Bungie Halo3 SP,KZ2 geilste E3 aller Zeiten ?

Welches Spiel wird fr mehr Aufsehen sorgen ? (@E32007)

• Stimmen insgesamt
    157
würde ich so auch sagen, liest sich realistisch.
Grafik:
Kíllzone2 > Halo3 > Metroid prime3

OK, stimmt.

Gameplay:
Halo 3 = Metroid Prime3 > Killzone 2

MP3 ist höchstens gleich gut beim Gameplay wie Halo, imo aber viel schlechter. Aber da ich objektiv bleiben möchte, sag ich mal es ist gleich gut^^ Den meisten scheint MP wohl zu gefallen, sonst hätte es nicht so gute Wertungen :)

Wertungen:
Halo3 > Metroid Prime3 > Killzone2

This is Hyping! Metroid 2 bekam durchschnittlich 4% weniger als der erste Teil, Halo 2 nur 1% weniger als der erste Teil und somit mehr als MP2 :) Deshalb und auch wegen dem Hype wird Halo 3 bessere Bewertungen als MP3 bekommen. Außerdem ist es sowieso das bessere Spiel im Shooter-Bereich, da MP kein reinrassiger Shooter ist. Und überhaupt wird es hoffentlich mein persönliches Best Game Ever (Halo 2) ablösen ;)

Verkuafszahlen:

Kann man wohl so stehen lassen. Wobei ich denke, dass sich KZ2 fast so wie Gears verkaufen wird, weils wohl jeder PS3-Besitzer haben wollen wird. Trotzdem werden Halo3 aufgrund der riesigen Fan-Base und MP3 aufgrund der großen Wii-Userbase wohl bessere VKZ haben.

Naja wenn man nichts anderes als xobler hat, muss man halt alles hypen. Lass sie doch einfach etwas träumen. Bei der hohen defektrate haben sie es auch bitter nötig. Was sollen sie auch sonst machen, wenn ihre box mal wieder die roten ringe sieht:lol:
Stimmt ich kauf mir Halo 3 aber auch (FÜRN PC :D)

@firestrike ich würde mich nicht soweit aus dem Fenster lehnen, wenn man bedenkt wie Sony nach dem ersten Killzone Teil an Potential dazugewonnen hat, kannst du sicher mehr erwarten.

wenn das die zwei besten spiele der E3 wären, dann wäre es wohl die schlechteste E3 aller zeiten :P

zum glück sind sie es nicht...:)

ich hoffe du hatetest noch keinen Punkt Taddl:lol:

Na bei deinem Gepetze hat hier wohl jeder schon einen Punkt :)

Gut, dass ich sowas nicht so ernst nehme, aber egal... ist ja durchaus dein gutes Recht... :sorry:

@Thema:
Hm... schwer, schwer... ich würde aktuell Halo 3 favorisieren, allerdings hat KZ2 durchaus auch das Potenzial für sehr viel Aufsehen zu sorgen. Ich mache mir aber eher um KZ2 als um Halo 3 Sorgen - von Halo 3 haben wir bereits (Ingame)-Material gesehen (auch wenn das nicht so brachial aussah), man konnte bereits eine MP-Beta testen und wir alle wissen was die Entwickler drauf haben... dazu ist Halo 3 wirklich in den USA sehr überhyped... also würde ich wetten, würde ich mein Geld auf Halo 3 wetten, denn all das trifft bei Killzone nicht zu... gut, einen Rendertrailer haben wir gesehen... darauf hätte ich aber auch gut verzichten können ;)

Es wird einen Shooter geben, der den beiden zeigen wird, wo der Hammer hängt:
Perfect Dark 2.

Aber der Unterschied zwischen beiden Titeln wird sein, dass es Leute gibt wie mich die Halo null interessieren und die kein Bock haben Halo 3 Trailer zu gucken.
Und dass es keine Leute gibt die nicht Killzone 2 sehen wollen(Trailer/ingame was auch immer).

Na auf deine Meldung ist wenigstens immer Verlass. :rofl3:
Haste fein gemacht. Hier dein Leckerli.

511Sp22022006123320.jpg
sehr schön hoffe das wird dein 2. Warum kannst du es eigentlich nicht lernen, nicht beleidigend zuwerden, wenn einem die Agumente ausgehen?

Stimmt ich kauf mir Halo 3 aber auch (FÜRN PC :D)

@firestrike ich würde mich nicht soweit aus dem Fenster lehnen, wenn man bedenkt wie Sony nach dem ersten Killzone Teil an Potential dazugewonnen hat, kannst du sicher mehr erwarten.
Irgendwie hab ich Killzone bei meiner Aufzählung gar nicht beachtet, mir gings eigentlich nur um MP vs. Halo :) Also kann man KZ2 an letzter Stelle am besten einfach übersehen^^ Ich denke auch, dass das Spiel recht geil wird, vor allem grafisch. Hier kann die PS3 ihre Muskeln zeigen :) Trotzdem wirds sicher nicht an Halo rankommen. Besser als MP3 könnte es jedoch werden, in jeder Hinsicht ;)

Gameplay:
Halo 3 = Metroid Prime3 > Killzone 2

MP3 ist höchstens gleich gut beim Gameplay wie Halo, imo aber viel schlechter. Aber da ich objektiv bleiben möchte, sag ich mal es ist gleich gut^^ Den meisten scheint MP wohl zu gefallen, sonst hätte es nicht so gute Wertungen :)

Wertungen:

This is Hyping! Metroid 2 bekam durchschnittlich 4% weniger als der erste Teil, Halo 2 nur 1% weniger als der erste Teil und somit mehr als MP2 :) Deshalb und auch wegen dem Hype wird Halo 3 bessere Bewertungen als MP3 bekommen. Außerdem ist es sowieso das bessere Spiel im Shooter-Bereich, da MP kein reinrassiger Shooter ist. Und überhaupt wird es hoffentlich mein persönliches Best Game Ever (Halo 2) ablösen ;)
@ gameplay: wie gesagt, subjektiv.

@ wertungen: die durchschnittswertungen der vorgänger sagen nichts über den nachfolger aus.
und das prime keine höherungen wertungen bekommen wird, weil es kein reinrassiger shooter ist, ist der größte schwachsinn ever.

Aber der Unterschied zwischen beiden Titeln wird sein, dass es Leute gibt wie mich die Halo null interessieren und die kein Bock haben Halo 3 Trailer zu gucken.
Und dass es keine Leute gibt die nicht Killzone 2 sehen wollen(Trailer/ingame was auch immer).
hä?:eek3:
kz2 interessiert lt. dir absolut jeden ("keine leute...die nicht KZ2 sehen wollen") im gegensatz zu h3? verstehe ich dich richtig?

sehr schön hoffe das wird dein 2. Warum kannst du es eigentlich nicht lernen, nicht beleidigend zuwerden, wenn einem die Agumente ausgehen?
Wieso kannst du nicht lernen dich mal zu informieren (sei es in Hardware, Verkaufszahlen oder sonstigen Diskussionen), wenn du keine Ahnung hast? Aber Hauptsache immer schön weit die Fr... aufmachen, wer am lautesten schreit hat auch recht. Ebenso wie derjenige, der immer als erster petzt, gell. :lol2:

ich weiß nicht, mich haut beides nicht um, sind für mich überhypte fps.. ich werd zwar gespannt sein wie die grafik von kz2 aussieht aber freuen tu ich mich auf etwas ganz anderes

und die beste e3 scheints eh nicht zu werden ohne resi 5 und ff 13

wie geil...Xler stimmen für H3, Sonys für Killzone 2...also wozu so ne umfrage?

Ich werde nicht abstimmen, weil es von beiden Games praktisch bis heute nichts zu sehen gibt.
Aber trotzdem sollte sich jeder X Fan meine Worte jetzt merken:

Diese E3 wird sehr viele hier überraschen, viele werden nach Killzone 2 anders über die PS3 denken, im positiven sinne

Also lassen wir die Helgahst Sprechen!

hä?:eek3:
kz2 interessiert lt. dir absolut jeden ("keine leute...die nicht KZ2 sehen wollen") im gegensatz zu h3? verstehe ich dich richtig?

Bei dieser E3 ja.
Jeder N,MS und Sony Fanboy wird dieses Spiel beachten, die ersten beiden Gruppen sowieso xD.
Mir ist es eigentlich Wurst, solange ich nicht weiss wie die ersten Wertungen ausfallen. Aber ich will es auch sehen(wegen Grafik), um zu schauen was die Entwickler so alles erreicht haben.
Und das will jeder bei Halo3 kann man jetzt schon sagen gut es wird etwas besser aussehen als der MP ähnlich gut sein wie Halo2 usw....

Ich werde nicht abstimmen, weil es von beiden Games praktisch bis heute nichts zu sehen gibt.
.
.
.
Diese E3 wird sehr viele hier überraschen, viele werden nach Killzone 2 anders über die PS3 denken, im positiven sinne
nennt man so etwas nicht einen wiederspruch?:lol:

Zurück
Top Bottom