@Bain
Anderes Studio, Thema verfehlt, setzen 6.
steht bungie drauf,net mein problem

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Bain
Anderes Studio, Thema verfehlt, setzen 6.

-Stitch all the H3 MP maps together and still not as big as a SP map
Grafik:würde ich so auch sagen, liest sich realistisch.

Deshalb und auch wegen dem Hype wird Halo 3 bessere Bewertungen als MP3 bekommen. Außerdem ist es sowieso das bessere Spiel im Shooter-Bereich, da MP kein reinrassiger Shooter ist. Und überhaupt wird es hoffentlich mein persönliches Best Game Ever (Halo 2) ablösen 
Für mangelndes Mitdenkvermögen haftet noch immer jeder selbst. Ich bin ja schon lange für einen Internet-Führerschein mit IQ-Test, nur wäre dann das Sony-Forum plötzlich ausgestorben...steht bungie drauf,net mein problem![]()
ich hoffe du hatetest noch keinen Punkt TaddlFür mangelndes Mitdenkvermögen haftet noch immer jeder selbst. Ich bin ja schon lange für einen Internet-Führerschein mit IQ-Test, nur wäre dann das Sony-Forum plötzlich ausgestorben...

Stimmt ich kauf mir Halo 3 aber auch (FÜRN PCNaja wenn man nichts anderes als xobler hat, muss man halt alles hypen. Lass sie doch einfach etwas träumen. Bei der hohen defektrate haben sie es auch bitter nötig. Was sollen sie auch sonst machen, wenn ihre box mal wieder die roten ringe sieht![]()
) 

ich hoffe du hatetest noch keinen Punkt Taddl![]()

sehr schön hoffe das wird dein 2. Warum kannst du es eigentlich nicht lernen, nicht beleidigend zuwerden, wenn einem die Agumente ausgehen?Na auf deine Meldung ist wenigstens immer Verlass.
Haste fein gemacht. Hier dein Leckerli.
![]()
Irgendwie hab ich Killzone bei meiner Aufzählung gar nicht beachtet, mir gings eigentlich nur um MP vs. HaloStimmt ich kauf mir Halo 3 aber auch (FÜRN PC)
@firestrike ich würde mich nicht soweit aus dem Fenster lehnen, wenn man bedenkt wie Sony nach dem ersten Killzone Teil an Potential dazugewonnen hat, kannst du sicher mehr erwarten.
Also kann man KZ2 an letzter Stelle am besten einfach übersehen^^ Ich denke auch, dass das Spiel recht geil wird, vor allem grafisch. Hier kann die PS3 ihre Muskeln zeigen
Trotzdem wirds sicher nicht an Halo rankommen. Besser als MP3 könnte es jedoch werden, in jeder Hinsicht 
@ gameplay: wie gesagt, subjektiv.Gameplay:
Halo 3 = Metroid Prime3 > Killzone 2
MP3 ist höchstens gleich gut beim Gameplay wie Halo, imo aber viel schlechter. Aber da ich objektiv bleiben möchte, sag ich mal es ist gleich gut^^ Den meisten scheint MP wohl zu gefallen, sonst hätte es nicht so gute Wertungen
Wertungen:
Halo3 > Metroid Prime3 > Killzone2
This is Hyping! Metroid 2 bekam durchschnittlich 4% weniger als der erste Teil, Halo 2 nur 1% weniger als der erste Teil und somit mehr als MP2Deshalb und auch wegen dem Hype wird Halo 3 bessere Bewertungen als MP3 bekommen. Außerdem ist es sowieso das bessere Spiel im Shooter-Bereich, da MP kein reinrassiger Shooter ist. Und überhaupt wird es hoffentlich mein persönliches Best Game Ever (Halo 2) ablösen
![]()
hä?:eek3:Aber der Unterschied zwischen beiden Titeln wird sein, dass es Leute gibt wie mich die Halo null interessieren und die kein Bock haben Halo 3 Trailer zu gucken.
Und dass es keine Leute gibt die nicht Killzone 2 sehen wollen(Trailer/ingame was auch immer).
Wieso kannst du nicht lernen dich mal zu informieren (sei es in Hardware, Verkaufszahlen oder sonstigen Diskussionen), wenn du keine Ahnung hast? Aber Hauptsache immer schön weit die Fr... aufmachen, wer am lautesten schreit hat auch recht. Ebenso wie derjenige, der immer als erster petzt, gell.sehr schön hoffe das wird dein 2. Warum kannst du es eigentlich nicht lernen, nicht beleidigend zuwerden, wenn einem die Agumente ausgehen?

hä?:eek3:
kz2 interessiert lt. dir absolut jeden ("keine leute...die nicht KZ2 sehen wollen") im gegensatz zu h3? verstehe ich dich richtig?
. nennt man so etwas nicht einen wiederspruch?Ich werde nicht abstimmen, weil es von beiden Games praktisch bis heute nichts zu sehen gibt.
.
.
.
Diese E3 wird sehr viele hier überraschen, viele werden nach Killzone 2 anders über die PS3 denken, im positiven sinne