Duke Nukem Forever

Also ich denke der Titel wäre wohl das kleinste Problem. Ich bin auf jedenfall mal gespannt. Brothers in Arms ist zurzeit ja noch in Entwicklung, aber mal schauen was danach kommt. Ich kann mir nicht vorstellen das 2K Games eine Marke wie den Duke einfach ruhen lässt. Ich denke da kommt mit Sicherheit was. Wenn Gearbox sich an den besten Teilen orientiert, eine aktuelle Engine verwendet und vielleicht noch etwas neues, eigenes ins Spiel einbringt, dann könnte das echt cool werden. Wird aber wohl auf jedenfall noch etwas dauern bis dahin ;-)

Naja, zwei Tage vor launch das Game bekommen und neben der Arbeit nichts anderes gemacht als nonstop DNF gedaddelt. xD

Okay, dann ist es verständlich. ^^
Bin auch gerade den Trophäen-Leitfaden durchgegangen und es schien mir nichts schwieriges dabei zu sein, außer vllt. der "Verrückt"-Schwierigkeitsgrad.

Okay, dann ist es verständlich. ^^
Bin auch gerade den Trophäen-Leitfaden durchgegangen und es schien mir nichts schwieriges dabei zu sein, außer vllt. der "Verrückt"-Schwierigkeitsgrad.
Die sind alle völlig easy, außer zwei der Bosskämpfe auf insane ;-)

Der Battlelord auf dem Damm und der scheiß Octobrainkönig sind auf insane es ätzend

Echt nervig wie verflucht schnell und oft man ins Gras beißt, bis man rausgefunden hat mit welcher Taktik man den jeweiligen Boss bekämpfen muss. Auf normal brauchte man ja einfach nur stur draufbolzen. xD

Und man sollte auf insane vor den jeweiligen Fights die dafür idealen Waffen und Powerups sammeln, sonst kann es bei den im Spoilertag erwähnten Bossfights nervig werden ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom