PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so ich hab dann erstmal genug für heute, hab zwar total abgelutscht war aber sehr lustig :)

aber eine Frage hab ich da mal: wie kann man die anderen Klasse freischalten? Werd aus der Anleitung irgendwie nciht schlau.

Einzige Negativpunkt zum Spiel bisher: Das nervige rumgezappel des Menüs ! Ich hoffe die stellen das via Patch wieder ab...

so ich hab dann erstmal genug für heute, hab zwar total abgelutscht war aber sehr lustig :)

aber eine Frage hab ich da mal: wie kann man die anderen Klasse freischalten? Werd aus der Anleitung irgendwie nciht schlau.

Einzige Negativpunkt zum Spiel bisher: Das nervige rumgezappel des Menüs ! Ich hoffe die stellen das via Patch wieder ab...

Das soll ja ein HUD sein, was du an deinem Helm trägst. Deshalb dieses geflimmere und gezappel.

Klassen schaltest du durch Ränge frei, nehm ich mal an.

War aber schon ne geile Runde, müssen wir morgen unbedingt wieder wiederholen. Und ich hab erst zum Schluss gemerkt, dass Friendly Fire aus war.

einfach exp sammeln die klassen schalten sich dann von allein frei!!! glaub ich zumindest...

ps: 5th november wie oft haben wir uns gegenseitig heddas verpasst musste extrems lachen!!!

Omg war das geil heute, zum 1. Mal KZ 2 MP
Hab zwar extrem abgeloosed aber der MP is einfach göttlich, ich weiß nicht aber die Maps machen extrem Spass und sind gut designed
Nur bischen Arsch das ich noch keine anderen Klassen/Waffen wählen kann
und Friendly Fire war on, war bei der letzten Map am Anfang immer im Minus weil ich Granaten durch den einen Raum geschoßen hab wos immer abging^^

:cry2: :cry2: :cry2:

Ich wusste das ich der schlechteste bin :rofl3:

War trotzdem lustig. Das mit dem Voice ist aber echt blöd gemacht.
Wie gemein ihr hattet alle schon voll die Sachen freigeschlatet
und ich habs das erste mal online gezockt :sad:
Ich will Medic sein ich bin eher ein Saver als ein Killer :ugly:

es war richtig geil, viele CW´ler auf einem haufen, musste nun aber mal raus, bin direkt nach der arbeit on gegangen, muss erstmal was essen, aus den klamotten raus und einfach runterkommen von der arbeitswoche, ich zock später wahrscheinlich nochmal, der MP ist Hammer :o

so leute das war mal eine FETTE RUNDE hat richtig spas gemacht!!! mein dank geht noch an biermensch war ne saubere runde....

:-?

So, bin durch.

Grafik: Besser als alle anderen Konsolenspiele
Atmo: Referenz!
Story: LOL, was soll man sagen ^^
Steuerung: Gefällt mir immer noch nicht xD

Hab 5 Stunden gebraucht und bin 42x gestorben.

Geniales Spiel, schade, dass es keine PC-Version gibt. Mit Maus wärs godlike :-D
Mir gehts wie dir, nur dass ich bisher nur ne Std verbracht habe, die war aber atmosphärisch überwältigend. Und naja, wie du sagst: die Steuerung nervt. Ich checks einfach nicht mit Analogstick. :P

@biermensch sorry hab dich mit ne ´m andern cwler vertauscht.....

schade das so wenige ihr headset an hatten...

ICh hatte meins an aber dass komische Voice System war so komisch
dass ich lieber ruhig war :ugly:

Hab dich glaub ich 2 mal gekillt :eek:
Einmal von hinten :uglylol:
Du hast mich auch paar mal erwischt, aus der Ferne :sad:

@biermensch sorry hab dich mit ne ´m andern cwler vertauscht.....

schade das so wenige ihr headset an hatten...

OK, ich wusste mit deinem letzten Post nicht anzufangen.

Das war richtig spassig heute, das muss wiederholt werden, der MP ist sowas von genial und morgen habe ich frei, da wird reichlich online gezockt.
da will ich auch mal neue klassen und waffen frei spielen.

ICh hatte meins an aber dass komische Voice System war so komisch
dass ich lieber ruhig war :ugly:

Hab dich glaub ich 2 mal gekillt :eek:
Einmal von hinten :uglylol:
Du hast mich auch paar mal erwischt, aus der Ferne :sad:

lol jaa das war echt witzig hat super spas gemacht, hoffe wir machen bald mal wieder ne session!!!!

ps: du kannst dich ja bei sf 4 revanchieren....

Zuletzt bearbeitet:
Habs heute um 11 von Amazon.uk bekommen und was soll ich sagen. Das Game hat eine gewaltige Atmo und haut einfach nur rein. Grafik, ganz großes Kino und die Stimmung ist brachial.
Hab mir große Sorge wegen der Steuerung gemacht, welche völlig unbegründet waren.

Killzone 2 rockt die Hütte !!!

Hat verdammt viel Spass gemacht ! War bis jetzt auch der flüssigste 32er Raum in dem ich gezockt habe. Saboteur ist richtig genial.... immer mit euch mitgelaufen und paar Granaten in die Menge geworfen ;-)

wusste garnicht das wenn man nen trupp erstellt das man dann nen eigenen sprachkanal bekommt, kann man also die ganze zeit reden.

hat fun gemacht, der mp ist einfach wahnsinn. kenne auch kein spiel wo so viele cwler auf einmal zusammen in einer lobby sind und zusammen zocken, echt überwältigend.

Boa dieser endgegner ist ja sowas von nervig und unfair. Da macht das Ganze Spiel plötzlich keinen Spaß mehr. Irgendwelche Tipps?

Ansonsten spiele ich wohl nur noch MP. Das kann ja echt nicht wahr sein. Wer kommt denn auf so eine scheiß Idee.....

hat echt spaß gemacht heute! und das obwohl ich shooter noob eigentlich jetz nicht so dolle war.

hab das game leider heut in die videothek zurückgeben müssen. meine uk version sollte die woche dann kommen. war heut im saturn, wollt mir das ps3 headset holen, war aber bei denen ausverkauft:shakehead:

wusste garnicht das wenn man nen trupp erstellt das man dann nen eigenen sprachkanal bekommt, kann man also die ganze zeit reden.

hat fun gemacht, der mp ist einfach wahnsinn. kenne auch kein spiel wo so viele cwler auf einmal zusammen in einer lobby sind und zusammen zocken, echt überwältigend.

100% Dito.
Hätte vor dem Release nie gedacht, dass der Multiplayer SO gut wird! :goodwork:
Es ist halt wirklich die Killzownage geworden :-)

Zurück
Top Bottom