Bungie Halo3 SP,KZ2 geilste E3 aller Zeiten ?

Welches Spiel wird fr mehr Aufsehen sorgen ? (@E32007)

• Stimmen insgesamt
    157
und trotzdem sieht es besser aus :lol2:

So als würden die Soft Shadows in Crysis nicht 10x besser aussehen. :-D

Außerdem ist nichtmal sicher, dass Killzone 2 überhaupt MSAA bei Deferred Rendering hat. Gesagt wurde nur, dass es die Engine beherrscht. Wer sagt denn, dass Guerilla es nicht aus performancegründen weglässt?

Naja, ich hab mir schon so einige Threads gebookmarked. Wird sicher amüsant die nach der E3 nochmal zu lesen, egal was passiert. ;-)

Doch, bei gears hat man damals eine Präsentation mit GI gezeigt. Und auf der letzten E3 wurde es für Forza 2 auch bestätigt/gezeigt. Genau wie bei H3 eben.
Am ende ist aber dabei nichts rausgekommen.
Forza2 und Gears haben kein GI-Mode. Fakt.

Und Halo3 wird einen haben. Ausserdem hat Halo3 4xFSAA!!!. Fakt. Ende.

@squallsdestiny
Ja, weil ich dieses verdammte 1. Level im 4. Akt nicht schaffe...

Zuletzt bearbeitet:
Bayek, hats dir die Sprache verschlagen?
Geh zu deiner Mami, bei ihr kannste dich beklagen.

Wowowowowww, nenn mich von nun am Eminem xD

Ich frag mich ja auch ob igentwann mal was aus 4*AA 4free wird.........

hehe, erstma 3D Gras, dann können wir weitersehen :lol2:

Forza2 und Gears haben kein GI-Mode. Fakt.

Und Halo3 wird einen haben. Ausserdem hat Halo3 4xFSAA!!!. Fakt. Ende.

Du verstehst das nicht, bei Gears und Forza 2 wurde es genau wie bei Halo 3 eben auch angekündigt/gezeigt, am ende wurde dieser Effekt aber aus Performance gründen gestrichen.
Und wenn du jetzt glaubst, das H3 mit 4xFSAA und GI erscheint, dann ist dir nicht mehr zu helfen.

Bayek, hats dir die Sprache verschlagen?
Geh zu deiner Mami, bei ihr kannste dich beklagen.

lustig
5zdr9mgly5.gif

Quasi for free ist es seit Launch der X360 wenn man die Engine auf Tiling umstellt. Was soll da noch drauß werden?

Ja, Quasi und wenn :goodwork:

Genutzt wird es wohl das erste mal bei Halo3 und Too Human, sonst gab es das bei noch keinen Spiel....

Zuletzt bearbeitet:
1. Der Trailer ist ein Render...
2. GI wurde vor 2 Wochen integriert.
3. Keiner weiss wie alt diese Screens sind?

1: Der Trailer wurde von Bungie als Echtzeit bestätigt, du als Halo Fan solltest das eigentlich wissen.
2: Gib mir die Quelle dafür
3: Das stimmt, die sollten aber schon aktuelle sein denk ich.

Hast du nen beweis, dass der trailer render ist? Nach meinen infos (die man auch im netz findet) war er echtzeit...
Und wieso sieht Halo3 heute nicht so aus wie im Trailer?

Der Masterchief im Trailer ist 100%ig gerendert, das sieht zu gut aus!!!

P.s. Die Texturen der Beta 2.0 Version sehen ja schon besser aus als im Trailer...
Und die Beleuchtung ist die selbe..

1: Der Trailer wurde von Bungie als Echtzeit bestätigt, du als Halo Fan solltest das eigentlich wissen.
2: Gib mir die Quelle dafür
3: Das stimmt, die sollten aber schon aktuelle sein denk ich.
1. Daran glaube ich nicht...
2. Moment, kommt gleich.
3. Aktuelle? Ich denke nicht..

Und wieso sieht Halo3 heute nicht so aus wie im Trailer?

Der Masterchief im Trailer ist 100%ig gerendert, das sieht zu gut aus!!!

P.s. Die Texturen der Beta 2.0 Version sehen ja schon besser aus als im Trailer...
Und die Beleuchtung ist die selbe..

Es hat nich keiner den SP von halo3 gesehen. Vieleicht sehen ja die zwischensequenzen von Halo3 so aus... Ist im bereich des möglichen.

Der Trailer wurde hinter verschloßenen Türen nochmal gezeigt, diesmal konnte man die Kamra aber frei bewegen.
Und was ein wenig paradox ist...du glaubst bungie nicht das der trailer in echtzeit war, glaubt dennen aber wegen 4 mal AA und GI :-?
Heisst das, dass die Kampagne von Halo3 so brachial aussehen wird?
Wieso machst du dann Halo3 die ganze Zeit fertig? Halo2 in HD und so?

P.s. Hier der Beweis:
Klick ma hier!!

"Well now we have that effect in the game – and it’s based on the global illumination HDR model"

Die letzten MP Screens haben 4xAA. Die Beta hatte 2xAA.
GI-Mode kommt bestimmt und gleichzeitig auch 4xAA.

Zuletzt bearbeitet:
:lol: - und hier kommt der N-Boy.

Wie durchschaubar. :rofl3:
Das hatte nichts mit Nintendo zu tun. Ich weiß nicht, welcher Titel auf dieser E3 im Rampenlicht stehen wird, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es weder Halo 3 noch KZ2 sein wird. Einfach deshalb, weil ich erwarte, dass eine Neuankündigung beide Titel überschatten wird. Von wem die kommt, und für welches System, weiß ich auch nicht.

Zurück
Top Bottom