PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also das neue Video kann ich mir jetzt grade nicht ansehen, werde es aber definitiv nachholen.
Aber von den Videos die ich bis jetzt gesehen hab....hmm, wie soll ich das jetzt sagen ohne gleich als Fanboy oder Hater dargestellt zu werden..(?)

Ich finde die Grafik von Killzone nicht "klar" und scharf genug. Evtl liegts ja an irgendnem Filter, bis auf die Texturen die halt schlicht und einfach nichts so toll sind, jedenfalls finde ich dadurch siehts irgendwie nicht so toll aus.
Kann man ganz gut mit Call of Duty 3 vergleichen, das sah auch net so scharf aus, und hat mir deswegen optisch auch gar nicht zugesagt.
Das ist so mein größter Kritikpunkt. Gefällt mir einfach nicht.

Super hingegen gefallen mir die Animationen und das nicht vorhandene Flimmern, egal ob Kantenflimmern oder sonst was.

@derwissende,

Erstens mal, ist das kein War-Thread und zweitens, kann ich auch ganz schnell ein paar lustige Vergleichsbilder machen,
dann schaut GoW ganz schön alt aus. ;-)

Also lass es lieber stecken. :lol:

Okay, ihr müsst mir jetzt wirklich mal erklären was an diesen Pics so gut sein soll? Ich versteh es net...:-?

b_74062.jpg

Für mich sieht das, ohne Schmarn, eher ähnlich wie dieses hier aus.

killzone_021304_004.jpg

Is nicht bös gemeint, und in Bewegung ist das gesamte Paket zum Vorgänger natürlich kein Vergleich. Aber ich finde das gerade die zuletzt geposteten Bilder auch die Schwächen des Spiels aufzeigen. Oder nicht? :neutral:

@xord

wer den hd video im psn store gesehen hat, weiß das killzone 2 eine neue referenz ist.

Zurück
Top Bottom