Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quelle: DiePresse.comBei Rumäniens Stürmer-Star Adrian Mutu liegt ein positiver Dopingtest vor. Dem Kicker in Diensten von Fiorentina wurde der Appetitzügler Sibutramin nachgewiesen. Das berichtet die Nachrichtenagentur Reuters unter Berufung auf das Nationale Olympische Komitee Italiens.
Sean halt. Der Typ hat längst den Sinn zur Realität verloren und verharmlost einfach alles, was seine Vollidioten Engländer abziehen.Das ist doch echt ne Schande. Wie kannst du "Ihr seid nur noch peinlich" mit "Ihr seid Nazis" vergleichen? das ist echt nicht mehr normal, wie du mit zweierlei maß misst. Da lobe ich mir doch die von die so oft zitierte "englische fairness"...
Ich finde das einfach absolut lustig.![]()
ich finde es eher pervers, wie andere Leute dieses Land wieder in den Dreck ziehen wollen.![]()
Naja, es machen wie man sieht ausnahmslos alle mit (ich war sogar Live dabei).Keiner sieht euch ernsthaft als Nazis an oder will euch tot / leiden sehen. Etwas mehr Humor würde wirklich gut tun. Wobei ich das noch harmlos finde. Das ist doch viel übler:
Davon distanziere ich mich aber dann, das geht mir zu weit.
Nur noch peinlich dieses Volk. Geplagt von Minderwertigkeitskomplexen.
Franzosen, Italiener, und alle anderen Völker würden sich niemals auf ein solches Niveau begeben.
Und es geht mir nicht um den Gesang an sich. Wenn sie meinen können die Engländer das gerne singen wo immer sie wollen, (das sei ihnen gegönnt, schließlich gibts in volkswirtschaftlicher Hinsicht nichts zu lachen) nur eben nicht in dem Land, in dem sie zu Gast sind. Das gebührt einfach der Anstand. Und ein bisschen Respekt sollte sich auch auf einer vollkommen isolierten Insel ausgebildet haben, auf der man keine Nachbarschaften pflegen muss.
65 Jahre von heute auf morgenSean schrieb:Natürlich sind wir daran schuld, dass Deutschland im zweiten Weltkrieg amok gelaufen ist. Glaubst du die Taten Hitlers werden von heute auf morgen vergessen?
Einerseits kann ich die Engländer verstehen, wenn sie so "aggresiv" reagieren, konnten die doch in Fußball nichts gegen Deutschland gewinnen.
Anderseits gleich das ganze mit N***s zu vergleichen ist unter aller Sau. Zeigt aber auch, was für niedriges Niveau in England herscht.
Mit solchen sprüchen kann man nichts dran ändern, dass England in Fußballisch hinsicht hinter Deutschland steht!
Im Fußball konnten wir sehr wohl gegen Deutschland gewinnen. Wir haben öfter gegen euch gewonnen wie ihr gegen uns.Bis 1968 habt ihr nicht gegen uns gewonnen. Erst beim 13. Anlauf habt ihr einen Sieg erkämpft.
Außerdem habt ihr uns nie ordentlich besiegt (mehr als eine Tordifferenz von 2 Toren gab es nie für euch vorzuweisen). Meistens gingen die Spiele sehr knapp oder eben erst im Elfmeterschießen für euch erfolgreich aus. Dafür haben wir euch 7 mal mit einer Tordifferenz von über 2 Toren geschlagen und sogar einmal 9:0 besiegt.
Ihr seid wahrlich keine unschlagbaren Götter für uns. Beim besten Willen nicht. Das letzte Fußballspiel habt ihr auch verdient verloren. Wenn es dann zum Vereinsfußball geht, da sieht es dann ganz alt aus für Deutschland.
Zaccheroni ist Juves neuer Trainer. Nachdem Ferrara in den letzten 12 Spielen 9 Niederlagen vorweisen konnte. :o