Duke Nukem Forever

die liste schlechter pc vortsetzungen geht weiter :neutral:
... wie auch die Vergewaltigung der deutschen Sprache im Internet. :P

Ich bin ja nicht pingelig was Groß-/Kleinschreibung, Kommas und andere Sachen betrifft aber manches finde ich echt haarsträubend; "Vortsetzung", "grat", "obtisch" usw. :ugly:

Jepp, das war ein Rechtschreib-Flame und ich stehe stolz dazu. Ich bin dafür, dass jeder, der sich ins Netz einloggt per USB ein Armband tragen muss, welches Stromstöße für solche linguistische Abartigkeiten an den Täter abgibt. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Braucht er ja nicht mal. Einfach mal das deutsche Wörterbuch als Add-on im Firefox installieren und schon läuft die Geschichte.

Der Beitrag ist absolut schrecklich zu lesen, weshalb ich es auch nicht getan habe.

Wollte malhören ob wer schon durch ist mit dem Game?
Ich denke dass es nicht allzu schwer sein wird durchzukommen, war bei den anderen Duke spielen auch immer relativ einfach.

Wollte malhören ob wer schon durch ist mit dem Game?
Ich denke dass es nicht allzu schwer sein wird durchzukommen, war bei den anderen Duke spielen auch immer relativ einfach.
Angeblich soll es verglichen mit heutigen Shootern recht schwer sein - vor allem die Bosse (nicht der im Intro).

Habs mir heut auch gekauft und bin gerade mit der Königin da fertig geworden xD
Macht schon Spaß, aber das Leveldesign nervt mich teils etwas (oft zu dunkel aber mit Duke-Vision zu hell, außerdem erkennt man oft keine klare Struktur wo es nun genau weitergehen soll. Hat mich bei dem Abschnitt mit der Abrissbirne etwas genervt).

Was mich am Spiel bisher am meisten stört ist die deutsche Stimme vom Duke :/ das ist für mich Bruce Willis und nicht Duke Nukem... ich find das passt überhaupt nicht, die Stimme klingt viel zu alt und zu wenig Macho.

Sooooooooooooooo nach dem Ersten anspielen ein Zwischenfazit.
Hmmmm ich sags mal so, Das Spiel Rockt Derbe :aargh: ich Liebe es und bin Voll und Ganz Zufrieden damit ^^
So genug Zeit verschwendet jetz wird Weiter gespielt :-D

I've got balls of steel!

[video=youtube;DKR2ny1U-yc]http://www.youtube.com/watch?v=DKR2ny1U-yc[/video]

Ich bin echt überrascht! Die Büste gefällt mir richtig gut, die Balls of Steel Edition ist ihr Geld definitiv wert :aargh:

Grad bissl Multiplayer gespielt, bockt irgendwie auch^^

ich dachte auch, dass alles ein tick größer ist, die Karten sind ja auch mini^^

aber egal, i like!! :awesome:

es fällt mir nicht leicht, aber ich fasse mal zusammen:

warum regeneriert sich mein leben?
warum kann der duke nur 2 waffen tragen?
seit wann hat der duke was gegen (power) armor?
und überhaupt, warum ist das game so extrem linear?

in duke nukem 3d hat man immer geheimgänge und räume gesucht, wo health, armor und fette waffen drin sein könnten. und davon gab es reichlich!

alles in allem ist das ganze nicht wirklich geglückt.
es fühlt sich nicht annähernd so geil an wie früher.. was primär daran liegt dass es so extrem linear ist
m-hmm.gif

schade, sie hätten den duke ruhen lassen sollen.
so nimmt das wohl größte mysterium und running gag der spielegeschichte ein ernüchterndes ende.

Zurück
Top Bottom