Xardas6969
L06: Relaxed
Afaik schon und genau darauf hoffe ich auch![]()
Die Frage ist nur wie man das das neue Game (falls eins kommt) dann nennen soll.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Afaik schon und genau darauf hoffe ich auch![]()
Die Frage ist nur wie man das das neue Game (falls eins kommt) dann nennen soll.
Duke Nukem Returns z.B.![]()
Man könnte auch nen Nachfolger zu Duke Nukem: Time to kill auf PS1 machen:Duke Nukem 5 - Kill them all
Duke Nukem Forever 2
![]()
Duke Nukem high five wäre doch was. ^^Die bisherigen Titel hingen ja immer mit der Reihenfolge der Games zusammen.
Duke Nukem
Duke Nukem 2
Duke Nukem 3D
Duke Nukem 4ever
Duke Nukem 5...?
![]()
Yo Duke5D, bis das released wird haben wir den vierten Raum längst hinter uns und ich bezieh Rente![]()
Duke Nukem: Nuclear Gangbang!Duke Nukem 5Way :v:
Soeben hat es "Bling" gemacht. Platin Trophäe confirmed :-D
Hail to the King, Baby! :rox:
So schnell? :eek2:
Naja, zwei Tage vor launch das Game bekommen und neben der Arbeit nichts anderes gemacht als nonstop DNF gedaddelt.![]()
Die sind alle völlig easy, außer zwei der Bosskämpfe auf insane ;-)Okay, dann ist es verständlich. ^^
Bin auch gerade den Trophäen-Leitfaden durchgegangen und es schien mir nichts schwieriges dabei zu sein, außer vllt. der "Verrückt"-Schwierigkeitsgrad.
Bin nun im Shrunk Maschine Level. Wieviel hab ich noch vor mir? Spielzeit soll ja 12 Stunden sein und ich hab jetzt 4,5 müsste also noch einiges kommen oder.