Preisschlacht um Exklusivität bei Sony und MS?

nintendo hat in den letzten jahren mit dem gb, gba, ds, dsl, genug gewinn gemacht nintendoprodukte verkauffen sich fast immer gut
sony und ms naja die verdienen beide zu viel um von anderen gekauft zu werden

Wieso unmöglich???
Jeder 2. Xbox360 Besitzer hat Gears. 90% der Xbox360 Besitzer sind eh Hardcore Gamer.

Ich kenne keinen Xbox360-Besitzer, der sich Halo3 nicht kaufen wird, du etwa?

10 Mio sind drin..

haah, geil.. bei jedem anderen würde ich mir das jetzt in die sig machen aber du hast es drauf cortana :goodwork:

MS könnte Sony und Nintendo zusammen locker aufkaufen...doch Japan hat was dagegen xD

Man muss nicht die Firmen kaufen, man muss nur die wichtigsten Leute abwerben. So wird es doch heutzutage in der freien Marktwirtschaft schon praktiziert. Um noch was in den Raum zu werfen: David Jaffe der God of War Macher, verlässt scheinbar Sony, was er wohl machen wird frage ich mich?!

cortaga schrieb:
Ich kenne keinen Xbox360-Besitzer, der sich Halo3 nicht kaufen wird, du etwa?
Na dann kennst du ab jetzt den 1...ich versteh den Halo hype überhaupt nicht, sieht für mich einfach nach einem 08/15 shooter aus, hatte auch nie das verlangen es überhaupt mal anzuspielen, gears dagegen hat gefetzt.

Na dann kennst du ab jetzt den 1...ich versteh den Halo hype überhaupt nicht, sieht für mich einfach nach einem 08/15 shooter aus, hatte auch nie das verlangen es überhaupt mal anzuspielen, gears dagegen hat gefetzt.

Richtig, wenn ich eine 360 kaufe, dann ohne Halo3.
FPS samt Pad ist für mich gestorben.

Der wird auch sicherlich gut werden, keine Frage, aber es gibt gewisse User die "hypen" einfach alles.

Da gebe ich dir recht, ohne Namen zu nennen. Ich denke, jeder kennt einen, der das andauernd macht.

Das Schlimme ist ja, dass man selbst gute Spiele einfach maßlos überhypen muss... :shakehead:... man kann's teilweise echt übertreiben...

Zuletzt bearbeitet:
GoGo, Microsoft!
Nimm dir die Titel :lol:

Es würde mich nicht wundern, wenn es so geschehen wird.

dito,bei ms kann man nie wissen.würd mich nicht wundern. das geld haben sie ja...

Halo3 wird nichtmal insgesamt 4 mio. Mal verkauft.

halo 3 wird sich richtig gut verkaufen.ich werds zwar wiedermal nicht nachvollziehen können, aber das game wird wie schon die vorgänger ein richtiger verkaufsschlager.frag mich bis heute,was alle an halo finden

Zitat Bill Gates: "Halo3 wird Geschichte schreiben"...

Halo3 wird alles zerstampfen, wirst sehen...
Um wirklich Geschichte zu schreiben, müsste Halo 3 das bestverkaufte Spiel aller Zeiten werden. Und das ist, gelinde gesagt, unrealistisch. Eher komplett unmöglich. Dazu müsste sich jeder Xbox360-Besitzer mindestens vier Kopien von Halo 3 kaufen. Selbst mit 10 Millionen Kopien schafft man's nichtmal in die Top 20 der bestverkauften Spiele... ;-)

Man muss nicht die Firmen kaufen, man muss nur die wichtigsten Leute abwerben. So wird es doch heutzutage in der freien Marktwirtschaft schon praktiziert. Um noch was in den Raum zu werfen: David Jaffe der God of War Macher, verlässt scheinbar Sony, was er wohl machen wird frage ich mich?!
DSC03608-thumb.JPG

"I was a little surprised to see David Jaffe at a Nintendo party, but he said he's a big fan of Nintendo and had the time to swing by." Nur so eine Idee... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
was mich wundert ist, dass nintendo eigentlich gar nix auf dem markt einkauft weder spiele von 3rd parties noch die firmen selbst........ dabei dürfte nintendo von allen 3 konsolenherstellern, das meiste geld für sowas haben.

was mich wundert ist, dass nintendo eigentlich gar nix auf dem markt einkauft weder spiele von 3rd parties noch die firmen selbst........ dabei dürfte nintendo von allen 3 konsolenherstellern, das meiste geld für sowas haben.

Die kommen doch alle schon wieder automatisch angedackelt ;)

Der wird auch sicherlich gut werden, keine Frage, aber es gibt gewisse User die "hypen" einfach alles.
sowie gears? Und sagt nicht, dass sich das so oft verkauft hat, weil es von epic kommt. Dieses hier kommt von Naughty Dog.

4 millionen sind aufjedenfall drin.

sowie gears? Und sagt nicht, dass sich das so oft verkauft hat, weil es von epic kommt. Dieses hier kommt von Naughty Dog.

4 millionen sind aufjedenfall drin.

Drake? Bei der Hardware Basis? Never.

Lass bite das hantieren mit Zahlen, hat man ja gesehen das du das nicht kannst, kannst ja mit COrtana deine Theorien austauschen.

''Halo 3 verkauft sich am ersten Tag 20 Mio mal''
''Killzone 40 mal blabalal''

:lol:

Zurück
Top Bottom