Internationaler Vereinsfußball

Es existiert kein Hass. Ich finde unsere Inselaffen nur besser. :) Bayern und Dortmund Fans mögen sich - wenn es um Fußball geht - auch nicht. Teilen beide durchaus ordentlich aus. Trotzdem hassen sie sich im realen Leben nicht.
 
Ach und das was die Engländer ständig bringen wie jetzt die neuen Nazivergleiche ist "Hey wir ham euch doch voll Lieb"?
 
Das ist ganz einfach ein ordentlicher - lediglich verbaler - Seitenhieb und ich kann es nur noch einmal sagen, dass ich jeden Deutschen verstehe, der das unter aller Sau findet. Dennoch sollte man jetzt hier nicht total durchdrehen. Zum einen steht die Aussage der Zeitung sicherlich nicht für das englische Volk und schon einmal gar nicht für das britische Volk. Zumal ich auch mal gesagt habe, dass das "german bashing" seine Wurzeln in Australien hat und nicht auf der europäischen Insel. Zudem hasst das englische Volk das deutsche Volk sicherlich nicht.

Weil die Bild Zeitung damals "Pfui, England! Ihr seid nur noch peinlich" geschrieben hat, gilt das jetzt für alle deutsche Fußballfans oder sogar für das ganze deutsche Volk? Muss man jetzt Angst haben, dass ein Deutscher England die ganze Zeit so schlimm und peinlich findet? Nein. Genauso ist es in diesem Fall. Es ist nur ein verbaler Seitenhieb und auch nicht richtig böse gemeint.

Zudem finde ich, dass man Vergleiche mit dem 2. Weltkrieg hier nicht zu ernst nehmen sollte. Ein wenig mehr Humor wäre evtl. angebracht. Die Amerikaner müssen in Deutschland auch für die Vertreibung der Indianer und die Antiterrorkämpfe herhalten. In Deutschland projeziert man Amerika auch oft auf ein sehr begrenztes und brutales Bild herab (oft genug inkl. Verschwörungstheorien). Trotz allem betrachtet man Amerika eigentlich immer noch ganz anders und hasst keine Amerikaner, zugleich müssen die Amerikaner damit klar kommen und keiner heult dann groß herum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Rumäniens Stürmer-Star Adrian Mutu liegt ein positiver Dopingtest vor. Dem Kicker in Diensten von Fiorentina wurde der Appetitzügler Sibutramin nachgewiesen. Das berichtet die Nachrichtenagentur Reuters unter Berufung auf das Nationale Olympische Komitee Italiens.
Quelle: DiePresse.com

Wenn das stimmt...unglaublich wie sich ein so guter Fußballer seine Karriere immer wieder selbst verbaut :shakehead:
 
Das ist doch echt ne Schande. Wie kannst du "Ihr seid nur noch peinlich" mit "Ihr seid Nazis" vergleichen? das ist echt nicht mehr normal, wie du mit zweierlei maß misst. Da lobe ich mir doch die von die so oft zitierte "englische fairness"...
Sean halt. Der Typ hat längst den Sinn zur Realität verloren und verharmlost einfach alles, was seine Vollidioten Engländer abziehen.
Hier noch ein paar "humorvolle Seitenhiebe":

herr-we-go__14765601__q,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg



bring-on__14765630__q,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg




mfbq-surrender__14765576__MBQF-1264688382,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg




(Man sollte sich auch hier vor immer Augen halten, dass es eigentlich um Sport geht. Doch sowas hat mit Fußball leider nichts mehr zu tun)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner sieht euch ernsthaft als Nazis an oder will euch tot / leiden sehen. Etwas mehr Humor würde wirklich gut tun. Wobei ich das noch harmlos finde. Das ist doch viel übler:


Davon distanziere ich mich aber dann, das geht mir zu weit.
Naja, es machen wie man sieht ausnahmslos alle mit (ich war sogar Live dabei).

Nur noch peinlich dieses Volk. Geplagt von Minderwertigkeitskomplexen. Franzosen, Italiener, und alle anderen Völker würden sich niemals auf ein solches Niveau begeben.
Und es geht mir nicht um den Gesang an sich. Wenn sie meinen können die Engländer das gerne singen wo immer sie wollen, (das sei ihnen gegönnt, schließlich gibts in volkswirtschaftlicher Hinsicht nichts zu lachen) nur eben nicht in dem Land, in dem sie zu Gast sind. Das gebührt einfach der Anstand. Und ein bisschen Respekt sollte sich auch auf einer vollkommen isolierten Insel ausgebildet haben, auf der man keine Nachbarschaften pflegen muss.
 
Nur noch peinlich dieses Volk. Geplagt von Minderwertigkeitskomplexen.

Warum sollten wir Minderwertigkeitskomplexe haben? Wenn dann doch eher Deutschland. :-?

Franzosen, Italiener, und alle anderen Völker würden sich niemals auf ein solches Niveau begeben.

Natürlich sind wir daran schuld, dass Deutschland im zweiten Weltkrieg amok gelaufen ist. Glaubst du die Taten Hitlers werden von heute auf morgen vergessen?

Und es geht mir nicht um den Gesang an sich. Wenn sie meinen können die Engländer das gerne singen wo immer sie wollen, (das sei ihnen gegönnt, schließlich gibts in volkswirtschaftlicher Hinsicht nichts zu lachen) nur eben nicht in dem Land, in dem sie zu Gast sind. Das gebührt einfach der Anstand. Und ein bisschen Respekt sollte sich auch auf einer vollkommen isolierten Insel ausgebildet haben, auf der man keine Nachbarschaften pflegen muss.

Das ist nur Gesang, das ist noch harmlos. Wenn dann die Hooligans eingreifen, dann wird es erst ernst. Da ist Deutschland in den letzten Turnieren fast immer mind. genauso schlimm gewesen wie England. Also erzähle mir bitte nichts von Respekt in einem anderen Land, da ihr da genauso bitter enttäuscht. Was war mit dem französische Polizisten? Das ist also euer Respekt in einem anderen Land?



Ich finde der Gesang geht auch zu weit. Punkt. Dennoch sollten wir beim Sport bleiben. Der Mist (CW User beleidigen ein ganzes Volk) hat hier schließlich überhaupt nichts zu suchen.

Ich finde es in Ordnung wenn wir ordentlich austeilen wenn es um Sport geht, das gehört dazu und sollte man auch nicht zu ernst nehmen. Aber wir müssen jetzt beim besten Willen nicht gegenseitig die Völker schlecht machen, zumal beide ähnlicher sind als so mancher glaubt (das bekomme ich selbst doch oft genug mit).

Zumindest habe ich persönlich keine Lust, dass wir uns jetzt richtig die Köpfe einschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird nie aufhören oder?

Sean schrieb:
Natürlich sind wir daran schuld, dass Deutschland im zweiten Weltkrieg amok gelaufen ist. Glaubst du die Taten Hitlers werden von heute auf morgen vergessen?
65 Jahre von heute auf morgen :ugly:
Diese geschmacklosen Provokationen solltest du lieber lassen.
 
Was sind bitte 65 Jahre? Meine Großeltern haben den Krieg noch mitbekommen und meine Eltern natürlich durchaus gewisse Folgen und den Hass / die Verfeindung, welche noch lange herrschte. 65 Jahre sind heutzutage nicht mal mehr ein Menschenleben und das soll in der Weltgeschichte eine bedeutende Zeit sein? Ganz bestimmt nicht. Das braucht noch mind. das doppelte bis dreifache an der Zeit bis man so etwas ordentlich verarbeitet hat. Evtl. müsst ihr euch besser bewusst werden was damals genau passiert ist und nicht einfach nur denken: "Das ist vorbei, wir können nichts mehr dafür, also kann man das Thema vergessen." So läuft das mit der Geschichte nicht. Weder für Deutschland, noch für andere Nationen.

Natürlich hat der 2. Weltkrieg erst recht GB getroffen. Würde Amerika oder Russland auf dieser Insel sitzen, dann würden die wohl nicht sooo viel anders ticken. Deutschland lief amok und wir wollten den anderen helfen und Deutschland klar machen, dass man nicht einfach durch Europa wandern und alles zerstören / einnehmen kann. Dafür musste GB ganz große Opfer hinnehmen, weil Hitler ganz groß rumspinnen musste. Ihr dürft das nicht nur aus eurer Sicht sehen, sondern auch mal aus der von GB. Die haben keinem etwas getan. Die wollten lediglich anderen helfen bzw. Deutschland klar machen, dass das so nicht weiter gehen kann. Das Ergebnis ist ein zerstörtes Land und etliche tote Menschen. Das soll man alles nach nicht einmal 100 Jahren vergessen? Das kannst du vergessen, weil das hinten und vorne nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm Hitlers taten sind seit '45 vorbei...

Ich weiß ja immernoch nicht was ich dann als Türke hier zusuchen habe, wenn Hitler ja doch noch existiert. Ich sag mal so ich mag den Englischen Schwarzen Humor, aber das ist einfach zuviel, ein neues Volk ist mehr oder weniger nach Hitler entstanden, und ist eine grotteske beleidigung die hier von den Engländern angezettelt wird.

Das fühlt sich meiner meinung nach genauso an, wenn man sich über einen Behinderten lustig macht.
Also ich weiß nicht aber die Engländer können wohl seit Jahren etwas nicht verdauen, ka aber die Franzosen machen sowas nicht... oder andere Länder, man hört und liest nur in England davon... das sollte doch einem zudenken übrig geben...

schosshünde von Amerika =)
 
Einerseits kann ich die Engländer verstehen, wenn sie so "aggresiv" reagieren, konnten die doch in Fußball nichts gegen Deutschland gewinnen. Anderseits gleich das ganze mit N***s zu vergleichen ist unter aller Sau. Zeigt aber auch, was für niedriges Niveau in England herscht. Mit solchen sprüchen kann man nichts dran ändern, dass England in Fußballisch hinsicht hinter Deutschland steht!
 
Einerseits kann ich die Engländer verstehen, wenn sie so "aggresiv" reagieren, konnten die doch in Fußball nichts gegen Deutschland gewinnen.

Im Fußball konnten wir sehr wohl gegen Deutschland gewinnen. Wir haben öfter gegen euch gewonnen wie ihr gegen uns. ;) Bis 1968 habt ihr nicht gegen uns gewonnen. Erst beim 13. Anlauf habt ihr einen Sieg erkämpft.

Außerdem habt ihr uns nie ordentlich besiegt (mehr als eine Tordifferenz von 2 Toren gab es nie für euch vorzuweisen). Meistens gingen die Spiele sehr knapp oder eben erst im Elfmeterschießen für euch erfolgreich aus. Dafür haben wir euch 7 mal mit einer Tordifferenz von über 2 Toren geschlagen und sogar einmal 9:0 besiegt.

Ihr seid wahrlich keine unschlagbaren Götter für uns. Beim besten Willen nicht. Das letzte Fußballspiel habt ihr auch verdient verloren. Wenn es dann zum Vereinsfußball geht, da sieht es dann ganz alt aus für Deutschland.

Anderseits gleich das ganze mit N***s zu vergleichen ist unter aller Sau. Zeigt aber auch, was für niedriges Niveau in England herscht.

Möglich. Die Amerikaner sind da jedoch schlimmer, da lästert selbst die Frau des Präsidenten öffentlich über das deutsche Volk. Die Amerikaner müssen auch ganz schön niveaulos sein. Dann war da vor nicht all zu langer Zeit auch noch die polnische Presse. Ebenfalls ein Volk mit keinem Niveau. Vielleicht ist es aber auch der ganze restliche Planet - bis auf Deutschland natürlich. :)

Mit solchen sprüchen kann man nichts dran ändern, dass England in Fußballisch hinsicht hinter Deutschland steht!

Sicher, nur ist der englische Fußball deutlich erfolgreicher als der deutsche Fußball. Zumal in England der Vereinsfußball das A und O ist und da spielen wir eindeutig in einer anderen Liga als Deutschland.



PS: Außerdem ist das doch niemals eine Schlagzeile gewesen worüber sich die Nationalmannschaft Englands freut. Ihr könnt euch jedoch freuen. Trifft England auf Deutschland, dann werdet ihr wohl top motiviert sein. Löw wird diese Schlagzeile eindeutig zu seinem Gunsten nutzen (auch wenn er das öffentlich evtl. nicht zugeben wird). Deutschland wird top motiviert sein, der englischen Presse sei dank. Glaubt ihr darüber freut sich die englische Nationalmannschaft? Wohl kaum. Das ist ein psychologisches Eigentor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zaccheroni ist Juves neuer Trainer. Nachdem Ferrara in den letzten 12 Spielen 9 Niederlagen vorweisen konnte. :o
 
Im Fußball konnten wir sehr wohl gegen Deutschland gewinnen. Wir haben öfter gegen euch gewonnen wie ihr gegen uns. ;) Bis 1968 habt ihr nicht gegen uns gewonnen. Erst beim 13. Anlauf habt ihr einen Sieg erkämpft.

Außerdem habt ihr uns nie ordentlich besiegt (mehr als eine Tordifferenz von 2 Toren gab es nie für euch vorzuweisen). Meistens gingen die Spiele sehr knapp oder eben erst im Elfmeterschießen für euch erfolgreich aus. Dafür haben wir euch 7 mal mit einer Tordifferenz von über 2 Toren geschlagen und sogar einmal 9:0 besiegt.

Ihr seid wahrlich keine unschlagbaren Götter für uns. Beim besten Willen nicht. Das letzte Fußballspiel habt ihr auch verdient verloren. Wenn es dann zum Vereinsfußball geht, da sieht es dann ganz alt aus für Deutschland.

Das war 1909.

Wichtig sind Pflicht- bzw Turnierspiele, und da siehts dann ein bisschen anders aus, wa? Das verschweig mal lieber.
 
Zaccheroni ist Juves neuer Trainer. Nachdem Ferrara in den letzten 12 Spielen 9 Niederlagen vorweisen konnte. :o

Endlich mal kein England vs. Deutschland-Post :D Ja, war ja eigentlich nur eine Frage der Zeit, die letzten Spiele hat Juve ja wirklich unter aller Sau gespielt und die Ergebnisse haben auch nicht gespielt. Logische Konsequenz. Wünsch Zaccheroni natürlich alles Gute :)
 
Zurück
Top Bottom