MS könnte Sony und Nintendo zusammen locker aufkaufen...doch Japan hat was dagegenNintendo kann keine Firma der Welt einfach so aufkaufen, da wäre ja Sony insgesammt billiger![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MS könnte Sony und Nintendo zusammen locker aufkaufen...doch Japan hat was dagegenNintendo kann keine Firma der Welt einfach so aufkaufen, da wäre ja Sony insgesammt billiger![]()

MS könnte Sony und Nintendo zusammen locker aufkaufen...doch Japan hat was dagegen![]()
ui, naco kann auch mal witzig sein ^^Sony ist mindestens 30 Mrd. Dollar mehr wertals Nintendo. Wenn du eine Firma aufkaufst, übernimmst du die Schulden gleich mit.![]()
Na dann kennst du ab jetzt den 1...ich versteh den Halo hype überhaupt nicht, sieht für mich einfach nach einem 08/15 shooter aus, hatte auch nie das verlangen es überhaupt mal anzuspielen, gears dagegen hat gefetzt.cortaga schrieb:Ich kenne keinen Xbox360-Besitzer, der sich Halo3 nicht kaufen wird, du etwa?
Na dann kennst du ab jetzt den 1...ich versteh den Halo hype überhaupt nicht, sieht für mich einfach nach einem 08/15 shooter aus, hatte auch nie das verlangen es überhaupt mal anzuspielen, gears dagegen hat gefetzt.
Was hat das denn auf der Liste verloren ROFLNiemals
1. GTA4 wegen 2 konsolen
2. Halo3/SSBB
3. MGS/Galaxy
4. Drake

Tja, Drake ist nach Motorstorm, Reistance, Genji, Gundam und Folklore der nächste Hammer.![]()

Der wird auch sicherlich gut werden, keine Frage, aber es gibt gewisse User die "hypen" einfach alles.
... man kann's teilweise echt übertreiben...GoGo, Microsoft!
Nimm dir die Titel
Es würde mich nicht wundern, wenn es so geschehen wird.
Halo3 wird nichtmal insgesamt 4 mio. Mal verkauft.
Um wirklich Geschichte zu schreiben, müsste Halo 3 das bestverkaufte Spiel aller Zeiten werden. Und das ist, gelinde gesagt, unrealistisch. Eher komplett unmöglich. Dazu müsste sich jeder Xbox360-Besitzer mindestens vier Kopien von Halo 3 kaufen. Selbst mit 10 Millionen Kopien schafft man's nichtmal in die Top 20 der bestverkauften Spiele... ;-)Zitat Bill Gates: "Halo3 wird Geschichte schreiben"...
Halo3 wird alles zerstampfen, wirst sehen...
Man muss nicht die Firmen kaufen, man muss nur die wichtigsten Leute abwerben. So wird es doch heutzutage in der freien Marktwirtschaft schon praktiziert. Um noch was in den Raum zu werfen: David Jaffe der God of War Macher, verlässt scheinbar Sony, was er wohl machen wird frage ich mich?!
was mich wundert ist, dass nintendo eigentlich gar nix auf dem markt einkauft weder spiele von 3rd parties noch die firmen selbst........ dabei dürfte nintendo von allen 3 konsolenherstellern, das meiste geld für sowas haben.

sowie gears? Und sagt nicht, dass sich das so oft verkauft hat, weil es von epic kommt. Dieses hier kommt von Naughty Dog.Der wird auch sicherlich gut werden, keine Frage, aber es gibt gewisse User die "hypen" einfach alles.
Sorry, aber man braucht auch wiederum nicht untertreiben, Halo 3 wird sich locker 4.000.000 mal verkaufen.Halo3 wird nichtmal insgesamt 4 mio. Mal verkauft.

sowie gears? Und sagt nicht, dass sich das so oft verkauft hat, weil es von epic kommt. Dieses hier kommt von Naughty Dog.
4 millionen sind aufjedenfall drin.