DukeNukem
L12: Crazy
es fällt mir nicht leicht, aber ich fasse mal zusammen:
warum regeneriert sich mein leben?
warum kann der duke nur 2 waffen tragen?
seit wann hat der duke was gegen (power) armor?
und überhaupt, warum ist das game so extrem linear?
in duke nukem 3d hat man immer geheimgänge und räume gesucht, wo health, armor und fette waffen drin sein könnten. und davon gab es reichlich!
alles in allem ist das ganze nicht wirklich geglückt.
es fühlt sich nicht annähernd so geil an wie früher.. was primär daran liegt dass es so extrem linear ist![]()
schade, sie hätten den duke ruhen lassen sollen.
so nimmt das wohl größte mysterium und running gag der spielegeschichte ein ernüchterndes ende.
In Punkto tragbare Waffen, bzw. Waffenauswahl im Allgemeinen, und besonders die fehlenden Secret Areas und Babes die man retten musste kann ich dir da nur voll zustimmen. Aber recht linear war der Duke bisher fast immer find ich. Die Secret Areas und die Babes vermisse ich aber echt schmerzlich. :sad:



Auch fand ich in dem Video grandios wie die Menschen zu Aliens mutiert sind, das es enorm düster war, der Ritt auf dem Esel oder die Fahrt mit dem Boot und Motorrad. Alles in allem hätte ich auch wirklich gerne mal diese Fassung gezockt, sah ja damals schon mehr als grandios aus.
Das Spiel hier sollte man boykottieren 
.... aber deswegen spielt man kein duke nukem ^^