PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nur mehr 2 1/2 Levels und ich bin durch, will gar nicht weiterspielen :cry:
spiels auf mittel, ka wie das heißt und irgendwie bin ich schon oft! gestorben, ist ech fordernd
omg ist das game geil

der mp is einfach nur geil, schade nur das ich nur am we zum zocken kommen, dh wenn wir nächste woche wieder zocken bin ich immer noch sergeant :cry:

was sind denn eigentlich diese stationären geschütze und wie kann ich die selber bauen? gleiches mit den fliegenden dingern
und was hat der rauch zu bedeuten der manchmal aufsteigt, sind das die spawnpunkte?

Ich erwarte wieder einen treuen Gefaehrten in meinem Squad, diesmal mischen wir sie richtig auf :lol:
Wir koennten noch einen Engineer mit Reparaturfaehigket gebrauchen wer meldet sich freiwillig?

Hehe, ich werde mein bestes geben, bin leider noch nicht an dem Punkt eine klasse wählen zu können, keine ahnung ab welchem Rang das geht, ich gehe jetzt schonmal online und zocke public :scan:

also in der beta war das so das wenn man einen dieser vorgefertigten konfigurationen wählte zB warzone dann bekommt man einen leeren server zugewiesen... man ist also im prinzip nur der eröffner nicht der host! wenn man das spiel verlässt läuft es auch normal weiter für die anderen...
nur wenn man sich selber einen server konfiguriert ist man auch host...

dedicated server sind weiß und user server sind gelb...

so war es zumindest in der beta!

Dass heisst ja sobald man ein Passwort setzt wird es ein USER-Host Game. Hmm, dann kann ich ja sowieso nie Hosten mit meiner kack NOOB 4000er Leitung.

Hast dir die UK-Version bestellt?

Die ist nämlich grad ausverkauft, kommt erst am 5.3. oder so wieder rein.

Ich freu mich auf mein Steelbook :-D

Freut mich, dass sich Killzone so gut verkauft.

Die deutsche Steelbook Version wird aber wieder vom USK-Symbol verunstaltet, oder? Sonst hätte ich da auch gerne zugeschlagen.

Hab mir jetzt spontan Valkyria Profile 2 bestellt. Das wird die Wartezeit etwas verkürzen.

Bin jetzt auch durch damit, hat mir insgesamt gut gefallen, ohne mich wirklich von den Socken zu hauen.
Wertung 84%, Review gibt es wie immer bei mir im Blog.

Am Steelbook ist kein Logo drauf, nur ein Helghast GEsicht. Der Plastiküberzug hat aber das USK logo und alle anderen Logos druff. Find ich nicht so schlimm. Kann man ja abmachen. ;)

Kannst du das vielleicht etwas genauer beschreiben oder mit eigenen Bildern veranschaulichen?
So wie es auf dem Bild aussieht würde ein Kauf für mich nicht in Frage kommen.
51-L7JEIrCL._SL500_AA240_.jpg

Genau so siehts aus! Das USK Logo und der Killzone 2-Schriftzug sind aber auf einer Plastikhülle, die über das Steelbook gezogen ist.

Du hast eigentlich quasi nur das Gesicht Radecs auf dem Cover!

Genau so siehts aus! Das USK Logo und der Killzone 2-Schriftzug sind aber auf einer Plastikhülle, die über das Steelbook gezogen ist.

Ausgezeichnet. Dann storniert ich meinen UK-Import und hohl mir the Steelbox. Den Aufpreis den ich zahlen werde hätte ich sowieso in meiner Killzone freien Zeit in irgendeiner Kneipe versoffen.

Ich habe mich gestern auch für das KZ2 Gefecht um 18 uhr heute angemeldet, habe aber keine ahnung wie ich ins spiel reinkommen soll muss ich jemanden adden?? woher bekomme ich das pw ??
würde gerne am spiel teil nehmen aber ich weiß nicht wie, bitte schnell antworten^^

meine fresse ich bin so schlecht xD
und ja ich hasse Che, der rennt wie ein
gedoptes Karnickel durch die gegend :P

Zurück
Top Bottom