PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
weiss zufällig jemand wann die wöchentlichen leaderboards immer resetet werden?

edit:

ok hat sich erledigt,wurde vor ner stunde oder so resetet,ihr seid alle wieder bei 0 ^^

Zuletzt bearbeitet:
Oh man. Ich hab mich schon darauf gefreut Killzone 2 morgen in den Händen halten zu können. Gerade eben Amazon gecheckt. Meine Bestellung wurde um mehr als eine Woche verschoben....

Ist es jemanden von euch genau so ergangen ?

würd gern auch dabei sein nächstes mal. hab den server leider nicht gefunden. vll ist es einfacher wenn mich mal wer addet :-)
PSN: Doomwind

dankeschön

heute kams leider auch net :sad:

aber morgen ist ja auch wieder ein tag... hoooooffffentlich kommts morgen :-)
das wäre suuuuper.. weil SO hab/hätte ich massig zeit zum gamen.. :scan:

ich wills wills wills haben haben haben !!! ;-)

Ich wünsche dir schon jetzt viel Spass ;)

Und ich hoffe, du hast einen High Def Tv ^-^ Habe KZ2 vor kurzem auf Röhre gezockt(beim Kumpel) und es sah VIEEEEEEL SCHLECHTER aus, als auf meinen HD TV. Die Lichteffekte,Partikeleffekte....ect.

KZ 2 = :cool:

Gibt keine,DarkDevil. Nur die Info,dass es sich am ersten Tag mehr als LBP,GT5 P. + Resistance 2 verkauft hat. -vgchartz-

Habe grade die erste halbe Stunde gespielt und bin vollauf begeistert :) ich fühl mich puuudelwohl in dem spiel :D fuern kleines online match heute abend bin ich auf jedenfall zu haben

Oh man. Ich hab mich schon darauf gefreut Killzone 2 morgen in den Händen halten zu können. Gerade eben Amazon gecheckt. Meine Bestellung wurde um mehr als eine Woche verschoben....

Ist es jemanden von euch genau so ergangen ?

Hast dir die UK-Version bestellt?

Die ist nämlich grad ausverkauft, kommt erst am 5.3. oder so wieder rein.

Ich freu mich auf mein Steelbook :-D

weil du es gerade erwähnst... weis man schon was man tun muss für die eine trophy?

ja halt auf der rangliste unter die besten 10%,6%,3% oder 1% der woche kommen,wenn dus auf anhieb unter die 1% schaffst müsstest die andern auch kriegen,denk mal einfach der gesamt score wird ausschlaggebend sein

momentan sind diese woche 300.000 spieler online,heisst unter die top 3000 muss man kommen...bis ende der woche sinds hoffentlich schon 500k das steigert die chancen natürlich enorm...ich werd wohl den singleplayer erst mal bei seite tun und jede freie minute den mp spielen,will die scheisse gleich in der ersten woche weg haben

die stats diese woche wurden anscheinend wegen der cheater gelöscht,man konnte online gegen bots spielen und so seine stats boosten,drum waren da schon leute mit knapp 10.000 kills...also von letzter woche wird wohl keiner ne trophy kriegen (suckt sicher für leute die schon etliche stunden reingesteckt haben,glaub scream hatte knapp 1000 kills und war rank 4000 oder so)

Weiss schon jemand wie das mit den Servern abläuft.

Wenn ich jetzt mit meiner 4000er Leitung ein 32 Spieler Match hoste, und alle fleißig am Voice-Chatten sind. Geht das noch gut oder explodiert mein Router?

Komm leider erst heute zum schreiben, wollte nur nochmal sagen das die Runde gestern richtig fett war, alles voll mit CW´lern. Noch etwas unkontrolliert durch mangelde Mapkenntnis aber das wird mit der Zeit sicher noch besser.

Locy hat mit seinem Saboteur fuer ordentlich Verwirrung gesorgt und 5th NOvember und der Eddy habe ich auch immer weit oben gesehen.

Ich wette wenn dann mehrere verschiedene Klassen freigeschaltet haben und wir das Squad Feature noch besser ausnutzen werden das klasse Onlinematches

:goodwork: an alle die da waren ich freu mich auf die naechste Runde

hi jungs das spiel ist wirklich der hammer :D

ne frage habe mich jetzt zu diesen event angemeldet für heute abend 18 uhr , aber wie funktuioniert das überhaupt :) hab von keinem cw user den psn id :D

Wie kann man eigentlich die Sprache wieder umstellen? Beim ersten Start hatte man ja eine Auswahlmöglichkeit, aber in den Optionen habe ich nix gefunden, umstellen der Spracheinstellungen der Konsole bringen auch nichts und bei den Spieldaten gibt es nur den aktuellen Patch.

Hab gestern meine Steelbox von Killzone2 bekommen.
Grafisch ist es auf jedenfall die neue Referenz, aber was Texturen angeht leider nicht.
Die Story find ich ganz gut, kann aber mit der von Halo nicht mithalten.
Dennoch ist die Atmo echt geil, der start am Anfang gabs in der Form noch nie.
Was Animationen,Physik angeht würde ich auch Referenz sagen.
Es wumst und explodiert an jeder Ecke, echt geil!

die letzten 2 missionen sind wohl etwas vom intensivsten was es im egoshooter genre anzutreffen gibt. :goodwork:

jetzt werde ich mich auch vermehrt dem multiplayer widmen. :goodwork:

Die Story find ich ganz gut, kann aber mit der von Halo nicht mithalten.

ich finde beide games haben sozusagen gleich viel story: nämlich sozusagen gar nicht, was auch nicht schlimm ist.

bei beiden games heisst es zwischendurch halt immer wieder: jetzt müsst ihr dort und dorthin denn dort ist das und das passiert. das ist alles was man an stotytelling in beiden games auf den weg mitbekommt.

und wenn jetzt jemand schreibt: "zu halo gibts aber bücher.", kriege ich nen lachkrampf. ;-)

ich finde beide games haben sozusagen gleich viel story: nämlich sozusagen gar nicht, was auch nicht schlimm ist.

jo stimmt aber die vorgeschichte sollte man sich schon mal durchlesen.
hab mir gestern auf ps3blog.de ne zusammenfassung (terrane ära 2055 bis zur invasion auf helghan im jahre 2359) durchgelesen wo die wichtigsten ereignisse (zb der aufstieg von visari) gut beschrieben sind.

sehr zu empfehlen falls jemand interesse an der story hat :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom