Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
. Bist doch erst seit neulich N Fan.Howard, als ob du viel vom N64 mitgekriegt hättest. Bist doch erst seit neulich N Fan.

Ah Nerza ist aufgewacht, mein Liebling...das mit dem abgeschlagenen Dritten kennste ja von letzter Gen, was?
Natürlich hatte das N64 einige GodGames, ist ja auch nachwievor meine Lieblingskonsole.
Aber ohne Rare hätte es nur halb so viele Games gegeben, sah man ja am Cube.
Und so wie es Maimuna formuliert hat, war es einfach mal wieder Bullshit, wie eigentlich jeder Post von ihm :sad: .

ok, bessere Grafik hatte das N64... aber die PS1 war nicht weniger Hardcore-Konsole als das N64 und massenhaft Godgames der Videospielgeschichte sind (nur) für die PS1 erschienendamals hatte nintendo mit dem n64 die hardcore konsole
hammer grafig und edelspiele ohne ende
einige der besten spiele die es eh gab sind für das n64 erschienen

ok, bessere Grafik hatte das N64... aber die PS1 war nicht weniger Hardcore-Konsole als das N64 und massenhaft Godgames der Videospielgeschichte sind (nur) für die PS1 erschienen![]()
![]()
jo, stimmt zweifellos... Hardcoregames hatten beide (N64 und PS1) zu genüge, bei den Casualgames bzw. beim Casual Markt war die PS1 aber zusätzlich noch aktiver/besserdas stimmt zwar aber gewonnen hat die ps1 (genau wie die ps2) nicht wegen den hardcore games sondern wegen dem casual markt. das wird in dieser gen nicht anderst werden. wer den casual markt für sich gewinnt, der gewinnt den konsolen krieg....
das n64 setze auf grafig und gute spiele
zelda,mario 64,goldeneye,pilotwings, layletwars,bomberman64,f-zero,castlevenia,
waren sehr gute spiele die man heute noch gut spielen kann
sony hatte
final fatasy,nfs,resident evil, tonyhawks, tekken,tompraider, mgs,aber von diesen ex_lusviespielen hat sonx fast keines mehr.
und diese spiele konnten grafisch nix reisen
die ps1 war billiger hatte schlechtere grafig , viel mehr genres die spiele waren billiger
und deswegen hat sie gewonnen und nicht wegen der rechenpower oder den multimeda schnick schnack.
bin ja eig keine pussy, aber das tut mir irgendwie weh...
Stop talking bullshit, thanks.

.das n64 setze auf grafig und gute spiele
zelda,mario 64,goldeneye,pilotwings, layletwars,bomberman64,f-zero,castlevenia,
waren sehr gute spiele die man heute noch gut spielen kann
sony hatte
final fatasy,nfs,resident evil, tonyhawks, tekken,tompraider, mgs,aber von diesen exlusviespielen hat sonx fast keines mehr.
und diese spiele konnten grafisch nix reisen
die ps1 war billiger hatte schlechtere grafig , viel mehr genres die spiele waren billiger
und deswegen hat sie gewonnen und nicht wegen der rechenpower oder den multimeda schnick schnack.
Ziemlich subjektiv deine Feststellungen. Tatsache ist das das N64 gegen die PS1 "verloren" hat weil die PS1 einfach mehr gute Games und das bei weitem bessere Speichermedium (und jetzt komm mir keiner mit diesem Raubkopierer-Quark) hatte Punkt
Mehr gute games, da könntest du recht haben, aber zweifelsohne nicht mehr GENIALE games, da lag das Problem. Das N64 war episch, DIE Konsole, der Gamecube war ein Witz dagegen und genauso der Wii jetzt.
- vor allem das Fehlen der RPG-Spiele war auf dem N64 ein Schlag ins Gesicht aller SNES-Besitzer ... 
).Hmmm ... verglichen mit dem Vorgänger SNES war das N64 in meinen Augen auch ziemlich schlecht- vor allem das Fehlen der RPG-Spiele war auf dem N64 ein Schlag ins Gesicht aller SNES-Besitzer ...
Du siehst, man kann es immer so drehen, wie man will (auch wenn ich verstehe, was du eigentlich meinst).

Jo der SNES war schon eine Granate :o
Wobei ich sagen muss, dass ich mich glaub noch nie so sehr auf Spiele gefreut habe, wie zur Zeit. Wenn ich daran denke, dass ich dieses Jahr noch Halo 3, Mass Effect, Army of Two und Lost Odyssey spielen werde, dann muss ich schon sagen, dass ich so viele gute Games auf einmal noch nie erlebt habe. :happy3: :happ4:![]()
Das lag ja fast nur dadran das SE fehlte beim N64. Wäre so alles anders heute, wäre SE bei Nin geblieben.Hmmm ... verglichen mit dem Vorgänger SNES war das N64 in meinen Augen auch ziemlich schlecht- vor allem das Fehlen der RPG-Spiele war auf dem N64 ein Schlag ins Gesicht aller SNES-Besitzer ...
![]()
Das lag ja fast nur dadran das SE fehlte beim N64. Wäre so alles anders heute, wäre SE bei Nin geblieben.

Hmmm ... verglichen mit dem Vorgänger SNES war das N64 in meinen Augen auch ziemlich schlecht- vor allem das Fehlen der RPG-Spiele war auf dem N64 ein Schlag ins Gesicht aller SNES-Besitzer ...
![]()