Bayek
L16: Sensei
Laut OWA, unserem Technikgenie sind das doch bloß 30% *rofl*..
:rofl:

Hat der das wirklich behauptet?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut OWA, unserem Technikgenie sind das doch bloß 30% *rofl*..
zu 90 % am Render dran :o:o:o:o:o:o:o:oWas versprochen und was gehalten wurde:
![]()
Was versprochen und was gehalten wurde:
![]()
@ Bayek: Jop
Also ich würde sagen, es sind ca. 60%-70%, in der Finalversion werdens dann vllt. 85% sein und mit etwas Optimismus sind wir dann bei 100% mit Killzone 3 ^^ .
Feuereffekte und optimale Texturen genießen in so einer frühen Version bestimmt nicht die oberste Priorität. Da muss man denen einfach Zeit lassen.
Halo 3 und Motorstorm sind sicherlich die besten beispiele dafür wie sich eine Pre-Alpha-Version steigern kann.Jep denke ich auch, bis jetzt sind es so 60-70%, und das ist imo schon brachial für ne pre alpha.
Vergesst nicht wie sich MS, HS und Lair gesteigert haben :-D
ROFL@OWA
Wenn ich mir so die Live vorstellung von der E3 Sony PK nochmal ansehe, schaut es doch so aus als wäre das game zwischendurch abgeraucht. Sie spielen es ja live, zum schluss kommt ja ein Entwickler mit Controller nochmal auf die bühne, aber man sieht mittendrin das der Sound irgendwann nicht mehr zum bild passt bzw auf dem Bild was ganz anderes passiert als im Ton. Im Ton läuft der Live kampf noch weiter, gezeigt wird aber der zusammenschnitt-trailer den wir ja schon vorab gesehen haben. Gibt es diesbezüglich schon irgenwelche news?
also da ist nichts abgeraucht, ich glaube du verwechselt die ms pk mit der von sony.
mit der ps3 kann man sogar grillen, wie soll da bitte was abrauchen?
Halo 3 und Motorstorm sind sicherlich die besten beispiele dafür wie sich eine Pre-Alpha-Version steigern kann.
Jep denke ich auch, bis jetzt sind es so 60-70%, und das ist imo schon brachial für ne pre alpha.
Vergesst nicht wie sich MS, HS und Lair gesteigert haben :-D
ROFL@OWA
Pre Pre Alpha
Sry, aber was haben die die ganze Zeit so gemacht? 2 Jahre ist es nun her und GG hats bis zum Pre Pre Alpha geschafft. Okay, dafür siehts sicher sehr gut aus, aber es fehlt einfach dieser BOMBAST Kick. Den hatte ich einfach nicht so. Vielleicht wird die Beta dann wirklich burnen, aber mom nicht so.
Okay, Sony musste den Trailer zeigen. Die hattn an sich Keine Wahl.
So sehe ich das mom auch. 60 - 70%. Hmm ich hoffe die shcaffen 90% und mit Killzone 3 dann 120%
halo war doch schon eine beta