Freigeist
L14: Freak
Also in ruhigen Szenen hätte und hat der Cube sicherlich besseres hinbekommen. Aber SB ist ja nun nicht gerade ein Tekken was die Geschwindigkeit angeht 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn der Gamecube das locker hinbekommt, dann möchte ich nicht wissen was Wii alles kann! :o
Kommt noch. Dauert ja nicht mehr lange bis zur E3.Das bezweifele ich ja überhaupt nicht, nur muss man sich von dem anscheinend bei vielen N's vorherrschenden Gedanken lösen, dass jedes Spiel auf dem Wii besser aussehen muss als das, was auf dem Cube gezeigt wurde, nur weil das bei der PS3 und der 360 eben der Fall ist.
Bis jetzt gab es kaum ein Spiel, dass nicht auch auf dem Cube machbar gewesen wäre, geschweige denn eines, das schöner ist als Resi 4.
Kommt noch. Dauert ja nicht mehr lange bis zur E3.
Dann hättest du ne Diashow.Man vergleicht was der Cube schaffen könnte (ohne Ahnung von der Technik dahinter zu verstehen) mit Wii Spielen die so auf dem Wii erscheinen.
Ich wette mit euch, dass der Cube auch GoW oder Lair abspielen könnte. Hat er aber nicht und da liegt der Hund begraben.
Dann hättest du ne Diashow.![]()
Dann hättest du ne Diashow.![]()
Frag bei wsippel nach, der müsste das wissen.Abspielen ist abspielen ;-)
Niemand von uns weiss wie stark die Technik hinter SSBB ist. Was wir wissen ist, dass es einen deutlichen Sprung zu SSBM gemacht hat und das hat er sicher nicht mit der gleichen Hardwareanforderung geschafft.
Abspielen ist abspielen ;-)
Niemand von uns weiss wie stark die Technik hinter SSBB ist. Was wir wissen ist, dass es einen deutlichen Sprung zu SSBM gemacht hat und das hat er sicher nicht mit der gleichen Hardwareanforderung geschafft.
Es ist aber auch klar, dass sich ein SSBB nicht merklich von den technischen Toptiteln des Cube absetzt.
ich seh da auch nix was nicht auch auf dem cube gegangen wäre,aber hey...immerhin siehts knapp besser aus wie ff12,stimmt...sowas schafft nur der wii
[Bilderquotes entfernt]
Wann wollte nochmal gleich die PS3 damit beginnen sich grafisch von der 360 abzuheben?
Wenn überhaupt...
http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/666/666054/final-fantasy-xii-20051111003423890.jpg
FFXII schaut crappy aus, dass weisst du ganz genau. Unterpolygoniert und verdammt verwaschene Texturen. Keine echte Konkurrenz gegen SSBB.
http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/741/741991/final-fantasy-xii-20061027031035821.jpg
Dagegen wirken ja die Charaktere und Umgebungen in SSBB wie Next Gen.
FFXII schaut verdammt gut aus. Hast du das Spiel überhaupt? Man hat zwar weniger Polygone bei den Charakteren als bei FFX verwendet, der Rest hat dafür einen deutlichen Sprung gemacht. Und normalerweise müsste ein verhältnissmäßig limitiertes Spiel wie ein Bemu deutlich besser als die meisten anderen Spiele aussehen. SSBB tut das aber nicht.
SSBB ist kein normales Beatem Up. Es passiert immer etwas auf der Stage, außerdem hat es 4 oder auch mehr Spieler auf einer Stage.
Im Gegensatz zu der 5 m² Stage bei Tekken und co.
"Knapp besser" ist gut. Und da Du ohnehin nicht weißt, was oder was nicht auf dem Cube gegangen wäre, ist es etwas albern, derartige Behauptungen aufzustellen...ich seh da auch nix was nicht auch auf dem cube gegangen wäre,aber hey...immerhin siehts knapp besser aus wie ff12,stimmt...sowas schafft nur der wii