Sahasrahla
L14: Freak
- Seit
- 17 März 2005
Omg, als ob es sich jetzt bei einem HDTV um einen Aston Martin handelteSean schrieb:Ich freue mich auch über den neusten Aston Martin oder Ferrari. Ich würde auch mal gerne auf dem Mond herumspringen. Bloß es gibt einen großen Unterschied zwischen "wollen" und "wirklich kaufen wollen" bzw. "wirklich kaufen können". Ich will gerne einen Aston Martin, aber kaufen kann ich ihn mir nicht und selbst wenn ich gerade noch das Geld dazu hätte, dann würde ich ihn nicht kaufen, weil ich für ein Auto nicht mein komplettes Geld opfern würde. Gleichzeitig verstehen etliche Menschen diese Technologie nicht oder einige finden sie vollkommen sinnlos, da sie schon mit der aktuellen Standardauflösung vollkommen zufrieden sind.
.HDTVS gibt es schon seit längerem im massenmarkttauglichen Preissegment.
Warum Nintendo keine HD-Konsole gebaut, sollte jetzt auch der letzte "Dorfdepp" erfahren haben. Nintendo braucht neue Stammkunden, neue Ideen, das Quäntchen Innovation eben, um auf sich aufmerksam machen zu können. Das ist ihnen gelungen.
Und warum ein HD-Wii nun teurer sein soll, die Frage ist doch hoffentlich nicht ernst gemeint, das ist eine steinzeitalterliche Frage aus dem Jahre 05.