2. Der Mac Thread:

Kann man sich da so sicher sein?

Ich meine die Entwickler werden erstmal schauen ob es nicht ne finanzielle Pleite ist.
wenn ja wars das eben.

Apple User sind nicht grade die Zielgruppe die Games kauft :v:

und viel gibts auch nicht. Die mit älteren Macs kann man auch gleich abschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man sich da so sicher sein?

Ich meine die Entwickler werden erstmal schauen ob es nicht ne finanzielle Pleite ist.
wenn ja wars das eben.

Apple User sind nicht grade die Zielgruppe die Games kauft :v:

und viel gibts auch nicht. Die mit älteren Macs kann man auch gleich abschreiben.

glaub mir es gibt genug Teenager mit Macbooks die nur zu gerne Counterstrike auf ihrem Macbook zocken würden ohne sich BootCamp installieren zu müssen.

Gibts hier jemanden mit nem 27" iMac? Möchte mir den zum Sommer hin zulegen, habe aber bedenken, ob der nicht zuuuu groß ist.
Der kostet aber nur 200€ mehr als das 21,5"-Modell und wenn ich mir schon nen Mac hole, dann möchte ich da nicht zimperlich sein, was die Ausstattung angeht :v:

Gibts hier jemanden mit nem 27" iMac? Möchte mir den zum Sommer hin zulegen, habe aber bedenken, ob der nicht zuuuu groß ist.
Der kostet aber nur 200€ mehr als das 21,5"-Modell und wenn ich mir schon nen Mac hole, dann möchte ich da nicht zimperlich sein, was die Ausstattung angeht :v:

Kann den iMac in 27" nur empfehlen. Habe einen auf der Arbeit und Zuhause als Quad-Core.

Und was die Größe anbetrifft: Wer zuvor einen 24" iMac hatte wird nicht viel in den Ausmaßen des Gerätes bemerken. Denn in der Höhe sind beide nahezu identisch. Der 27" ist lediglich ein ganzes Stück breiter.
Über das Display muss man wohl nicht viel sagen. Super Helligkeit und eine tolle Größe. Man braucht nicht mal mehr zwingend einen Zweitbildschirm für Bildbearbeitungen in Photoshop.

Absolute Kaufempfehlung!

Ich würde doch lieber auf da snächste Modell der iMacs warten. Das erste Modell einer neuen Generation ist in der Regel doch anfälliger. Die aktuelle Generation wurd eeben end e2009 mit den aktuellen iMacs eingeführt.
http://buyersguide.macrumors.com/#iMac

EDIT:
Ich hatte mich schon am ersten Tag für die Steam Beta angemeldet, aber ich habe noch keinen Link oder so gekriegt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auf die nächste Generation der iMac's, da diese Generation von Geräten häuftig vom Gelbstrich, Flackern, laute Festplatte oder andere Probleme leidet. Ich werde wohl auf die nächste Generation setzen. :)

zu groß ist er auf keinen fall. genau richtig würde ich sagen, am anfang bisschen überdimensioniert, aber legt sich innerhalb von 2 tagen. super teil und vom flackern, gelbstsich usw. hab ich auch noch nix mitbekommen (;

Ob der eigene iMac einen Gelbstrich besitzt, kann auf der folgende Webseite getestet werden (auf "Test Screen" klicken). Welche Probleme die iMac's besitzen und in welchen Zusammenhang diese mit der Produktionsweoche stehen, ist hier einsehbar. Es gibt aber auch fehlerfreie Geräte, wie die Statistik zeigt. :)

Wenn jemand den Bug hat, dass Programme nicht in Spotlight gefunden werden (sehr nervig!): In den Spotlight-Einstellungen den Index neu anlegen (im Tab Privatssphäre die HD von SL ausschließen und die Regel wieder entfernen)

Soweit ich weiß, wurden die Probleme mit den 27" iMacs doch mitlerweile bei den Neugeräten behoben?! Bis Ende 2010 möchte ich eigentlich nicht mehr warten. Falls man aber so nen fehlerhaftes Gerät erwischt, kann man ja immer noch umtauschen ;)

wann kommt denn jetzt eigentlich Steam für Mac raus? es hieß ja es kommt im April. wenn jetzt noch ne Beta dazwischen kommt, dann wirds wohl erst Ende April werden, oder?

ich muss unbedingt endlich mal auf 4GB RAM aufrüsten.

Wie gut ist die Geforce 330M ?

Steam für Mac ist bestimmt cool. Kann man sich auch die Games für 10€ oder so als Windows version holen und dann per steam die mac version runteralden?

Bin ziemlich enttäuscht von den neuen MacBook Pros. Hätte mir da deutlich mehr erhofft was den Speed angeht.

Zurück
Top Bottom