scheise der verdammte raum ist VOLL unglaublich es haben sich doch nciht mal soviele angemeldet....
ich kanns nit finden,wo iss es.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
scheise der verdammte raum ist VOLL unglaublich es haben sich doch nciht mal soviele angemeldet....

Mir reicht 1,5 Stunden. Wenn ich länger spiele krieg ich Wutanfälle.
So sehr ich das SPiel liebe, so sehr muss echt viel dran gefixt werden. Das fängt an der Lebensenergie im Multiplayer an, die muss dringend gedrosselt werden, bis hin zur mikrigen Munitionsmenge von 64 Schuss.
Boah bin ich durchgedreht. Jeder 2. Tod von mir geschieht dadurch, dass ich vorm Gegner stehe, und ihn mit einen Magazin vollsiebe, er es überlebt(ist klar, Terminator-Menschen von Uncharted haben es in Killzone2 reingeschafft), und mich mit einer Shotgun vernichtet.
Das geht mir sooooooowas von aufm Sack. Es ist praktisch unmöglich jemanden zu killen, ohne dass man Kimme und Korn benutzt. Selbst wenn man 1 METER vorm GEGNER STEHT; überlebt er ein Durchsieben durch das GEwehr.
Nee, sorry, je öfter sowas passiert, desto extremer bekomme ich Wut an diesen unrealistischen MIst. :aargh2:

Äh bitte?
Die Lebensanzeige ist doch total ok.
Lern vielleicht mal anständig zielen
Und wenn du erstmal ne Auszeichnung holst haste 128 Schuss.
Dann darfste auch mal 2 Magazine in der Luft verballern![]()
Ich bin schon 2 mal aufgestiegen. Und wo sind die anderen Waffen? Ich quäle mich noch immer mit diesen schlechten Sturmgewehr herum, mit derselben gleichen kack SOldaten Klasse.

Ich bin schon 2 mal aufgestiegen. Und wo sind die anderen Waffen? Ich quäle mich noch immer mit diesen schlechten Sturmgewehr herum, mit derselben gleichen kack SOldaten Klasse.
Ich hoffe jedenfalls dass die Jungs von GG demnächst genug patches bringen, um den MP zu verbessern. Ich spiele nicht gerne SPiele, wo man fürs killen aufm Kopf ein Schuss brauch(logisch), aber im Körper ein Magazin. Völlig hirnrissige Verhältnisse.
braucht man nicht,3-4 treffer in die brust reichen aus,kannst du vor allem bei campern gut austesten
)

Ist mir jedenfalls schon oft passiert.
Weißt du, ich bin eine Person, die leicht zu reizen ist. Vorallem in Games geht sowas ganz schnell. (Uncharted gegen die Wand geworfen lol)
Und ich bekomme leider fast eine Blut-Rage, wenn ich von jemanden gekillt werde, der zuvor ein ganzes Magazin in den Körper geballert bekommen hat.
Auch völlig unlogisch dass die Shotgun keine ONe-Shot-Kill Waffe ist. Man müsste eigentlich nichtmal zielen. Treffer, tot - so müsste es laufen. Tut es leider nicht.
Wir sind hier immerhin im fu.... 23. Jahrhundert. UNd die Waffen sind kaum weiter entwickelt als Heute.
UNd nochwas:
Vielleicht fühlen sich einige angesprochen. BITTE Leute, rennt einem nicht ins ZIelvisier. Habe in einer Runde 4 Teamkills gemacht, weil mir ständig jemand vor dem Lauf lief als ich aus der ferne killen wollte. Solche Boons.![]()

die munitionsmenge erhöht sich glaube durch nen orden,nicht durch den rang...glaub du musst 8x den kein-team-beschuss orden holen damit sich die ammo erhöht,fand ich am anfang auch blöd aber macht deutlich mehr fun mit ausreichend ammo
EDIT:
Und es ist kein Scherz. Ich glaub das war Locy. Ich laufe ihn hinterher, ich ballere mein GANZES Magazin im Lauf in ihn rein. Er dreht sich um, schießt mich tot.
Nee also selbst wenn Waffen sprühen und im Lauf nicht genau sind, müssten jawohl 64 Schuss reichen, und jemanden der 1 METER von MIR ENTFERNT IST, tot zu kiregen. Alles andere ist unrealistischer Mist, sorry.
du sollest echt das Zielen lernen. Normalerweise kannst du mit nem Magazin 2-3 Leute killen. Ansonsten heißt es Muni aufsammeln und die Munikisten beachten.Ist mir jedenfalls schon oft passiert.
Weißt du, ich bin eine Person, die leicht zu reizen ist. Vorallem in Games geht sowas ganz schnell. (Uncharted gegen die Wand geworfen lol)
Und ich bekomme leider fast eine Blut-Rage, wenn ich von jemanden gekillt werde, der zuvor ein ganzes Magazin in den Körper geballert bekommen hat.
Auch völlig unlogisch dass die Shotgun keine ONe-Shot-Kill Waffe ist. Man müsste eigentlich nichtmal zielen. Treffer, tot - so müsste es laufen. Tut es leider nicht.
Wir sind hier immerhin im fu.... 23. Jahrhundert. UNd die Waffen sind kaum weiter entwickelt als Heute.
UNd nochwas:
Vielleicht fühlen sich einige angesprochen. BITTE Leute, rennt einem nicht ins ZIelvisier. Habe in einer Runde 4 Teamkills gemacht, weil mir ständig jemand vor dem Lauf lief als ich aus der ferne killen wollte. Solche Boons.![]()

das freut mich den der ewige muni mange nervt schon...
der "vorbildliches verhalten" orden ist das oder ?
Habse auch bei der heutigen Session erst entdeckt aber es gibt Munitionskisten bei denen man sich nen ordendlichen Vorrat an Muni und Granaten holen kann ^^