wiki: >85
naa? Soll ich?
No More Heroes: >85
danke für die Belustigung.
Deine Freundin ist toll, sie hat anscheinend etwas mehr Geschmack als du.![]()
Deine Freundin ist toll, sie hat anscheinend etwas mehr Geschmack als du.![]()
verkauf doch deine wiider war tief. Kann ich was dafür dass ich eine Wii von meiner Freundin geschenkt bekommen habe?![]()
Wie romantisch... Seine bessere Hälfte![]()
ICh weiß das sie Geschmack hat. Sonst wäre sie kaum mit mir zusammen.![]()
verkauf doch deine wii
Arroganz ist der erste Schritt zur Überlegenheit.
dazu kann ich nix mehr sagen ausser das beweist deinen "genialen" geschmack in videospielennöö, ich will noch RE:UC spielen.![]()
fixed!
10 Zeichen?
Wieso? Zelda fegt doch das ganze PS3-LineUp weg.
Sogar Resi4 schafft es.
hihi....das kann auch nur von nem Puplizistik Student kommen.....
Ola, ein Kaffeesatzleser.
Kannst du auch gleich die Lottozahlen für die Samstagsziehung nächste Woche posten?
Hats mich überzeugt. Die PS3 kann nur besser sein als die PS2, wenn sie PS2 Spiele wie RE4 auch für die PS3 anbietet. Oder God of War .....oder MGS2.....ach am besten sie bringen das komplette Lineup der Last Gen raus, so wie gerade bei der WII.
Aber wieso habe ich mir dann ne Next-gen-Konsole geholt?
Hmmm, WII'ler wissens bestimmt![]()