PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Okay, ihr müsst mir jetzt wirklich mal erklären was an diesen Pics so gut sein soll? Ich versteh es net...:-?
Das Bild zeigt wunderbar, dass K2 eben noch deutliche Probleme mit den Texturen hat. Das wird halt alles recht gut kaschiert mit der Dunkelheit und den Lichteffekten. Deshalb kommen die Videos auch so beeindrucken rüber.

@xord

wer den hd video im psn store gesehen hat, weiß das killzone 2 eine neue referenz ist.

Ich hab das Video ausm PSN-Store geladen und ja das Spiel sieht gut aus, es ist aber nicht das Gott-Game, wie hier viele behaupten. Es sieht halt gut weil viel mit Filtereffekten gearbeitet wird um die Schwächen zu kaschieren. Wie gesagt es sieht gut aus.

@XorD

Killzone hat an manchen stellen wirklich schlechte Texturen, auf Bilder kann man das sehr gut erkennen. Das Spiel befinet sich aber immer noch in der Pre Alpha Phase, also ist da noch sehr viel luft nach oben.
Du musst aber verstehen das es den meisten hier nicht um Ultra Scharfe Texturen geht, denn die tragen ncit viel zur atmo bei, eher ist das zuammenspiel von Lich Und schatten, gigantischen Partikel effekten, Realistische Mimik, geniale Animationen und bombastischen Sound die das gesamtbild ausmachen, und hier ist Killzone 2 einfach das non plus ultra. Schau mal allein wieviel auf dem Schlachtfeld aufeinmal los ist, das ist der wahnsinn, wer achtet da auf die texturen?
Und wie gesagt, sist nur ne Pre Alpha...trozdem sieht es an manschen stellen einfah CG Like aus:
13060021mv7.jpg

killz4yr6.jpg

Pure Nextgen!

Ich hoffe, daß Sony mal bald die ersten direct feed Screenshots veröffentlicht

Killzone 2 sieht wirklich booooombastisch aus, läuft mit 60fps, DAS ist TNG!

Jetzt muss nur noch das Gameplay stimmen und da sind so meine Zweifel :hmpf2:

@Bayek ja die Animationen sind der Knaller, die PS3 ist so oder so ein Animationsmonster...^^

Drake und HS haben auch verdammt gute Bewegungsabläufe, die PS3 ist in Sachen Animationen einfach Referenz...=)

@Bayek ja die Animationen sind der Knaller, die PS3 ist so oder so ein Animationsmonster...^^

Drake und HS haben auch verdammt gute Bewegungsabläufe, die PS3 ist in Sachen Animationen einfach Referenz...=)

hast nen mgs avatar aber erwähnst in dem zusammenhang mgs4 nicht?

kojimas neuen e3 trailer nicht gesehen? :-)

Stimmt, es sind aber generelll alle PS3 Exklusiven GAmes die solch Gigantische Animationen haben, das macht den unterschied zur X mehr als deutlich.

Ja, X benutzt den Speicher eher für Texturen ;).

Bin froh drüber das der Informationsdamm jetzt erstmal durchbrochen wurde, so kann man von ausgehen das ab jetzt immer wieder mal neue News und Screens auftauchen, danke das das Spiel noch mehr zu bieten hat als uns bisher gezeigt wurde.

Ja Bayek, da ist wirklich ne Menge los, ohne Frage. Aber das gabs auch schon bei diversen anderen Shootern/Spielen, auch mit end viel Rauch und haste nicht gesehen. Und da waren die Texturen trotzdem gut. Und ich finde durch die schwachen Texturen, die in allen Videos immer hervorstechen, sowie dieser merkwürdige Filter lassen das Spiel halt nicht "glänzen", sondern "verblassen". <<-- Dies ist wörtlich zu nehmen! Aber nicht auf die Atmo oder dergleichen bezogen.
Und jetzt mal ehrlich....ich hab viele die das Game hier so hochhypen schon sooo oft über schlechte Texturen bei anderen Spielen lästen hören, dass es sehr komisch anmutet das diese hier nicht wichtig sind.

Es gibt natürlich auch Sachen die einfach Hammer sind, wie Gesichtsanimationen und Animationen allgemein. Oder das nicht vorhandene Flimmern.

Aber das Spiel sieht keineswegs Fotorealistisch aus. Dazu müsste dieser komische Filter weg. Den gibts im echten Leben nämlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
hier mal entwickler aussagen

Don’t forget one thing: This game is PRE-pre-alpha! So, not PRE-Alpha, PRE-PRE! So, please don’t start some “Hey, can you see that texture poppin’ up! PLEASE, stop it, ok?
There will be much more details, effects and so on. Give us some time.

- Second: Half of the animations are still NOT in the game so, it will look MUCH MUCH better in the final game. Yes, we said it: The animations are matching the target render. Maybe it looks even better in the final game.

Das mit den Animationen kauf ich denen sogar ab, obwohl ichs nie für möglich gehalten hätte.
Aber das Gezeigte, und auch die Animationen aus CoD4 welches sogar schon dieses Jahr erscheint beweisen es.

wisst ihr noch gestern meine geile aktion mit dem ersten killzone2 screenshot?

BMW-PoweR schrieb:
ALSO NOCHMAL FÜR ALLE HATER!!!
jop ist jetzt definitiv NICHT aus dem ps3 build sondern der screen ist ein alter aus dem ps2 killzone2 build und der typ aus dem GAF macht daraus ein poster und bearbeitet es mit photoshop ist das geil...die hater ham sich selber gepwned.
tja SONY-PR vom feinsten
heisst das jetzt das auf der ps3 es nun killzone3 heissen wird?
tja haters double ownage by sony and photoshop...

hier mal was zum lachen, hätt nicht gedacht dass das mit der ps2 version überhaupt zieht, der hats aber anscheinend sogar geglaubt:

l337_g4m3r schrieb:
Wie war das noch mit dem PS2 Screenshot von Killzone 2? *lol* Hattest Du das nicht gesagt, weil es so billig aussah gestern?
Lass mal eben nachlesen....jou.....das warst Du BMW Power. Soviel zum Thema "analysieren" von Screenshots. Das war mit Abstand einer Deiner besten Beiträge gestern :-) Auch mit Abstand die beste Self Ownage.

ich kann nicht mehr, ich schmeiss mich weg :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Na ja Killzone kann mich immer noch nicht so 100%ig flashen. Keine Ahnung, aber Sony muss da noch was tun.

Ja Bayek, da ist wirklich ne Menge los, ohne Frage. Aber das gabs auch schon bei diversen anderen Shootern/Spielen, auch mit end viel Rauch und haste nicht gesehen.

NEIN, eben NICHT! Nicht in bei dieser kombination!
Manche Shooter haben Ultra scharfe Texturen, dafür aber kack effekte, oder eben beides, dafür aber kacka animationen. Evtl haben manche auch bombastische efffekte, gute Texturen, nette animationen, dafür sehen die gesichter scheisse aus.Killzone 2 hat bis jetzt nur ein kleines Texturproblem, alles andere ist PURES NEXTGEN!!!
Und das bei einer Pre pre alpha!

Und jetzt mal ehrlich....ich hab viele die das Game hier so hochhypen schon sooo oft über schlechte Texturen bei anderen Spielen lästen hören, dass es sehr komisch anmutet das diese hier nicht wichtig sind.

Der gesammteindruck zählt, und hier zerfleischt Killzone 2 jeden anderen Shooter!
Und nochmal...es ist ne ganz frühe Version....

Und wegend er ganze Render sache:
Natürlich sieht die Pre pre Alpha nicht besser aus als der Render, denke nicht das irgend nen Sony das hier behauptet hat. Aber das was wir gestern gesehen haben ist GIGANTISCH, auch wenn es nicht an den Trailer rankommt...es reicht das uns das Spiel schon in der frühren Phase geflashed hat, GG hat die leistungsfähigkeit der PS3 eindrucksvoll demonstriert. Und wenn man jetzt bedenkt wie sich Motorstorm von der Alpha bis zur Final version getseigert hat, oder HS, oder LAir...oh man...allein nur der gedanke an das Finale Killzone 2 macht mich schon wahnsinnig!!!

Zurück
Top Bottom