Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Halo 3 und SMG sind nur Strohfeuer. Stimmt sogar. Die PS3 köchelt halt langsam vor sich hin. Wird noch 10 Jahre dauern bis die verfeuert ist.
naja, die sony-eigenen entwicklungen waren ja bis jetzt nicht so die kracher. egal ob Heavenly Sword, Lair oder Warhawk IMO.
außer MGS4 und FFXIII hat die PS3 leider keine must-haves, schade um die konsole.
So ein Blödsinn, keine Musthaves außer MGS4 oder FF13? Darf ich laut loslachen? Die PS3 wird in ein paar Jahren soviele Musthaves haben wie Wii und 360 zusammen.
Sony hat die meisten internen Studios, weder M$, noch Nintendo können da mithalten.
Sowas wie Warhawk hat keine andere Konsole zu bieten, ein wirklich geniales MP Spiel. HS ist sehr solide und Lair, naja, Lair, ich hab nie viel von dem Game erwartet, hat optisch einige schöne Momente.
Man muss schon ein absoluter Pseudo, Fuchtelgamer, bzw Nongamer sein, wenn man behauptet, die PS3 hat nur 2 Musthaves. Ich glaube sowieso nicht, dass du das ernsthaft glaubst, wenn ja, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Schreib wenigstens, für dich gibts außer den 2 Spielen keine Musthaves, dann ist es ja in Ordnung, aber nicht so
In ein paar Jahren wird kein Gamer mehr auf die PS3 verzichten können, denn wenn man eins von den Playstation Konsolen kennt, dann sind das ihre Spiele, ich sag nur PSX, PS2.
Trulla schrieb:Der Wii ist die Puste ausgegangen, die ps3 rollt das Feld auf - der Masterplan geht auf, Weihnachten ist die PS3 ganz vorne mit dabei.
das hier verkommt, wie jeder andere thread auch, langsam zu einem sony / sonyfans bashthread
das hier verkommt, wie jeder andere thread auch, langsam zu einem sony / sonyfans bashthread
Meine Glaskugel:
Die Wii wird sterben
die PS3 wird sterben
die Xbox360 wird sterben und m$ aufgrund der grossen verluste verzieht sich aus dem konsolen markt
Sonys einzige Exklusivtitel sind doch eh nur die aus ihrem eigenen Haus, wie sollen sie da bitte "soviele Must Haves haben wie Wii und 360 zusammen"? :-?
Gibt ja kaum Third Party Exklusivtitel mehr für die PS3, selbst FF13 und MGS4, die letzten Mohikaner, drohen zu fallen
ohne die 360 Ports gäbs ja ausser Lair, Drake, Ratchet, HS und Warhawk dieses Jahr gar nichts - ist die traurige Wahrheit.
PS3 wird noch viele 3rd Party exklusiv Spiele bekommen, darunter ein eigenes "Gears" von Epic. Alleine was von Sony selbst kommt reicht aus, um das Lineup der anderen zu übertreffen (achtung meine Meinung). Wenn Sony mit der PSX/PS2 eins bewiesen hat, dann die Versorgung ihrer Konsolen durch Sony selbst.
Was gabs denn für die 360 im ersten Jahr alles? War das auch traurige Wahrheit?![]()