krismopompas
L16: Sensei
meine weltweitprognose zu weihnachten:
1. ds
2. wii
3. 360
4. psp
5. ps2
6. ps3
1. ds
2. wii
3. 360
4. psp
5. ps2
6. ps3
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich sagte nie knapp. Aber ja die PS3 wird ende 07 ca 10 millionen haben. Also ist der Vorsprung dann schon extrem gesunken^^
chk23 schrieb:Nur schade, daß es auf der Wii kein Publikum dafür gibt. Wirds auch nicht geben, denn man wird das neue Familien-Kuschel-Casual Publikum nicht mit einem Killerspiel-Image vergraulen wollen.
Und noch was - zum Thema Shooter:
Da hat er leider Recht.
Nintendo wird Shooter wohl nie in Zukunft unterstützen wollen, ich denke sogar, dass die Firma etwalige Projekte wie ein mögliches "Geist 2" nicht mehr machen wird. Man wollte zwar auf dem Cube mit einigen Spielen das Kinder Image loswerden, aber durch den Erfolg des Wiis kann man auf 18+ von seiten Nintendo getrost verzichten. Vielleicht doch mal ein Red Steel 2von Ubi, aber das wars auch schon.
Schon allein, weil der Mainstream dadurch verschreckt werden könnte. Müssen wir uns mit abfinden.
Hmm, dann hab ich Godfather und Scarface nur geträumt?!? Und Manhunt2? Sind keine Shooter, aber ab 18...
Time Spiltters gabs schon am Cube. Red Steel war ein Starttiltel... MP ist ein Adventure-Shooter. Ich denke gerade bei der Wii-Mote werden wir genug Shooter erwarten können. Mal abgesehen von dem ganzen WW2-Zeugs: CoD3, MoH, BiA, etc.
Ich rede von Shooter, die von Nintendo entwickelt werden.
Außer MP3 gibts da nichts, und auch zukünftig wird das eher blass aussehen. Im Übrigen ist Metroid Prime kein reinrassiger Shooter, sondern halt nen Adventure-Shooter. Und die USK gibt höchstens ne Freigabe ab 16 wegen der Steuerung.
Und die Dritthersteller müssen sich sowieso erstmal beweisen. Bei dem ganzen Müll in letzter Zeit![]()
Hmmmkay, aber es ging in diesem Fall um Shooter allgemein. Und deine Aussage über Red Steel 2 von Ubi passt nicht so ganz in deinen Nintendo-Context...
Big N allerdings hat nur Metroid als Shooter, das ist richtig und das war schon immer so. Das muss natürlich nicht so bleiben, aber derzeit wüsste ich auch nicht, dass sich da was ändern könnte.
Andererseits - warum auch? Ich warte auf so viele Fortsetzungen (Nintendo hat halt viele Franchises), dass ich damit eigentlich kein Problem habe...
Ich will Red Steel2, Time Splitters 4 und dann mal sehen, was noch gutes kommt ;-)
Und natürlich MP3 - aber das steht außer Frage...
meine weltweitprognose zu weihnachten:
1. ds
2. wii
3. 360
4. psp
5. ps2
6. ps3
Ist Time Splitters 4 nicht für PS360 geplant? Und ob Red Steel 2 überhaupt kommt, ist auch sone Sache.
Ich brauch auf der Wii auch kaum Shooter mehr, mal vlt 1, 2 vielversprechende Titel (wie halt MP3), um die neue Steuerung zu genießen, aber sonst warte ich auch sehnsüchtig auf neue wie alte Franchises, die Nintendo rausbringt. Wenn denn nun mal endlich ein paar Ankündigungen kommen würden.![]()
TS4 ist noch nicht sicher für was es alles kommt. Viele Shooter brauche ich auch nicht, aber ein paar schon - gerade mit der Steuerung!! Ein StarWars-Shooter mit Lichtschwert wäre geil! Ein Red Steel2 wäre cool!! Und TS4 ist Pflicht!!!
Na, und dann mal sehen, was noch so kommt ;-)
Lassen wir uns überraschen, aber wenn auf der TGS nichts von Nintendo kommt, verlange ich einenn weiteren Protest-Thread
@baghead
Stimme mit dir überein. So wirds sicherlich laufen.
Naja von Nintendo kommt nix, Sie sind ja nicht da bleibt die Hoffnung bei den 3rd Party.
ich sage bis Ende 07 weltweit:
DS
Wii
X360
PSP
PS3
Dann sehe ich schwarz...![]()