Saints Row 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hoffentlich kommts heute.. wäre so geil.. glaubs aber leider nicht :neutral:
BiA war auch 11 Tage unterwegs.. naja GRID nur 5.. SR2 ist nun
auch 5 Tage unterwegs.. also hoffen darf ich :-D

Normale Lieferung dauert halt gut 1-2 wochen..
per UPS angeblich 2-4 Tage..
GoW 2 und CoD 5 habe ich per UPS vorbestellt.. die andern normal :-)

freu mich so auf SR2, chara erstellen... alles ummähen... rambazamba in
der city veranstalten... suuuuper :aargh:

So mein Spiel von dvd.co.uk ist da, ging doch sehr schnell und verschickt wurde aus England.

Wenn einer das noch kaufen will, dann ist der Shop empfehlenswert und das für 42€ inkl.

(Achso, Deutsch wird von der UK-Version unterstützt.)

Zuletzt bearbeitet:
Normale Lieferung dauert halt gut 1-2 wochen..
per UPS angeblich 2-4 Tage..
GoW 2 und CoD 5 habe ich per UPS vorbestellt.. die andern normal :-)

freu mich so auf SR2, chara erstellen... alles ummähen... rambazamba in
der city veranstalten... suuuuper :aargh:

UPS hat echt nur 2 Tage gedauert :D

Gamehubs haben übrigens die US-Version (wird wohl in Asien als diese vertieben) und Sprache sowie Untertitel sind Englisch. Saints Row 2 überzeugt mich auch nicht 100%ig, auch wenns schon ziemlich witzig aufgemacht ist. Schade, dass es nicht sehr flüssig läuft... hoffentlich gibts mal nen patch dazu :hmm:

Sind die Coop Achievements nur für Online Coop oder auch für Offline Coop?

Gestern habe ich Coop gespielt und beim Fight Club ist dann mein Coop-Partner gekickt worden, ich habs dann alleine beendet, zählt das dann trotzdem für das alle Aktivitäten im Coop, oder muss ich das noch einmal wiederholen?

Gestern habe ich Coop gespielt und beim Fight Club ist dann mein Coop-Partner gekickt worden, ich habs dann alleine beendet, zählt das dann trotzdem für das alle Aktivitäten im Coop, oder muss ich das noch einmal wiederholen?

Du musst nen komplett neuen Char mit neuem Spielstand erstellen und dann nochmal ALLES von vorne mit ihm machen

Hab gestern die Story Solo durchgespielt, bis auf die ziehmlich schlechten Erfolgspunkte und technischen Mängeln gefällts mir besser als GTA4.
Jetzt werd ich mich mal an die restlichen Aktivitäten machen.

Du musst nen komplett neuen Char mit neuem Spielstand erstellen und dann nochmal ALLES von vorne mit ihm machen

Wie meinst du das?

Ich hab am Anfang, als wir Coop gespielt haben eine neues Spiel angefangen, falls du das meinst, mit dem Spielstand habe ich auch keinen SP gespielt.

Als wir den Fight Club gespielt haben ist seine Connection abgebrochen, können wir das nicht einfach noch einmal spielen?

Das wäre ja dämlich, weil die Verbindung ist gestern alleine 3x abgebrochen.

Und die Aktivitäten dauern ewig...

Zuletzt bearbeitet:
Nein kannst du nicht.Du muss jetzt nen neuen Spielstand starten und nen neuen Char machen und dann die Aktivität mit dem Kumpel nochmal spielen.Gleiches gilt für die Missionen.Sobald du irgendwas davon alleine im Single machst kannst du dir auf dem Spielstand die Coop Erfolge an die Backe schmieren

Nein kannst du nicht.Du muss jetzt nen neuen Spielstand starten und nen neuen Char machen und dann die Aktivität mit dem Kumpel nochmal spielen.Gleiches gilt für die Missionen.Sobald du irgendwas davon alleine im Single machst kannst du dir auf dem Spielstand die Coop Erfolge an die Backe schmieren

Wie dumm ist denn das...

Naja gut, dass wir erst 3 Aktivitäten gemacht hatten.

Also wenn er einen Disconnect hat, dann einfach die Aktivität beenden und dann mit ihm weiter machen, das geht aber, oder?

Und mit dem Spielstand kann ich jetzt auch die Missions Erfolge fürn Coop nicht mehr kriegen, richtig?

Zurück
Top Bottom