PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@XorD

Killzone hat an manchen stellen wirklich schlechte Texturen, auf Bilder kann man das sehr gut erkennen. Das Spiel befinet sich aber immer noch in der Pre Alpha Phase, also ist da noch sehr viel luft nach oben.
Du musst aber verstehen das es den meisten hier nicht um Ultra Scharfe Texturen geht, denn die tragen ncit viel zur atmo bei, eher ist das zuammenspiel von Lich Und schatten, gigantischen Partikel effekten, Realistische Mimik, geniale Animationen und bombastischen Sound die das gesamtbild ausmachen, und hier ist Killzone 2 einfach das non plus ultra. Schau mal allein wieviel auf dem Schlachtfeld aufeinmal los ist, das ist der wahnsinn, wer achtet da auf die texturen?
Und wie gesagt, sist nur ne Pre Alpha...trozdem sieht es an manschen stellen einfah CG Like aus:
13060021mv7.jpg

killz4yr6.jpg

Pure Nextgen!
Killzone sieht deshalb so gut aus, weil die Grafik so sauber ist es sind keine Übergänge zu erkennen, die Figuren sind mit dem Hintergrund verschmolzen sowas kennt man nur von Rachet and Clank die Grafik ist geschloßen es sind keine Übergänge und grafikfehler zu erkennen. Einfach unglaublich;-) :-D:-D:-D:-D:-D

schön, du behauptest nach wie vor sachen, die garnicht stimmen. ist man ja gewohnt von dir.

aja, komm klopf deinem sony-bruder mal auf die schulter für die aktion, dass er jemanden bloßstellt.

hey das ist nicht fair, ich bin unschuldig

der hat sich doch selber bloss gestellt

oder dachtest du etwa auch es wäre ein ps2 screen? xD

:-?:-?:-?

Hmmm...so kurz nach den E3 PKs sind die Microsoft und Nintendo Anhänger besonders aggressiv, woran liegt es?

Ihr habt doch nicht etwa alle gleichzeitig Eure "Erdbeerwoche",oder?:cry2:

mhm die bilder sehen irgendwie nicht nach hd aus ... ok sind sie jetzt auch nicht ganz aber beim trailer aus dem store hab ich die gleichen probleme auf dem ganzen bild liegt so ne störung son rauschen drauf und es bilden sich solche artefakte.... für mich sieht das fast so aus als wäre der hd trailer nur hochgerechnet worden vom sd.... ok vielleicht nicht so schlimm aber die qualität ist echt nicht gut. auch das waffenmodell ist ziemlich verblurt.

Ich hab mal versucht das anhand nem beispiel zu zeigen (ich weiß screens sind net 720p aber gleiches problem bei jenen)

http://img444.imageshack.us/img444/9977/killzone2lb8.jpg
http://img444.imageshack.us/img444/5127/killzoneeh1.jpg

Ich schätze, dass das an der schlechten video quali liegt denn im game werden solche sahcen ja hoffentlich nicht auftreten. man bräuchte einen direct feed 720p screenshot um die sache zu klären und nicht irgendwelche ausm trailer. aber trotzdem mag ich die quali gar net oder es liegt an meinem tv?

sonst sieht das game weiter hin 1a aus. Und sind auch nur vermutungen von mir vielleicht ist das alles beabsichtigt oder liegt echt nur am schlechten video!

mfg

EDIT: ok ist irgendwie klar, dass das problem am video liegt. ist ja auch mitten in bewegung und es ist kein direct feed -> dann solten wir aber auch noch nicht zu viel darüber urteilen, denn dann werden die screens ja nochmal besser ausschaun :D

Zuletzt bearbeitet:
schön, du behauptest nach wie vor sachen, die garnicht stimmen. ist man ja gewohnt von dir.

aja, komm klopf deinem sony-bruder mal auf die schulter für die aktion, dass er jemanden bloßstellt.

ROFL, was behaupte ich denn? :-)
Etwa das du Der miesmacher nr 1 hier bist?
Oder das du den Usern hier die freude nicht gönnst?

peinlich was die hater hier für ne show abziehen.

Hmmm...so kurz nach den E3 PKs sind die Microsoft und Nintendo Anhänger besonders aggressiv, woran liegt es?

Ihr habt doch nicht etwa alle gleichzeitig Eure "Erdbeerwoche",oder?

es gibt in allen 3 lagern solche hater, die schlimmsten aber sind angäblichen "objektiven"...

ROFL, was behaupte ich denn? :-)
Etwa das du Der miesmacher nr 1 hier bist?
Oder das du den Usern hier die freude nicht gönnst?

peinlich was die hater hier für ne show abziehen.

es gibt in allen 3 lagern solche hater, die schlimmsten aber sind angäblichen "objektiven"...

langsam kommt mir der glaube, du leidest unter verfolgungswahn.

zuerst behauptest du aus der luft gegriffen, dass ich dauernd im forum bin, dann machst du mich zum miesmacher nr1 und außerdem sind da noch all die phösen hater, die dir das leben schwer machen und für die du soviel text schreiben musst.

köstlich :-)

aber ich bin jetzt wirklich weg, will ja nicht, dass sich noch jemand schaden zufügt, weil er meine anwesenheit nicht erträgt.

Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass du gleich wieder da bist?

Wird heut Abend auch was zu Killzone 2 gezeigt, oder bleibt das erstmal wieder unter Verschluss bis zum Halo 3 Launch?

Don’t forget one thing: This game is PRE-pre-alpha! So, not PRE-Alpha, PRE-PRE! So, please don’t start some “Hey, can you see that texture poppin’ up! PLEASE, stop it, ok?
There will be much more details, effects and so on. Give us some time.

- Second: Half of the animations are still NOT in the game so, it will look MUCH MUCH better in the final game. Yes, we said it: The animations are matching the target render. Maybe it looks even better in the final game.
HAMMER! Das Game wird ja noch mehr OWNEN wenns fertig ist! :o Ich trau den Entwicklern jetzt ALLES zu! 8-)

was mich jetzt am meisten beeindruckt und von den meisten gar nicht so beachten worden ist, ist das antialising von killzone, das es so in noch keinem game gegeben hat und das auf einer konsole welches angeblich alising als grösstes problem hat

zuerst behauptest du aus der luft gegriffen, dass ich dauernd im forum bin,

Bist du doch :-?
Zumindest lese ich sehr viel von dir hier...sind dann solche Comments wie:

"Sonys alle verblendet"

"lasst euch weiter verarschen"

"sieh gut aus, aber auf PC gibts besseres" ist immer noch mein lieblings comment :rofl3:

dann machst du mich zum miesmacher nr1

ja weil du eben auffällst, siehe oben :-)

und außerdem sind da noch all die phösen hater, die dir das leben schwer machen und für die du soviel text schreiben musst.

Glaub mir, ich kann kritik gut vertragen, aber nur wenn die von jemanden kommt der einigermassen neutral ist, du bist damit schonmal ausgeschloßen.

aber ich bin jetzt wirklich weg, will ja nicht, dass sich noch jemand schaden zufügt, weil er meine anwesenheit nicht erträgt.

Na sicher biste jetzt weg...ROFL

Lasst ihn, ihm gefallen sogar die Animationen von Drake nicht, siehe News Comments :D ... den Vogel kann man eh nicht ernst nehmen.

@ Killzone :

Bin überzeugt, dass das Game noch deutlich besser aussehen wird in der Final Version, deswegen sollen sie sich ruhig bis Mitte 08 Zeit lassen ^^.

Edit:

Laut OWA, unserem Technikgenie sind das doch bloß 30% *rofl*..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom