PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nach zig Wiederholungen habe ich die einzig richtige Perfekte Taktik herausgefunden und ihn unter 2 min besiegt.

Zuerst musst du die ganzen Gegnerwellen ausschalten, sobald du auf den Balkon gelangen kannst schalte die Gegner in den Ecken aus und schnapp dir das Sniper Rifle und den Granatenwerfer. Wichtig ist ständig zu achten dass du nicht überfumpelt wirst. Und Deckung ist sowieso Pflicht.

Dann wenn Radec dich angreift sofort Runter laufen zu Rico und dir das Helghast Maschinengewehr schnappen. Bleib ständig in Bewegung, Springe über die Deckungen und wenn er Anfangt zu schießen such dir eine Deckung und verpass ein paar geziehlte Schüsse auf seinen Kopf. Jetzt wird er sofort in den Nahkampf wechseln und solange mit dem Messer attackieren bis du ihn ein paar mal getroffen hast. Das ist auch der schlimmste Part.

Sobald er also sein Messer zückt oder Anfängt sich zu Teleportieren, lauf in eine Richtung und wechsel zur Pistole, dann drehst du dich sofort um und schießt auf ihn. Er wird sich sofort hinter dich teleportieren, jetzt heisst es auch wieder sofort umdrehen und auf ihn schießen. Sobald er getroffen ist fängt er an dich mit der Maschinenpistole abzuknallen. Jetzt sofort während du die Deckung suchst die Pistole durchladen und zum Gewehr wechseln.

Und alles beginnt von vorne.

Bedenke, je mehr du ihn Verletzt dest öfter wird er sich herumteleportieren. Wichtig ist dabei nur, dass du dich oft umdrehst, da er sich immer hinter dich teleportiert. Dabei auch stänig laufen.

Und jetzt ran an den Speck!

Das sind alles sehr gute Tips. Werd mich morgen wieder um ihn Kümmern. Für heute kann ich den Sack nicht mehr sehen :D
Irgendwo habe ich gelesen, dass
er zu anfang imun gegen Kugeln ist und man ihn nur mit dem messer angreifen kann. So wie sich das von euch liest scheint das aber nicht der Fall zu sein. Zumindest hoffe ich das. Einmal hatte ich ihn schon auf den balkon getrieben und dann laufe ich in eine bescheuerte Granate XD.

soda morgen bin ich mal dabei, auch wenn ich konsolenmäsig sicher nix kann :D
vorher shooter nur mit maus gezockt da gings natürlich gut ab :)

Das sind alles sehr gute Tips. Werd mich morgen wieder um ihn Kümmern. Für heute kann ich den Sack nicht mehr sehen :D
er zu anfang imun gegen Kugeln ist und man ihn nur mit dem messer angreifen kann. So wie sich das von euch liest scheint das aber nicht der Fall zu sein. Zumindest hoffe ich das. Einmal hatte ich ihn schon auf den balkon getrieben und dann laufe ich in eine bescheuerte Granate XD.

Ist Quatsch. Du kannst direkt auf ihn schießen und machst Schaden. Nur am Anfang solang die Wellen kommen ist er logischerweise unverwundbar :-)

Zuletzt bearbeitet:
Yo, war ja echt cillig. :) Fun ohne Ende! :lol: Leider habe ich die Zeit auf 10mins gestellt, ist
einfach zu lange pro Mission. Vielleicht gibt's morgen nochmal ne Runde! :goodwork: Stay tuned!

PS: Game / Server (?) war wohl gegen 21:30 haengen geblieben.

er zu anfang imun gegen Kugeln ist und man ihn nur mit dem messer angreifen kann. So wie sich das von euch liest scheint das aber nicht der Fall zu sein. Zumindest hoffe ich das.

Das habe ich auch gelesen, ist aber schwachsinn.

Der bekommt ebenso durch Kugeln schden. Und messern ist nicht die beste Idee auf veteran oder Elitesoldat.

Da hackt der 1-2 mal mit dem Messer zu und du bist geschichte.

Da haben welche auf easy gespielt oder so. Sonst ist der viel zu gefährlich.^^

Vergiss es mitn Messer kommst nichtmal 2 Meter weit. Radec ist Pro Knifer No.1. Der ownt alle CS Clans instantly.

@Match: Ich fands sowas von geil. Nur kannte ich noch alle Maps nicht. Kann man eigentlich diese Überwachungsdrohnen überall hin legen? Oder sind die automatisch?

Weil auf der Wüstenmap da, hab ich von weitem im Staubnebel was blaues Leuchtendes erspäht, so ca 1min draufgeballert und als sich der Staub verflogen hat, wa da so ein Wachroboter und danaben ein Gegner der sich 100pro abgelacht hat und mir nen instant headshot verpasst.

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich auch gelesen, ist aber schwachsinn.

Der bekommt ebenso durch Kugeln schden. Und messern ist nicht die beste Idee auf veteran oder Elitesoldat.

Da hackt der 1-2 mal mit dem Messer zu und du bist geschichte.

Da haben welche auf easy gespielt oder so. Sonst ist der viel zu gefährlich.^^

ja der war mies mein tipp: einfach mit der shotgun 15-20 druf, dann liegt der

kurze gedanken nach dem durchspielen

- bester reinrassiger shooter seit cod4
- besser als gears of war 2, aber nicht besser als gears of war 1(single player)
- was für ne grafik, was für ne atmo
- multi macht bestimmt saubock
- downloadcontent ala addon ist pflicht
- der palast war etwas kacke
- verdammt war das kurz, da war ja cod 4 länger

joa

Mich kotzt die Steuerung derbe an und dieses langsame aimen. Wenn nen Gegner an dir vorbei rennt (MP) kannst den gar nicht erschiessen weil der so verdammt schnell ist und man mit dem aimen nicht hinterher kommt :(

Ich werde es morgen auchmal online zocken.
Bin im Singlepalyer nun nach einer Woche auf dem Zug angekommen. Das mit dme fehlenden Splitscreen is ja am echt schwachsinning, da der Trainingmodus irgendwie sinnfrei is xD

Aber hey es rockt! Ich werde mal nach dme durchspielen n ausführlichen Blog machen. :9

Ging mir vorhin auch so. Weiß nur nicht mehr wer es war. Hatte mich bei der Brücke auf die Lauer gelegt und plötzlich im Headset "Stirb du blau leuchtendes Etwas...Atacke dödödödö"

Musst mir so einen ablachen und wurde dabei direkt gekillt. Der schuldige möchte sich bitte melden. xD

Beim ersten Match da?

Dat war ig

habe heute das spiel bei meinem cousin mal angespielt. zuerst den sp. der bombastisch ist. der lichtwechsel und die grafik ist atemberaubend.
dann noch 2 stunden mp. das macht echt viel fun besonders der flüssige missionswechsel ist super. habe auch den consolewars server gesehen wollte auch joinen jedoch wusste ich das pw nicht und hatte keine lust ins inet zu gehen :ugly:

wenn ich wieder zuhause bin kaufe ich mir das spiel sofort mit einem hs, real trigger und einem neuem pad. das wird ein genuss.

ich finde das man das spiel mit worten schlecht beschreiben kann, auch grafisch. man muss es einfach mal erlebt haben. die steurung macht erwartungsgemäss fun, die gegner sind klever und das wichtigste es macht einfach spaß.

Zurück
Top Bottom