Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ui freu mich schon auf das Eis.^^
Japp next gen Bonus und Drake wird sich ungefähr so wie Gears verkaufen.
x) verbockt, dann dürfte Galaxy bis zum Ende dieser Gen die 10mio relativ deutlich überschreiten. Ich denke, das Mario-Franchise hat die Talsohle durchschritten.Fixed. H2 verkaufte sich 2.5 Mio mal am 1. Tag.@Darji
wach doch mahl auf zur zeit gibt es keine console die sich so schlecht verkauft wie die ps3
es springen immer mehr entwickler von der ps3 ab
zum ps3 lineup
wie vielen % der dort ober genanten games ballert sich der gamer durch die welt 70%?
systemseller sind auf der ps3 so gut wie nicht vorhanden und gamer die 660+ für ne console und ein game ausgeben sind in der letzten zeit auch sehr selten
eine preissenkung wird auch eher unwarscheinlich bei einem produktions preis von 700+und einen verkaufspreis von 600 und weniger ist auch kein anzeichen zuvermuten das eine kommt
halo ist kein systemseller?
halo2 hat 8.21mil mahl verkauft und das bei einer userbase von z.k 21,9 Mio
auszug wiki
Das Spiel verkaufte sich bereits am Erscheinungstag 2,5 Millionen Mal und ist somit das am meisten (am ersten Tag) verkaufte Produkt
und das soll kein systemseller sein???
auf die j-rpg sache möchte ich nur eines sagen bis ff13 bei uns erscheint gibt es schon mindestens 3 top j-rpgs bei der konkurrenz
Jeder Xbox360 wird sich Halo3 holen...Fixed. H2 verkaufte sich 2.5 Mio mal am 1. Tag.
Halo3 hat schon 4 Mio Vorbestellungen. Halo3 sollte Ende Jahr mind. 10 Mio habenJeder Xbox360 wird sich Halo3 holen...
Wieso unmöglich???also die ersten beiden Halos hatten IIRC ne Attach-Rate von deutlich unter 50%. Sehr gut, aber dieses "jeder holt sich Halo"-Gerede ist dann doch ein bisschen weltfremd. Ich denke mit 6-7mio Halo3 insgesamt kann MS schon sehr zufrieden sein...10 halte ich für annähernd unmöglich, vor allem bis Ende des Jahres. Dazu ist die Shooterkonkurrenz zu hart. Aber mal sehen.
Fixed. H2 verkaufte sich 2.5 Mio mal am 1. Tag.
Halo3 hat schon 4 Mio Vorbestellungen. Halo3 sollte Ende Jahr mind. 10 Mio habenJeder Xbox360 wird sich Halo3 holen...

Halo3 wird nichtmal insgesamt 4 mio. Mal verkauft.

Das glaubste wohl selber nicht...Halo3 wird nichtmal insgesamt 4 mio. Mal verkauft.
..........![]()
Bei 10.000.000 - 11.000.000 XBOX360... hm...
... Ich glaube schon, dass Halo3 mindestens von jedem Zweiten gekauft wird.
Wieso unmöglich???
Jeder 2. Xbox360 Besitzer hat Gears. 90% der Xbox360 Besitzer sind eh Hardcore Gamer.
Ich kenne keinen Xbox360-Besitzer, der sich Halo3 nicht kaufen wird, du etwa?
10 Mio sind drin..
Zitat Bill Gates: "Halo3 wird Geschichte schreiben"...10mio bis Ende des Jahres, das wäre Beispiellos. Und dazu ist Halo nun beileibe nicht im Stande.
Zitat Bill Gates: "Halo3 wird Geschichte schreiben"...
Halo3 wird alles zerstampfen, wirst sehen...
Dito - schade das sie damit durchkommen, Geld regiert halt die Welt.

Nintendo kann keine Firma der Welt einfach so aufkaufen, da wäre ja Sony insgesammt billiger![]()