Die Glaskugel

Wenn MS die religiösen Gemeinschaften besticht, sodass sie Weihnachten und Ostern an eben diesem Tag zu feiern haben, ja, ev.
Lol du wirst gewaltig auf die Fresse fallen xD

Halo2 hatte zu dieser Zeit grade mal 450.000 Vorbestellungen in den USA. 45 Tage vor dem Release.

Halo3 hat zur Zeit ganze 1 Mio in den USA. Bis zum Release werdens 1.5 und mehr alleine in den USA.

Halo2 verkaufte sich 3.5 Mio mal am 1. Tag. Halo3 sollte das toppen...

Lol du wirst gewaltig auf die Fresse fallen xD

Halo2 hatte zu dieser Zeit grade mal 450.000 Vorbestellungen in den USA. 45 Tage vor dem Release.

Halo3 hat zur Zeit ganze 1 Mio in den USA. Bis zum Release werdens 1.5 und mehr alleine in den USA.

Halo2 verkaufte sich 3.5 Mio mal am 1. Tag. Halo3 sollte das toppen...

Naja, wir werden sehen XD
An dieser Stelle würd ich dich ganz gerne mal an folgendes erinnern XD
Swisslink vs Cortana

- Swisslink wettet, dass sich die XBox360 keine 23 Millionen mal und Halo 3 sich keine 15 Millionen mal bis Ende 2007 verkaufen werden.

Cortana hält dagegen und behauptet, dass diese Zahlen mindestens erreicht werden.

Wetteinsatz:
Der Verlierer muss eine Signatur einen Monat lang nach Wahl des Gewinners tragen.

Ich glaube die wette hab ich gewonnen XD

Naja, wir werden sehen XD
An dieser Stelle würd ich dich ganz gerne mal an folgendes erinnern XD

Ich glaube die wette hab ich gewonnen XD

Die wette hast du sicher gewonnen. Ich meine, wer wettet denn, dass sich ein spiel in so kurzer zeit 15 Millionen mal verkauft?
Das ist ja krass. Aber mut hat sie ja. :-)

Ich werde Halo3 auch kaufen, aber 15 MIO mal???

Die wette hast du sicher gewonnen. Ich meine, wer wettet denn, dass sich ein spiel in so kurzer zeit 15 Millionen mal verkauft?
Das ist ja krass. Aber mut hat sie ja. :-)

Ich werde Halo3 auch kaufen, aber 15 MIO mal???

xD
Naja, es war ja sogar schon ihr/sein vorschlag, die Wette so zu machen :-P
Sowohl die 15mio als auch die 23mio werden bei weitem verfehlt :P ^^

xD
Naja, es war ja sogar schon ihr/sein vorschlag, die Wette so zu machen :-P
Sowohl die 15mio als auch die 23mio werden bei weitem verfehlt :P ^^

Das finde ich nicht in Ordnung von Dir Swisslink.

Ich meine, was ist das denn für eine Wette?
Die kann man ja gar nicht verlieren :-D:-D:-D:-D

Ich bin ja bekennender XBOX Fan aber selbst als solcher weiß man schon Wunschdenken und UTOPIE auseinander zu halten :)
Das Geilste ist ja die UND Verknüpfung. Ich meine aber selbst eine ODER Verknüpfung wäre zu 99.999% gewonnen :)

Realistisch sind wohl 15-16Mio X360 und
4-6Mio Halo3 bis Ende des Jahres, wenns gut läuft.

Vorbestellt sind im Moment 1Mio nur in den USA und zwar vom Kunden und nicht Händler. Allerdings werden wohl manche auch zwei Versionen vorbestellt haben und sich am Ende für eine Entscheiden.
Aber bis zum Release ist ja noch Zeit und weltweit gesehen dürften wohl 2Mio Kundenvorbestellungen durchaus drin sein.
Da GOW sich auch über 3Mio Mal in den ersten Wochen verkauft hat, sollte das für Halo3 ebenfalls kein Problem sein.
Ausnahme: Die Wertungen würden katastrophal ausfallen :)

Zuletzt bearbeitet:
15 Mio Halo 3 bis Ende 07...

Cortana ist entweder Fake Account oder 14 Jahre alt oder hat einfach keine Ahnung :-( .

Das finde ich nicht in Ordnung von Dir Swisslink.

Ich meine, was ist das denn für eine Wette?
Die kann man ja gar nicht verlieren :-D:-D:-D:-D

Ich bin ja bekennender XBOX Fan aber selbst als solcher weiß man schon Wunschdenken und UTOPIE auseinander zu halten :)
Das Geilste ist ja die UND Verknüpfung. Ich meine aber selbst eine ODER Verknüpfung wäre zu 99.999% gewonnen :)

xD
Joa...
Ein ODER dazwischen würde (wohl) nichts ändern, denn beides wird sicher nicht eintreffen.
12mio Boxen in 4 monaten.... ja.... ok :P

Und 15mio Halo3 in 2 monaten XD XD :lol:
Schon nur dass jemand auf die Idee kommt das könnte sich sooft verkaufen :P

Realistisch sind wohl 15-16Mio X360 und
4-6Mio Halo3 bis Ende des Jahres, wenns gut läuft.

15-16mio Boxen solltens werden, sonst sollte sich MS langsam aber sicher sorgen machen, denn 2 Jahre und < 15mio wäre sehr besch...eiden.

Halo3 muss erstmal auf den Markt kommen, ich denke es wird die Erwartungen hier nicht erfüllen was die Verkaufszahlen betrifft.
Der Hype ist bei Halo nunmal ein grosser Faktor der die VKZ beeinflusst, ob dieser Hype auch beim 3. Teil soviel bewirkt wird sich zeigen ;)

Vorbestellt sind im Moment 1Mio nur in den USA und zwar vom Kunden und nicht Händler. Allerdings werden wohl manche auch zwei Versionen vorbestellt haben und sich am Ende für eine Entscheiden.
Aber bis zum Release ist ja noch Zeit und weltweit gesehen dürften wohl 2Mio Kundenvorbestellungen durchaus drin sein.
Da GOW sich auch über 3Mio Mal in den ersten Wochen verkauft hat, sollte das für Halo3 ebenfalls kein Problem sein.
Ausnahme: Die Wertungen würden katastrophal ausfallen :)

Ja, in der ersten woche 3mio könnte hinkommen, viel interessanter wirds imo, wie sich die Zahlen nachher entwickeln :)

@Urban: Es ist eine Sie^^

Jemand der angeblich ma mit Cortana über XBL gelabert hat, hat behauptet, es sei ein "Er" :P
Aber kein plan :P

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur neine Gesammt Glaskugel.Sie beginnt erst 2011 ^^

MS Bringt die Neue XBOX (den namen sag ich nicht ^^)

Sie wird KEIN Klassisches optisches Laufwerk mehr besitzen sondern von Samsung das neue Speichermedium.

XBL wird soweit ausgebaut das die Spiele nur noch via iNet gekauft werden. (ist auch Sonys weg)

uuuhhhhhhhAAAAaMmmaaa sie verlässt mich ......... shit!

Denn rest muss ich mir aus den fingern saugen .

Nintendo wird den nächsten NexGenstart verschlafen (wie damals)
Sony (falls sie noch nicht pleite sind) wird von Bill persönlich aufgekauft und das nur damit er Ken in den Arsch treten kann.
MS zieht sich 2030 aus dem Konsolengeschäfft zurück.
Die Chinesen ballern uns mit VR Konsolen zu und versklaven uns alle ....... willkommen in der Matrix.

blaaaahblalalalaaaaaablaahhh Blup

15 Mio Halo 3 bis Ende 07...

Cortana ist entweder Fake Account oder 14 Jahre alt oder hat einfach keine Ahnung :-( .
Hat keine Ahnung? Ich glaube an Wunder...oder hab damals daran geglaubt xD

Die Wette ist schon sehr alt. Ist ja klar, dass ich nicht gewinnen kann.

Keine Ahnung hab ich deswegen nicht...die Wette ist doch lustig xD

ne die schon lang bekannte PS3 ankündigung^^

@Urban: Es ist eine Sie^^

wtf? ich dachte es wäre ein 12 jähriges männliches Kellerkind :o
mein weltbild... es ist zerstört...

Glaskugel:
Wii wird noch bis November am meißten verkauft sein.
PS3 wird 2008 noch einen Aufschwung kriegen und durch eine Preissenkung mitte 2008 fast an Wii60 rankommen. Die Gen endet 2011 wobei Nintendo schon 2010 schon ihre nächste Konsole(Wiivolution) herausbringen wird. Allerdings beinhaltet sie nur ein Hardware-Update.

So und jetzt realistisch:
Sony klaut 2011 dann bei der next-gen von Sony indem sie in ihrem neusten Werk(Piistation) die Wii-Technik einbauen und damit in Verruf geraten. Little Big Planet 2 wird dadurch offiziell nur für Wiivolution erscheinen(das würde mich wirklich freuen :D ).
Xbox 720 wird ein Erfolg, gerrät aber ebenfalls in Verruf als herausgefunden wird, dass mehrere durch X720 schon gestorben sind, weil sie in den ROD geguckt haben und 7 tage später krepiert sind. Microsoft sind inwirklichkeit Aliens und probieren die Menschheit zu übernehmen, was auch gut klappt da die meißten System ja unter Windows laufen.
Doch mit Hilfe der LSF(Linux Strike Force) gelingt es der Menschheit Microsoft aufzuhalten und alle leben glücklich weiter :lol:

so jetzt beschimpft mich

1. DS
2. Wii
3. Xbox360
4. PSP
5. PS3

:-P, das sagt mir nicht nur die Glaskugel, das sagt mir der gesunde Menschenverstand.

Zurück
Top Bottom