Die Glaskugel

Kojima verschiebt MGS auf die PS4, da die Bluray zu wenig Platz bietet.
Die ersten GreenRay Quadlayer-Discs werden vorgestellt.Die Fachpresse äußert sich enttäuscht über den geringen Speicher von 1,5 Terrabyte und die geringe Auflösung von 10.240 x 6144:lol::lol:

GREENRAY FTW!!!!

Aber du musst noch nen rechtschreibfehler einbauen, heißt ja auch nicth Blueray sondern Bluray.

Also ists korrekt: GrenRay, wird dann so ausgesprochen: "grennrej"

Quadlayer FTW!! :aargh:

Waraum ist dieser Thread überhaupt noch offen?:oops:

Weil viele der Zitate erst mit der Zeit lustig werden. einfach in nem Jahr mal wieder reinschauen.
@Atram: Ich hab darum gebeten möglichst von allen Zitate zu bringen... aber die Sonys bringen derzeit (Situationsbedingt) die besten Sprüche. Trotzdem wären ein paar MS- oder N-Zitate cool, da sich das Blatt noch wenden kann und dann auch diese Aussagen lustig würden...

Ich glaube immer noch an ein final fantasy 7 wiimake belive!!!!!111elf

Zitat von naco
Ende Juli, schon weit über 4 mio.

Ende 07 schon über 10 mio.

Ende 08 30 mio. usw.

------

wie definiert man eigentlich weit? Weil bis jetzt sind die 4mio noch nicht erreicht...

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube den haben wir auch noch nicht...

Bayek:

hach wie geil das ende des Jahres wird^^
Werd extra auf CW bleben bis dahin, um über eure billigen ausreden zu lollen

@naco: Schreib doch mal ungefähre Zahlen. 4,5 Mio nächsten Freitag?
Kann ja passieren, ich will nur was haben woran ich das abschätzen kann...

Naja, wenn sony gewusst hätte wie die Wii abgeht, hätten Sie auch eine hergestellt, aber das ist ein anderes Thema. Wollte diese Prognose nur mal aufheben...
alex27 schrieb:
naja wir werden sehen,aber geil dich halt über die wii zahlen weiter auf wenn es dir spass macht.
fakt ist der preis ist neben der noch fehlenden software der ps3 ein grund warum die japaner nicht so willig sind wie sony es gerne hätte.
für sony wäre es auch möglich gewesen eine so billige console wie die wii herauszubringen,nur schätzte ich an sony das sich sony immer dafür einsetzt den markt und die technik voranzubringen.
alle die sony vorwerfen arogant zu sein,vergessen sony kann sich das auch leisten nach ps1 und ps2 und ps3.
die marke playstation wird auch diesmal wieder die nr1 auf lange sicht gesehen.
und ja das paßt vielen nicht,aber damit kann glaube ich sony leben.

ich sage das bis ende des jahres die vkz von der ps3 unsere erwartungen übertreffen und wir uns wundern das sie sich doch noch so gut verkauft...

ich sage das bis ende des jahres die vkz von der ps3 unsere erwartungen übertreffen und wir uns wundern das sie sich doch noch so gut verkauft...
Ja. Sie wird ganze 7 Mio bis Ende Jahr schaffen und wir werden dann alle baff sein.
Kann hinkommen, sehr realistisch.

Halo3 1. Tag = Mind. 3 Millionen.

die erwartungen wird sie vieleicht übertreffen aber nicht die konkurenz
das sich eine konsole schlecht verkauft ist die eine sache aber wenn sich spiele schlecht verkaufen ist das viel schlimmer

Ja. Sie wird ganze 7 Mio bis Ende Jahr schaffen und wir werden dann alle baff sein.
Kann hinkommen, sehr realistisch.

Halo3 1. Tag = Mind. 3 Millionen.

Wenn MS die religiösen Gemeinschaften besticht, sodass sie Weihnachten und Ostern an eben diesem Tag zu feiern haben, ja, ev.

Zurück
Top Bottom