Torrod
L12: Crazy
Nach zig Wiederholungen habe ich die einzig richtige Perfekte Taktik herausgefunden und ihn unter 2 min besiegt.
Zuerst musst du die ganzen Gegnerwellen ausschalten, sobald du auf den Balkon gelangen kannst schalte die Gegner in den Ecken aus und schnapp dir das Sniper Rifle und den Granatenwerfer. Wichtig ist ständig zu achten dass du nicht überfumpelt wirst. Und Deckung ist sowieso Pflicht.
Dann wenn Radec dich angreift sofort Runter laufen zu Rico und dir das Helghast Maschinengewehr schnappen. Bleib ständig in Bewegung, Springe über die Deckungen und wenn er Anfangt zu schießen such dir eine Deckung und verpass ein paar geziehlte Schüsse auf seinen Kopf. Jetzt wird er sofort in den Nahkampf wechseln und solange mit dem Messer attackieren bis du ihn ein paar mal getroffen hast. Das ist auch der schlimmste Part.
Sobald er also sein Messer zückt oder Anfängt sich zu Teleportieren, lauf in eine Richtung und wechsel zur Pistole, dann drehst du dich sofort um und schießt auf ihn. Er wird sich sofort hinter dich teleportieren, jetzt heisst es auch wieder sofort umdrehen und auf ihn schießen. Sobald er getroffen ist fängt er an dich mit der Maschinenpistole abzuknallen. Jetzt sofort während du die Deckung suchst die Pistole durchladen und zum Gewehr wechseln.
Und alles beginnt von vorne.
Bedenke, je mehr du ihn Verletzt dest öfter wird er sich herumteleportieren. Wichtig ist dabei nur, dass du dich oft umdrehst, da er sich immer hinter dich teleportiert. Dabei auch stänig laufen.
Und jetzt ran an den Speck!
Das sind alles sehr gute Tips. Werd mich morgen wieder um ihn Kümmern. Für heute kann ich den Sack nicht mehr sehen

Irgendwo habe ich gelesen, dass
er zu anfang imun gegen Kugeln ist und man ihn nur mit dem messer angreifen kann. So wie sich das von euch liest scheint das aber nicht der Fall zu sein. Zumindest hoffe ich das. Einmal hatte ich ihn schon auf den balkon getrieben und dann laufe ich in eine bescheuerte Granate XD.