Was sind bitte 65 Jahre? Meine Großeltern haben den Krieg noch mitbekommen und meine Eltern natürlich durchaus gewisse Folgen und den Hass / die Verfeindung, welche noch lange herrschte. 65 Jahre sind heutzutage nicht mal mehr ein Menschenleben und das soll in der Weltgeschichte eine bedeutende Zeit sein? Ganz bestimmt nicht. Das braucht noch mind. das doppelte bis dreifache an der Zeit bis man so etwas ordentlich verarbeitet hat. Evtl. müsst ihr euch besser bewusst werden was damals genau passiert ist und nicht einfach nur denken: "Das ist vorbei, wir können nichts mehr dafür, also kann man das Thema vergessen." So läuft das mit der Geschichte nicht. Weder für Deutschland, noch für andere Nationen.
Natürlich hat der 2. Weltkrieg erst recht GB getroffen. Würde Amerika oder Russland auf dieser Insel sitzen, dann würden die wohl nicht sooo viel anders ticken. Deutschland lief amok und wir wollten den anderen helfen und Deutschland klar machen, dass man nicht einfach durch Europa wandern und alles zerstören / einnehmen kann. Dafür musste GB ganz große Opfer hinnehmen, weil Hitler ganz groß rumspinnen musste. Ihr dürft das nicht nur aus eurer Sicht sehen, sondern auch mal aus der von GB. Die haben keinem etwas getan. Die wollten lediglich anderen helfen bzw. Deutschland klar machen, dass das so nicht weiter gehen kann. Das Ergebnis ist ein zerstörtes Land und etliche tote Menschen. Das soll man alles nach nicht einmal 100 Jahren vergessen? Das kannst du vergessen, weil das hinten und vorne nicht funktioniert.
Ich glaube echt du willst uns hier verarschen oder hast nicht den leisesten Schimmer was für eine gottverdammte Scheiße du hier laberst.
Woher erdreistest du dir, dir das Recht raus zu nehmen, uns zu sagen, dass wir uns besser bewusst werden sollen, was damals passiert ist? Woher glaubst du zu wissen, dass wir uns dessen nicht bewusst sind? Glaub mir: Kein Land, keine Nation ist sich auch nur annähernd so bewusst wie die Deutschen was damals passiert ist, keine Nation nimmt das Thema noch ernster, keine Nation leidet auch heute noch so stark unter den Folgen als wir und du erzählst uns, dass wir uns besser bewusst werden sollen was damals passiert ist? Ihr hockt auf eurer kleinen verdammten Insel, richtet über uns und erlaubt euch ein Urteil welches euch einfach nicht zusteht. Was sollen wir denn deiner Meinung nach tun? Uns für alle Ewigkeit für den Holocaust schämen? Bis in alle Zeiten Entschädigungsgelder an die Kreigsopfer bezahlen, obwohl weder wir noch die "Opfer" etwas damit zu tun hatten? Du erzählst uns, wir sollen uns besser bewusst werden, während deine Landsleute WITZE darüber reisen, was damals geschehen ist, meinen, dass alles nur SPAß ist und dass die Deutschen keinen Humor haben und dann kommst du und erzählst uns, dass wir uns bewusst werden sollen, was damals passiert ist.
Wie soll das Deutsche Volk die Geschehnisse jemals verarbeiten wenn wir von so [...] wie euch immer wieder daran erinnert werden. Wenn wir immer wieder vor Augen geführt bekommen, was damals passiert ist und von euch auch heute noch immer so behandelt und gesehen werden als hätte sich seit 1939 nichts geändert? Ihr Engländer seht in uns doch immer noch Nazis. Ihr glaubt doch immer noch, dass wir noch so sind wie vor 70 Jahren. Seien es die Zeitungen oder sonst wer. Gerade Mr. Bean geschaut. Da spielt er mit einer Krippe. Macht die Geräusche der Schafe und Kühe nach. Spielt damit, spielt mit einem Dinosaurier, macht dessen Geräusche nach. Irgendwann kommt ein Panzer und was macht er? Summt die Deutsche Nationalhymne. Da frag ich mich einfach was euer scheiß Problem ist? Habt ihr das Recht uns auch heute noch solche Vorwürfe deswegen zu machen und haben wir es verdient uns 70 Jahre nach dem Krieg noch solche Vorwürfe gefallen zu lassen? Kein anderes Land macht uns auch heute noch so massive Vorwürfe wie ihr. Was soll das? Was ist euer scheiß Problem? Liegt es daran, dass es den Deutschen mitte des 20. Jahrunderst so blendend ging und euch scheiße? Oder woran liegt es, dass ihr auch heute noch so über uns denkt?
Ihr Engländer seid euch warscheinlich gar nicht bewusst in welcher massiven Wunde ihr da bohrt und du bist wirklich der letzte, der das Recht hat von uns zu fordern, dass wir uns bewusst werden sollen, was damals passiert ist, nicht so lange du es witzig findest, wie deine Landsleute mit dem Thema umgehen.