Biermensch
L14: Freak
yeah

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich erwarte wieder einen treuen Gefaehrten in meinem Squad, diesmal mischen wir sie richtig aufyeah, habe so gut wie alles im Haushalt erledigt, begebe mich bald schon auf das schlachtfeld und 18 uhr gehts dann wieder richtig ab
![]()
Ich erwarte wieder einen treuen Gefaehrten in meinem Squad, diesmal mischen wir sie richtig auf![]()
Wir koennten noch einen Engineer mit Reparaturfaehigket gebrauchen wer meldet sich freiwillig?
Ich erwarte wieder einen treuen Gefaehrten in meinem Squad, diesmal mischen wir sie richtig auf![]()
Wir koennten noch einen Engineer mit Reparaturfaehigket gebrauchen wer meldet sich freiwillig?
also in der beta war das so das wenn man einen dieser vorgefertigten konfigurationen wählte zB warzone dann bekommt man einen leeren server zugewiesen... man ist also im prinzip nur der eröffner nicht der host! wenn man das spiel verlässt läuft es auch normal weiter für die anderen...
nur wenn man sich selber einen server konfiguriert ist man auch host...
dedicated server sind weiß und user server sind gelb...
so war es zumindest in der beta!
Hast dir die UK-Version bestellt?
Die ist nämlich grad ausverkauft, kommt erst am 5.3. oder so wieder rein.
Ich freu mich auf mein Steelbook :-D
Die deutsche Steelbook Version wird aber wieder vom USK-Symbol verunstaltet, oder? Sonst hätte ich da auch gerne zugeschlagen.
Am Steelbook ist kein Logo drauf, nur ein Helghast GEsicht. Der Plastiküberzug hat aber das USK logo und alle anderen Logos druff. Find ich nicht so schlimm. Kann man ja abmachen.![]()
Genau so siehts aus! Das USK Logo und der Killzone 2-Schriftzug sind aber auf einer Plastikhülle, die über das Steelbook gezogen ist.
Kannst du das vielleicht etwas genauer beschreiben oder mit eigenen Bildern veranschaulichen?
So wie es auf dem Bild aussieht würde ein Kauf für mich nicht in Frage kommen.
![]()