Xardas6969
L06: Relaxed
Afaik schon und genau darauf hoffe ich auch
Die Frage ist nur wie man das das neue Game (falls eins kommt) dann nennen soll.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Afaik schon und genau darauf hoffe ich auch
Die Frage ist nur wie man das das neue Game (falls eins kommt) dann nennen soll.

Duke Nukem Returns z.B.

Man könnte auch nen Nachfolger zu Duke Nukem: Time to kill auf PS1 machen:Duke Nukem 5 - Kill them all
Duke Nukem Forever 2

Duke Nukem high five wäre doch was. ^^Die bisherigen Titel hingen ja immer mit der Reihenfolge der Games zusammen.
Duke Nukem
Duke Nukem 2
Duke Nukem 3D
Duke Nukem 4ever
Duke Nukem 5...?

Yo Duke5D, bis das released wird haben wir den vierten Raum längst hinter uns und ich bezieh Rente

Duke Nukem: Nuclear Gangbang!Duke Nukem 5Way :v:

Soeben hat es "Bling" gemacht. Platin Trophäe confirmed :-D
Hail to the King, Baby! :rox:
So schnell? :eek2:

Naja, zwei Tage vor launch das Game bekommen und neben der Arbeit nichts anderes gemacht als nonstop DNF gedaddelt.
Die sind alle völlig easy, außer zwei der Bosskämpfe auf insane ;-)Okay, dann ist es verständlich. ^^
Bin auch gerade den Trophäen-Leitfaden durchgegangen und es schien mir nichts schwieriges dabei zu sein, außer vllt. der "Verrückt"-Schwierigkeitsgrad.

Bin nun im Shrunk Maschine Level. Wieviel hab ich noch vor mir? Spielzeit soll ja 12 Stunden sein und ich hab jetzt 4,5 müsste also noch einiges kommen oder.