PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe jetzt Killzone 2 durchgespielt. Insgesamt auf schwer ca. 12 Stunden gebraucht. Das Ende fand ich jetzt nicht wirklich schlimm und was an dem Endgegner unfair sein soll, ist mir auch nicht klar. Klar, gestorben bin ich sehr oft, aber oft lag es auch an mir selbst.

Fand den Abschnitt am Ende des dritten Levels eigentlich am schwersten. Und das Ende ist doch auch ganz ok.

Gute Nachricht (Verkaufszahlen)

http://news.vgchartz.com/news.php?id=3063

1. GTA
2. MGS4
3. KZ2

Zahlen können eigentlich so nicht stimmen, vor geraumer Zeit gab es doch mal ne News, dass Killzone 2 schon über 1 Millionen mal vorbestellt wurde.
Dann nur 750 k verkauft?

Hab gestern den Multiplayer angezockt, wollte eigentlich nur kurz spielen und dann weiter den Single Player auf Elite durchsielen für die letzte offline Trophie, aber es hat mir dermaßen viel Spaß gemacht, hab von gestern Abend 20 Uhr bis heute morgen um 6 Uhr gesielt, dass ist mir auch noch nicht oft passiert, dass ich so dermaßen die Zeit vergesse ;-)

Das Match gestern mit CW`lern war auch eher Hit&Run *g* Killzone 2 spielt sich irgendwie wie ein Call of Duty, aber auch nur irgendwie.... kA *g*

PS: Ich liebe CoD :P

Das sind aber Zahlen von den Händlern gewesen, nicht wie einige glaubten von Käufern. Die Händler haben halt 1 Millionen vorgeordert - weil sie eben wussten, dass es sich schnell verkaufen wird.

Spiel wird sich zurecht sehr gut verkaufen, aber der richtig VKZ/Consolenseller wird wohl auch KZ2 nicht... fraglich ob Sony überhaupt mal so ein Titel raushaun kann - wirklich viele (außer in Japan) gibt es eh in der Gen nicht (Halo & Gears im HD-Sektor eigentlich nur wirklich).

Ich habe eben 2 Stunden mit dem MP verbracht und bin nach wie vor begeistert, absolut top :goodwork:, das game löst in dieser Gen CoD 4 für mich ab. Das einzige was mich stört, ich spiele 2 Stunden das Game auf öffentlichen Servern und man hört zu 90% niemanden Reden :neutral:.

Bei mir gehts ca. ab 16 Uhr weiter im MP, auf die CW Runde später freu ich mich schon, da wird wenigstens gesprochen.

Ich habe eben 2 Stunden mit dem MP verbracht und bin nach wie vor begeistert, absolut top :goodwork:, das game löst in dieser Gen CoD 4 für mich ab. Das einzige was mich stört, ich spiele 2 Stunden das Game auf öffentlichen Servern und man hört zu 90% niemanden Reden :neutral:.

Bei mir gehts ca. ab 16 Uhr weiter im MP, auf die CW Runde später freu ich mich schon, da wird wenigstens gesprochen.

wann ist die runde??

thy

die stats diese woche wurden anscheinend wegen der cheater gelöscht,man konnte online gegen bots spielen und so seine stats boosten,drum waren da schon leute mit knapp 10.000 kills...also von letzter woche wird wohl keiner ne trophy kriegen

Was jetzt echt ? Find ich bescheuert, bin irgendwo in der 3000er Gegend und nun werd ich trotz ca. 300k Spielern die Trophy nicht bekommen nur weil irgendwelche Typen sich mit Bots hochgespielt haben ? :neutral:

Ich wette wenn dann mehrere verschiedene Klassen freigeschaltet haben und wir das Squad Feature noch besser ausnutzen werden das klasse Onlinematches

Jopp vorallem mit nem Taktiker kann man viel rausholen, einfach nen guten Spawnpunkt platzieren und schon ist man immer direkt bei der Action und muss nicht immer ewig laufen. Hab den eh gestern paar mal genommen,hab aber die meiste Zeit mit dem Saboteur gespielt da ich den gerade erst freigespielt hatte und ich mich immer wieder kapput lachen musste wenn ne 5er Gruppe ISA bei mir vorbeilaufen :D

Hab nun übrigens den Kundschafter + Sekundärfähigkeit und ich finde den ehrlich gesagt irgendwie zu heftig. Man kann fast alle 15-20 Sekunden scannen und die Gegner sind ja dann glaub ich für die eigenen Leute auf dem Radar sichtbar.

Zuletzt bearbeitet:
da vor kurzem die frage mit dem spielhosten aufkam. wenn du ein spiel hostest, bekommst du da nicht einen server platz zugewiesen so das die ganze kommunikation nicht über deinen router laufen muss? sodas eine normale dsl leitung ausreichen sollte?

...Jopp vorallem mit nem Taktiker kann man viel rausholen, einfach nen guten Spawnpunkt platzieren und schon ist man immer direkt bei der Action und muss nicht immer ewig laufen. ...
Also im Endeffeckt wie ein Squadleader, da die Spawnpunkte ja auch wieder von gegnern eingenommen werden koennen oder!?

Mir persoenlich fehlt noch so eine Art Supportklasse, da es auf den grossen Maps beim verschanzen relativ schnell an Munition mangelt und da geht ich schon sparsam mit um.

Also im Endeffeckt wie ein Squadleader, da die Spawnpunkte ja auch wieder von gegnern eingenommen werden koennen oder!?

Mir persoenlich fehlt noch so eine Art Supportklasse, da es auf den grossen Maps beim verschanzen relativ schnell an Munition mangelt und da geht ich schon sparsam mit um.

So ähnlich wie nen Squadleader nur besser. Man kann halt ne Rauchgranate schmeissen und diese Stelle taucht dann als Respawnpunkt für die eigenen Leute auf und bleibt eine gewisse Zeitlang bestehen, es ist egal ob der Taktiker tot ist oder er eine andere Klasse nimmt. Die Punkte können auch nicht von den Gegnern eingenommen werden.

Hab das gestern einmal bei der CTF ähnlichen Mission gemacht, hab nen Spawnpunkt zum Lautsprecher geworfen und hab dann nen Sturmsoldaten genommen, Lautsprecher geschnappt und durchgerusht ;-)

Und zur Supportklasse, der Ingenieur kann ja mit seiner Sekundärfähigkeit Munitionskisten reparieren aber ob man da auch Munition bekommt oder nur Granaten weiss ich nicht.
Hab so eine Kiste schon öfters benutzt um die Granaten aufzustocken, hab allerdings aber nicht drauf geachtet ob man auch normale Munition bekommt... vielleicht kann das ja einer von den Betazockern beantworten.

So ähnlich wie nen Squadleader nur besser. Man kann halt ne Rauchgranate schmeissen und diese Stelle taucht dann als Respawnpunkt für die eigenen Leute auf und bleibt eine gewisse Zeitlang bestehen, es ist egal ob der Taktiker tot ist oder er eine andere Klasse nimmt. Die Punkte können auch nicht von den Gegnern eingenommen werden.
Cool dachte man kann nur bestimmte Punkte einnehmen, aber mit der Rauchgranate das ist natuerlich cool.
Und zur Supportklasse, der Ingenieur kann ja mit seiner Sekundärfähigkeit Munitionskisten reparieren aber ob man da auch Munition bekommt oder nur Granaten weiss ich nicht.
Man bekommt auch Munition fuer das Gewehr nur muss man eben auch erst zu diesen Kisten rennen und seine "Wachposition" verlassen.

da vor kurzem die frage mit dem spielhosten aufkam. wenn du ein spiel hostest, bekommst du da nicht einen server platz zugewiesen so das die ganze kommunikation nicht über deinen router laufen muss? sodas eine normale dsl leitung ausreichen sollte?

also in der beta war das so das wenn man einen dieser vorgefertigten konfigurationen wählte zB warzone dann bekommt man einen leeren server zugewiesen... man ist also im prinzip nur der eröffner nicht der host! wenn man das spiel verlässt läuft es auch normal weiter für die anderen...
nur wenn man sich selber einen server konfiguriert ist man auch host...

dedicated server sind weiß und user server sind gelb...

so war es zumindest in der beta!

Hab so eine Kiste schon öfters benutzt um die Granaten aufzustocken, hab allerdings aber nicht drauf geachtet ob man auch normale Munition bekommt... vielleicht kann das ja einer von den Betazockern beantworten.

Man bekommt auch Munition für die Waffen von denn Kisten.Leider laufen noch zu wenig Engineers mit der Reparaturfähigkeit rum

Was jetzt echt ? Find ich bescheuert, bin irgendwo in der 3000er Gegend und nun werd ich trotz ca. 300k Spielern die Trophy nicht bekommen nur weil irgendwelche Typen sich mit Bots hochgespielt haben ? :neutral:

Ich glaube kannst beruhigt sein wegen den Stats. Ich kopier mal einfach die Entwickleraussagen zu dem Thema rein.

This is a temporary solution to the complaints regarding the cheaters. We will come up with a more suitable and elegant solution which will require a little time to be implemented, tested and deployed, so we ask you to be patient and remain calm. The patch you will have downloaded should have disabled the bots from the game creation screen and set them to zero in your custom game. As for the people who have already ‘padded’ their stats, we’ll have to talk to the online mods and get their take on it. No decisions made yet.”

“We will not be wiping the stats completely. The game servers have been up for a number of weeks now and more than 220000 stats have been posted. I think we would be in quite a bit of trouble if we wiped those now”

Zurück
Top Bottom