Die Glaskugel

Und noch einer...

naco:
Ich denke dass es sehr plausibel ist dass die PS3 irgendwann 2008 die Marktführerschaft übernimmt.

Mit einem Preis von unter 400 und den Spielen ist die PS3 nicht aufzuhalten.

dann zähle mal die spiele auf !

1 A New Beginning ;Genre: Point n Click Adventure
2 Boogie ;Genre: Tanz/Musikspiel
3 Dewy's Adventure ;Genre: Action Adventure
4 Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 3 ;Genre: Beat Em Up
5 Dragon Blade: Wrath of Fire;Genre: Action-Adventure
6 Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of
7 mirrors;Genre: Rail-Rollenspiel Final Fantasy Crystal Chronicles: The CrystalsBearers;Genre: A-RPG
8 Fire Emblem 10:Goddess of Dawn;Genre: S-RPG
9 Geheimakte Tunguska;Genre: Point n Click Adventure
10 Kirby`s Adventure;Genre: Jump n Run
11 Manhunt 2;Genre: Psycho-Action
12 Mario Kart Wii;Genre: FunRacer
13 Mario & Sonic at the Olympic Games;Genre: Sport/Party
14 Metroid Prime 3: Corruption;Genre: Ego Shooter/ Action Adventure
15 No More Heroes;Genre: Action Adventure
16 Obscure II;Genre: Horror Adventure
17 One Piece Unlimited Adventure;Genre: Action Adventure
18 Pokemon Battle Revolution;Genre: Beat Em Up
19 Red Steel 2;Genre: Ego Shooter
20 Resident Evil:Umbrella Chronicles;Genre: Action
21 Super Mario Galaxy;Genre: Jump n Run
22 Super Paper Mario;Genre: Jump n Run/RPG
23 Super Smash Bros. Brawl;Genre: Beat Em Up
24 Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk;Genre: RPG
25 Thrillville: Off the Rails;Genre: Strategie / Simulation
26 Trauma Center: New Blood;Genre: Arzt-Simulation
27 wii Fit;Genre: Sport
28 Zack & Wiki: Quest for Barbaros Treasure;Genre: Adventure/Puzzle

das sind die spiele auf die ich zur zeit für wii warte

seh dir alleine mal die abwechslung in den genres an
das ist einer der gründe wieso der wii das rennen machen wird

Zuletzt bearbeitet:
dann zähle mal die spiele auf !

1 A New Beginning ;Genre: Point n Click Adventure
2 Boogie ;Genre: Tanz/Musikspiel
3 Dewy's Adventure ;Genre: Action Adventure
4 Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 3 ;Genre: Beat Em Up
5 Dragon Blade: Wrath of Fire;Genre: Action-Adventure
6 Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of
7 mirrors;Genre: Rail-Rollenspiel Final Fantasy Crystal Chronicles: The CrystalsBearers;Genre: A-RPG
8 Fire Emblem 10:Goddess of Dawn;Genre: S-RPG
9 Geheimakte Tunguska;Genre: Point n Click Adventure
10 Kirby`s Adventure;Genre: Jump n Run
11 Manhunt 2;Genre: Psycho-Action
12 Mario Kart Wii;Genre: FunRacer
13 Mario & Sonic at the Olympic Games;Genre: Sport/Party
14 Metroid Prime 3: Corruption;Genre: Ego Shooter/ Action Adventure
15 No More Heroes;Genre: Action Adventure
16 Obscure II;Genre: Horror Adventure
17 One Piece Unlimited Adventure;Genre: Action Adventure
18 Pokemon Battle Revolution;Genre: Beat Em Up
19 Red Steel 2;Genre: Ego Shooter
20 Resident Evil:Umbrella Chronicles;Genre: Action
21 Super Mario Galaxy;Genre: Jump n Run
22 Super Paper Mario;Genre: Jump n Run/RPG
23 Super Smash Bros. Brawl;Genre: Beat Em Up
24 Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk;Genre: RPG
25 Thrillville: Off the Rails;Genre: Strategie / Simulation
26 Trauma Center: New Blood;Genre: Arzt-Simulation
27 wii Fit;Genre: Sport
28 Zack & Wiki: Quest for Barbaros Treasure;Genre: Adventure/Puzzle

das sind die spiele auf die ich zur zeit für wii warte

seh dir alleine mal die abwechslung in den genres an
das ist einer der gründe wieso der wii das rennen machen wird

Brauchst du mir nicht zu sagen... ich zitiere hier nur Vorhersagen aller Art, um sie in einem halben bis einem Jahr noch einmal hervor zu kramen. Und dabei sollte es egal sein, wer die Vorhersage gemacht hat und ob sie eingetroffen ist. Es geht nur um das nachher noch einmal überdenken... wobei die nicht eintreffenden natürlich die lustigsten sind, gerade wenn sie zur Zeit des Äußern schon sehr gewagt waren ;-)

Habe mich mal auf MTCs Glaskugel abgestimmt und konnte noch ein wenig mehr und genaueres sehen.

• Ende 2007: Weltweite Nontendo Marktführerschaft
  • Ende 2007: Sony auf dem dritten Platz trotz 499 Euro PS3 inkl Motorstorm/Resistance @ Xmas - Verkäufe werden überschattet von Mario Galaxy, Smash Brothers Brawl und Metroid Prime 3.
  • Ende 2007: bekommt Microsoft endlich den Ring of Death in den Griff
  • Ende 2008: Immer mehr PS3 Exklusiventwickler gehen den Multiweg oder ignorieren sie komplett(bis auf die first parties versteht sich)
  • E³ 2009: Big Non verkündet, dass der War over sei
  • Ende 2009: Der DS löst endgültig die PS2 als meistverkaufte Konsole ab
  • Ende 2009: Das Ende eines Technik-Riesen. Sony meldet Insolvenz und der Konzert wird in Teile zerschlagen und verkauft. Nintnedo übernimmt die Spielesparte von Sony.
  • E³ 2010: Iwata verkündet die Rückkehr von Sony in die Hallen Nintendos seit Sonys Alleingang mit der PS 1 nach dem N64 Chaos.
  • Ende 2010: Der Wii 2 wird angekündigt. Verbesserte Wiimote Kontrolle, 360 Grafik, HD TV Support, Ambient Light, einem ausgeklügelten Online Netzwerk und vielem mehr zum Kampfreis von 200 Euro.
  • Anfang 2011: Aufgrund des immensen Erfolges und bahnbrechender Umsatzrekorde, verdoppelt Nintendo die Größe aller internen Studios. 50 % aller Teams entwickeln Hardcore Games, der Rest entwickelt Casual Games. Diverse kleinere Entwicklungsstudios werden nachträglich noch eingekauft.
  • Ende 2011: Die Oldgen ist vorbei, Wii2 und Xbox 720 stehen in den Startlöchern, "gewonnen" hat Nontendo, mit eindeutigen >50% Weltmarktanteil in der mittlerweile "oldgen". Die 360 fokusiert sich weiterhin auf normale Game Pads, baut aber das überragende Xbox Live ziemlich weit aus. MS sorgt dafür das PC Spieler und Konsolen Spieler weit mehr verschmolzen werden. Es erwartet uns ein spannender Next Gen Kampf. Iwata zieht sich aus der Präsidentschaft zurück und geht wieder zu HAL. Er entwickelt ein neues Kirby...

Zuletzt bearbeitet:
[*] Ende 2010: Der Wii 2 wird angekündigt. Verbesserte Wiimote Kontrolle, 360 Grafik, HD TV Support, Ambient Light, einem ausgeklügelten Online Netzwerk und vielem mehr zum Kampfreis von 200 Euro.

roflmao :rofl:

ihr gebt euch 2010 mit ner neuen console zufrieden die nur grafik von 2005 kann ?

man müsste meinen ihr seid nach dem einen jahr wii grafikbashens gebeutelt genug aber dem ist anscheinend net so :-P;-)

ihr gebt euch 2010 mit ner neuen console zufrieden die nur grafik von 2005 kann ?

man müsste meinen ihr seid nach dem einen jahr wii grafikbashens gebeutelt genug aber dem ist anscheinend net so :-P;-)

Ich sagte schon, mir ist der Schritt in der Technik einmal zurück statt zweimal vor um einiges lieber. ;)

Wenn der Wii 2 dann nur 200 Euro kostet, passt es doch. Diesmal müssen sie ja kein Spiel beilegen.

Aber McBain, als Sonyfan kann man bald gar nicht mehr über die Grafik diskutieren :(, ok ihr könnt ja jetzt nichtmal bei den Verkaufszahlen mitreden ;) Ausserdem erwarte keine Megasprünge mehr in der Grafik ab der nächsten Gen. ;) Fotorealismus wäre ein Grund für mich, das Spielen aufzhören. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Da hat er leider Recht. :neutral:
Nintendo wird Shooter wohl nie in Zukunft unterstützen wollen, ich denke sogar, dass die Firma etwalige Projekte wie ein mögliches "Geist 2" nicht mehr machen wird.

(..)

Schon allein, weil der Mainstream dadurch verschreckt werden könnte. Müssen wir uns mit abfinden.

Aha... und deswegen kündigt man Zubehör für Shooter an? Deine Logik möchte ich haben... :rolleyes:

Ich rede von Shooter, die von Nintendo entwickelt werden. :-P
Außer MP3 gibts da nichts

Ja was jetzt... ich dachte es werden keine Shooter entwickelt?

Ich wäre ein ziemlich schwacher gamer, wenn ich nur weger der, meist auch noch sehr flachen (ein paar lustige/intelligente Bashes bestätigen als Außnahme die Regel), Bashes auf meinen Spaß verzichten würde. Und Fakt ist, mir macht die Wii mehr Spaß als jede andere Konsole bisher, allein durch den neuen Kontroller. Oder würdest du nächste Gen zur Wii2 greifen, nur weil aktuell so viele Ns/MSs über die PS3 lachen?
... Ich hoffe nicht...es sei denn BigN überzeugt dich doch noch ;-)

Ich hoffe mal schwer, dass sich deine Freundin - k.A. ob du eine hast - mit deinem Aussehen zufrieden gibt.

Ansonsten sehe ich es 2010 wirklich schwarz für dich... ;-)

Erstmal ich habe nichts gegen die PS3 nur das mal vorweg.
Aber wenn ich hier einige Posts lese frage ich mich ob ihr auch in der realität lebt... Nintendo hat Sony sogar an der Börse an wert überholt und Nintendo stellt NUR Konsolen und Spiele her somit frage ich mich wer im moment (wohlgemerkt) den längeren Geldatem hat. Des weiteren verdient Nintendo an jeder Verkauften Konsole wobei Ms und vorallem Sony bei jeder verkauften Konsole nen ordentlichen batzen draufschlagen muss. Evtl. werde ich mir auch noch später ne PS3 zulegen, aber dazu muss sie weitaus günstiger werden. Denn wenn es um die Grafik geht ist der PC den Konsolen (und zwar allen) überlegen und kostet genausoviel wie die PS3. Des weiteren interessiert mich im moment kein Spiel welches NICHT auch für den PC rauskommt. Die PS3 exclusive Spiele sind im moment noch nicht so viele und die es gibt sind wirklich nicht so toll... ganz nett aber kein Kaufgrund.

Erstmal ich habe nichts gegen die PS3 nur das mal vorweg.
Aber wenn ich hier einige Posts lese frage ich mich ob ihr auch in der realität lebt... Nintendo hat Sony sogar an der Börse an wert überholt und Nintendo stellt NUR Konsolen und Spiele her somit frage ich mich wer im moment (wohlgemerkt) den längeren Geldatem hat. Des weiteren verdient Nintendo an jeder Verkauften Konsole wobei Ms und vorallem Sony bei jeder verkauften Konsole nen ordentlichen batzen draufschlagen muss. Evtl. werde ich mir auch noch später ne PS3 zulegen, aber dazu muss sie weitaus günstiger werden. Denn wenn es um die Grafik geht ist der PC den Konsolen (und zwar allen) überlegen und kostet genausoviel wie die PS3. Des weiteren interessiert mich im moment kein Spiel welches NICHT auch für den PC rauskommt. Die PS3 exclusive Spiele sind im moment noch nicht so viele und die es gibt sind wirklich nicht so toll... ganz nett aber kein Kaufgrund.

Viele übersehen auch diskret, das selbst Springer schon öfter angemerkt hat "Es ist eine Zeit wo sich entscheiden wird, ob Sony fällt oder steht.".

Oder:

"Ich bin hier um den Konzern vor dem Untergang zu bewahren"

Yamchu schrieb:
DBZ Sparking Meteor Wii Version so weit unten? Schade hätte mehr erwartet. Das zeigt das nur Non Gamer die Wii haben.

Wenn MArio kommt wird es sich 1-2 wochen in den top ten halten und dann unter gehen weil die wii besitzer dort eine neues mario party oder wii sports wollen.
Möglich, aber ich denke anders... wir werden sehen.
@Nerazar: Denke ich auch ;-)

Die PS3 exclusive Spiele sind im moment noch nicht so viele und die es gibt sind wirklich nicht so toll... ganz nett aber kein Kaufgrund.

Blub. Das liegt wohl eher an deinem schlechten Gamegeschmack. Da kann Sony nix für. Nimm mal die früne Brille ab dann sieshte was kommt:
EOJ, Drake, Ratchet uvm.

was macht denn sony bitte für serien die sich so mega verkaufen? gt vieleicht aber sonst ?

Zurück
Top Bottom