Manga Manga in Perfektion: One Piece

so endlich mal ein charakter ansatz den ich nach ziehen kann, und zwar sofort vernaschen statt die gefahr das es noch weggenommen wird
 
big mom muss net mal da sein, alleine ihre beiden bekannten untergebenen sind oberklasse und dürften nur ein bruchteil sein.

lol@usopp aber iwie müssen sie es ja lösen und schlammmann ist halt WIRKLICH stark...^^

das mingo net ko war, war klar aber ich vermute, sein körper ist nicht sein körper oder wird prinzipiell - wie bei ner puppe - nur von fäden zusammengehalten.


kann natürlich auch sein, dass birdcage als anti-law-raum funzt - in einem raum eben immens verstärkte möglichkeiten für sein puppenspiel. - vielleicht schwebt dofla auch über allem, von iwo muss er ja puppen spielen. ^^

das mit sabo und der frucht geht zwar erfrischend schnell aber war mir mit burgess und diamante ne spur zu simpel - und das dragon weiter so n gutmensch ist, stört mich, der ist viel zu stark. :ugly:

aber sehr gutes chapter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel mehr Interessiert mich wie Flamingo Kopflos noch leben kann?

Ich tippe darauf, dass die Frucht entweder eine Logia oder eine ganz spezielle Paramecia ist. Kann mir vorstellen, dass seine Körperteile durch die Faden- oder Netzfrucht (Law sagte ja mal zu Sanji, dass DoFla Fäden benutzen könne) irgendwie zusammen gehalten werden.

Oder halt ein anderes Geheimnis, dass Gott Oda noch unter Verschluss hält... :)
 
dafür brauchen wir nicht laws aussage.

sein puppenspielen ist immer mit fäden und wie er im krieg oz junior zerschnibbelt hat, war das auch mit fäden. :ugly:
 
logias schließen sich gleich wieder....makes no sense. :p

Naja weißt du da? Ein LOgia Nutzer kann sein Element kontrollieren ergo kann er auch bestimmen wann er sich verbindet zumal Dofla keine klassische Logia wäre wie Feuer. Aber ja ich schließe es einfach aus.

Und Dragon, naja man konnte seine stärke bisher ja noch nicht vergleichen oder, die einzige Aktion war gegen Capitain Smoker damals.
 
jo aber sabo ist scheinbar hier gerade der stärkste anwesende und das dürfte damit weit über der WB-crew sein....
 
blabla. :p

shanks ist nett, wb war nett, alle sind iwie nett.

dragon ist viel zu stark und die marine viel zu schwach...da fehlt mir iwie das verhältnis. :ugly:

Wie stark die Marine jetzt ist, wissen wir noch nicht. Alleine durch die drei, Admiräle, den Großflottenadmiral und Akainu hat die Marine (ganz zu schweigen von Kräften wie Garp und Sengoku) ziemlich schlagkräftige Haudegen. Die Revos werden auch den ein oder anderen starken Mann haben, wohl aber nicht in der Bandbreite wie die Marine :p

Sabo war ja schon stark, als er den Ring betreten hat. Durch die Feuerfrucht ist er jetzt wohl absolut imba :awesome: Ob Ruffy jetzt schwächer ist als Sabo? :v:
 
signifikant schwächer als vorher imho.

garp und sengoku im ruhestand, aokiji weg.

akainu ist vgl. mit sengok eher stumpf, imho und wb war vorher schon fast alleine genug, die GESAMTE führung zu zerlegen.

die marine kann ja net mal die zahlrreichen königreiche in den normalen blues schützen.....geschweige denn in der new world iwas anrichten.

aus diesen gründen gehe ich davon aus, dass die story irgendwann auf die revos und interne probleme bei denen umschwenken wird. wäre sonst zu "langweilig", wenns nur noch um piraten ginge. ^^
 
Also in der deutschen Übersetzung steht das Sabo der zweit höchste Offizier der Revolutionsarmee ist also denke ich das ist wie mit Ace bei Whitebeard. Also muss es noch einen Marco geben.
 
signifikant schwächer als vorher imho.

garp und sengoku im ruhestand, aokiji weg.

akainu ist vgl. mit sengok eher stumpf, imho und wb war vorher schon fast alleine genug, die GESAMTE führung zu zerlegen.

die marine kann ja net mal die zahlrreichen königreiche in den normalen blues schützen.....geschweige denn in der new world iwas anrichten.

aus diesen gründen gehe ich davon aus, dass die story irgendwann auf die revos und interne probleme bei denen umschwenken wird. wäre sonst zu "langweilig", wenns nur noch um piraten ginge. ^^

Da vergisst wohl einer die Anmerkung Jimbeis, dass die Marine jetzt viel gefährlicher sei, als noch vor zwei Jahren. Aka Inu mag vielleicht stumpf sein, aber er ist 1. verdammt mächtig 2. wird er sich beim verlegen des Marine HQs schon was gedacht haben 3. hat die Marine jetzt wohl mehr und stärkere Pacifistas 4. Haben sie wohl noch mehr Monster á la Fujitora rekrutiert, von denen wir noch nicht mal genau wissen, zu was sie genau in der Lage sind.

Wir kennen auch immer noch nicht den Stärkelevel eines Ruffy. Erstmal abwarten bis die mal All-In gehen, dann können wir meinetwegen weiterreden ;)

P.S.: Wenn es hart auf hart kommen sollte, werden Sengoku, Garp und sogar Kong wohl mitmischen...Ruhestand hin, oder her :v:
 
abgesehen davon, dass ich diesen all vs marine-trope eh irgendwann langweilig finde und wb alleine eben die gesamte führung zermalmt hat, geht die welt gerade in chaos unter.

ich kann das ganz subjektiv sowieso nicht so ganz ernst nehmen, alleine weil die marine ja nicht gerade "das böse" ist, sondern eher die weltregierung, bzw. ihre geheimnisse aber das ist sicher subjektiv,

ich hoffe, dass oda das noch etwas verschärft und komplexer macht. :scan:
 
WB hat überhaupt nicht die ganze Führung zermalmt :ugly:

Sengoku und Garp haben doch eigentlich fast nicht eingegriffen...WB hat 'nen Riesen platt gemacht, konnte sich gegen Kizaru und Aokiji wehren und vermöbelte Akainu als er im Rage-Mode war. Würde das auch nicht so an die große Glocke hängen.
 
Zurück
Top Bottom