Duke Nukem Forever

Ich hab am Freitag auch meine boS-Edition bei Gamestop abgeholt und bisher die ersten 2 Endgegner platt gemacht und bin nun das erste mal geschrumpft.
Ich liebe den Humor des Spiels und die hier so oft angesprochene Interaktivität in den Levels. Da können sich die ganzen sterrilen Militätshooter mehr als ne Scheibe abschneiden. Heute Abend geht die wilde Fahrt weiter :-D

4,5 h nur bis dahin? Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du bitte? xD

Nach der Shrunk Machine kommen noch 5 Level und der Endfight

Piece of Cake wa ich aber auch net immer so leicht finde^^ Also Steam zeigt mir das an und ich erkunde die Level eigentlich schon genau. Naja spiels dann nochmal auf Normal und so weiter durch :)

Piece of Cake wa ich aber auch net immer so leicht finde^^ Also Steam zeigt mir das an und ich erkunde die Level eigentlich schon genau. Naja spiels dann nochmal auf Normal und so weiter durch :)

Alles klar xD

Die 12 h die gern mal in den Reviews stehen braucht man nur wenn man wirklich viel erkundet und nebenbei Minispiele macht, oder auf insane spielt ;-)
Auf piece of cake renn ich da auch in ein paar Stündchen durch, aber das ist ja bei den meisten anderen FPS auch der Fall :-)

Ungeachtet der teils wirklich negativen Reviews habe ich es mir gestern für die 360 zugelegt und konnte mir so ein eigenes Bild verschaffen. Gott sei Dank muss ich sagen, denn zunächst wollte ich in Anbetracht der Reviews von einem Kauf absehen.

Und was soll ich sagen, entgegen der Reviews gefällt es mir bisher hervorragend. Natürlich ist die Grafik veraltet (kein Wunder nach 12 Jahren) aber das Game schafft es mich zu unterhalten. Ich habe Spaß damit und verschlinge Level für Level. Das ist die Hauptsache. La Noire zum Beispiel hat mich nach drei Fällen gelangweilt und ich musste mich regelrecht quälen, weiter zu spielen.

der Multiplayer is so witzig xD gleich mal ein abgefahrenes Match auf Youtube hochladen, da stammt dieser Screenshot her, man achte auf den Killfeed rechts :awesome:

27ypc3l.jpg

Bin auch am zocken, die PC Version.
Bisher gefällt das, hab gerade den Abschnitt fertig, wo man klein mit diesem Minitruck rumfährt :happy2:

Wen interessieren schon Reviews? DAS IST DUKE! :pika3:

Mir gefällt das Spiel auch ausgesprochen gut, einzig die langen Ladezeiten (PS3) nerven doch etwas, vor allem wenn man öfters hintereinander abkratzt...
Hab da mal ne Frage zur Trophy "Warteschleife": Muss ich da ne Story komplett durchzocken und in dem Run alle Telefone abklappern, oder geht das auch mittels Kapitelwahl?

Mir gefällt das Spiel auch ausgesprochen gut, einzig die langen Ladezeiten (PS3) nerven doch etwas, vor allem wenn man öfters hintereinander abkratzt...
Hab da mal ne Frage zur Trophy "Warteschleife": Muss ich da ne Story komplett durchzocken und in dem Run alle Telefone abklappern, oder geht das auch mittels Kapitelwahl?

Geht auch mittels Kapitelwahl. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Möchte mir das Spiel auch gerne zu legen. Bei Ebay gibt es das Spiel für unter 20Euro meint ihr das geht mir rechten Dingen zu? Also bekommt man da wirklich das Spiel?

Gestern auch endlich mal Zeit gefunden das Game zu beenden, hat mir hervorragend gefallen :) Bin gespannt was man noch aus der IP raus holt und vor allem freu ich mich jetzt erstmal auf Duke 3D Reloaded. Dennoch muss ich sagen, dass ich gerne viele der Gameplaymomente aus dem 2001 Trailer im Game gesehen hätte.

Zurück
Top Bottom