Grafikvergleichsthread

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Also in ruhigen Szenen hätte und hat der Cube sicherlich besseres hinbekommen. Aber SB ist ja nun nicht gerade ein Tekken was die Geschwindigkeit angeht ;)
 
Wenn der Gamecube das locker hinbekommt, dann möchte ich nicht wissen was Wii alles kann! :o

Das bezweifele ich ja überhaupt nicht, nur muss man sich von dem anscheinend bei vielen N's vorherrschenden Gedanken lösen, dass jedes Spiel auf dem Wii besser aussehen muss als das, was auf dem Cube gezeigt wurde, nur weil das bei der PS3 und der 360 eben der Fall ist.

Bis jetzt gab es kaum ein Spiel, dass nicht auch auf dem Cube machbar gewesen wäre, geschweige denn eines, das schöner ist als Resi 4.
 
Das bezweifele ich ja überhaupt nicht, nur muss man sich von dem anscheinend bei vielen N's vorherrschenden Gedanken lösen, dass jedes Spiel auf dem Wii besser aussehen muss als das, was auf dem Cube gezeigt wurde, nur weil das bei der PS3 und der 360 eben der Fall ist.

Bis jetzt gab es kaum ein Spiel, dass nicht auch auf dem Cube machbar gewesen wäre, geschweige denn eines, das schöner ist als Resi 4.
Kommt noch. Dauert ja nicht mehr lange bis zur E3.
 
Man vergleicht was der Cube schaffen könnte (ohne Ahnung von der Technik dahinter zu verstehen) mit Wii Spielen die so auf dem Wii erscheinen.

Ich wette mit euch, dass der Cube auch GoW oder Lair abspielen könnte. Hat er aber nicht und da liegt der Hund begraben.
 
Man vergleicht was der Cube schaffen könnte (ohne Ahnung von der Technik dahinter zu verstehen) mit Wii Spielen die so auf dem Wii erscheinen.

Ich wette mit euch, dass der Cube auch GoW oder Lair abspielen könnte. Hat er aber nicht und da liegt der Hund begraben.
Dann hättest du ne Diashow. ;)
 
Abspielen ist abspielen ;-)

Niemand von uns weiss wie stark die Technik hinter SSBB ist. Was wir wissen ist, dass es einen deutlichen Sprung zu SSBM gemacht hat und das hat er sicher nicht mit der gleichen Hardwareanforderung geschafft.

Es ist aber auch klar, dass sich ein SSBB nicht merklich von den technischen Toptiteln des Cube absetzt.
 
ich seh da auch nix was nicht auch auf dem cube gegangen wäre,aber hey...immerhin siehts knapp besser aus wie ff12,stimmt...sowas schafft nur der wii

super-smash-bros-brawl-20060525021627703.jpg


snapshot20070620174610gi1.jpg
 
ich seh da auch nix was nicht auch auf dem cube gegangen wäre,aber hey...immerhin siehts knapp besser aus wie ff12,stimmt...sowas schafft nur der wii

[Bilderquotes entfernt]

Wenn überhaupt...

Wann wollte nochmal gleich die PS3 damit beginnen sich grafisch von der 360 abzuheben?

Mit Killzone 2 :P
Ich hab das so nie behauoptet, also kannst du darauf bei mir auch nicht anspielen. Es ist nunmal so, dass sich sowohl die PS3 als auch die 360 deutlich von ihren Vorgängerkonsolen abheben (grafisch); beim Wii fällt dieser Sprung bis jetzt aber noch größtenteils aus. Unterschiede sind ja schon fast mit der sprichwörtlichen Lupe zu suchen.
 
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http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/666/666054/final-fantasy-xii-20051111003423890.jpg

FFXII schaut crappy aus, dass weisst du ganz genau. Unterpolygoniert und verdammt verwaschene Texturen. Keine echte Konkurrenz gegen SSBB.

http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/741/741991/final-fantasy-xii-20061027031035821.jpg

Dagegen wirken ja die Charaktere und Umgebungen in SSBB wie Next Gen.

FFXII schaut verdammt gut aus. Hast du das Spiel überhaupt? Man hat zwar weniger Polygone bei den Charakteren als bei FFX verwendet, der Rest hat dafür einen deutlichen Sprung gemacht. Und normalerweise müsste ein verhältnissmäßig limitiertes Spiel wie ein Bemu deutlich besser als die meisten anderen Spiele aussehen. SSBB tut das aber nicht.
 
Hmm, ich poste das mal als Bilder.

*Hat sich erledigt*

Mir scheint als hätten viele von euch das einfache Beitragsinterface aktiviert. Das könnt ihr unter Einstellungen so ändern das ihr Smileys und Bildfunktionen wie beim alten Board habt.
 
SSBB ist kein normales Beatem Up. Es passiert immer etwas auf der Stage, außerdem hat es 4 oder auch mehr Spieler auf einer Stage.

Im Gegensatz zu der 5 m² Stage bei Tekken und co.
 
FFXII schaut verdammt gut aus. Hast du das Spiel überhaupt? Man hat zwar weniger Polygone bei den Charakteren als bei FFX verwendet, der Rest hat dafür einen deutlichen Sprung gemacht. Und normalerweise müsste ein verhältnissmäßig limitiertes Spiel wie ein Bemu deutlich besser als die meisten anderen Spiele aussehen. SSBB tut das aber nicht.

SSBB ist nun also doch ein BeMu? Ich dachte, ein Fun-Prügler...

Naja, egal hierbei.
Sich rasch verändernde Hintergründe, hohe Weitsichten, schnelles und zahlreiches Geschehen auf dem Bildschirm... sind nicht wichtig bei einem FF XII.
Aber bei einem SSBB sind sie es schon! :rolleyes:

Kommt McBain und co. lasst es einfach stecken.

Man weiß, dass ihr kaum/selten InGame-Shots benutzt, weil sie eben nach derbem Crap aussehen.
Da sehen PSP-Spiele zum Teil weitaus besser aus.

Und es ist ohnehin so, dass man immer Square-Enix-Spiele hernimmt, bei diesen jedoch wirklich nur die CutScenes aufgreift, die in Ordnung anschauen.
Sie sind jedoch kein Kriterium für Ingame.

SSBB sieht besser aus, als jedes PS2-Spiel.
 
SSBB ist kein normales Beatem Up. Es passiert immer etwas auf der Stage, außerdem hat es 4 oder auch mehr Spieler auf einer Stage.

Im Gegensatz zu der 5 m² Stage bei Tekken und co.

Trotzdem schaut es imo nur gut und keineswegs atemberaubend aus oder wäre so nicht auch auf dem Cube realisierbar gewesen. Zumindest was die Charaktere und die Architektur der Stages angeht.
 
ich seh da auch nix was nicht auch auf dem cube gegangen wäre,aber hey...immerhin siehts knapp besser aus wie ff12,stimmt...sowas schafft nur der wii
"Knapp besser" ist gut. Und da Du ohnehin nicht weißt, was oder was nicht auf dem Cube gegangen wäre, ist es etwas albern, derartige Behauptungen aufzustellen...
 
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