Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich rieche Threadnekromantie. *tztz*
Natürlich ist die Wii nur ein Gamecube, also wirklich...

Frage: AMD Opteron Barcelona - nur ein gepimpter 286?Frage: Wii - nur ein gepimpter Cube?
Antwort: Ja :-D
Frage: AMD Opteron Barcelona - nur ein gepimpter 286?
Antwort: Ja
Wenn deine Fakten aus dem Nimmerland stammen, hättest du eventuell recht, in dieser Welt leider nicht.Na klar, nutzen ja auch die selbe Architektur :rolleyes1:
Und PS3 ist auch nur ne gepimpte PS1, sieht man ja schon an der Form des Controllers, oder? :rolleyes1:
Fakt ist halt, dass die Wii wirklich nur ein verbesserter Cube ist, aber das macht die Wii ja nicht schlechter...

naja, wenn Nintendo sogar mit den Miis in der werbung angibt...![]()
Sollte Sony und M$ vll. auch tun, dann gibt es mehr Verkäufe.

wenn das der sinn des videospielens sein sollte, dann steige ich offiziell aufs PC gaming um![]()
Aber ne Frau die auf der Kloschüssel sitzt ist der Sinn des Videospielns ne ? :wink4:
Klar, die Erfüllung eines Bedürfnisses steht bei beiden im Vordergrund. Der Typ in der Badewanne... lassen wir das.

naja, wenn Nintendo sogar mit den Miis in der werbung angibt...![]()
Öhm, also ich kenne genug Leute die beim Erstellen eines Miis ne Menge Spaß hatten... aber dafür kauft man sich eine Konsole ja nicht, stimmts? :wink4:
MfG

Noch mehr Spaß haben diese Leute beim Zocken der VKZÖhm, also ich kenne genug Leute die beim Erstellen eines Miis ne Menge Spaß hatten... aber dafür kauft man sich eine Konsole ja nicht, stimmts? :wink4:
MfG

Genau wie Gekko und Broadway. Selbe Architektur. Aber nicht der gleiche Chip. Aber die Unterschiede sind natürlich verschwindend klein, verglichen mit meinem Opteron-/ 286-Beispiel.Na klar, nutzen ja auch die selbe Architektur :rolleyes1:
PS3 und PS1 sind unterschiedliche Architekturen. PS2 und PS1 waren grob die selbe Architektur. Waren beides MIPS-Systeme, nur war die PS1 MIPS32, PS2 war, wie das N64, MIPS64. Und PS3, Xbox360 und Wii sind PPC-Systeme, nur sind PS360 PPC64, Wii ist PPC32.Und PS3 ist auch nur ne gepimpte PS1, sieht man ja schon an der Form des Controllers, oder? :rolleyes1: