Pegasos123
L12: Crazy
hoffe die kommen bei mir auch an
denn als ich die adresse eingegeben hab war ich etwas sehr blau :dizzy3:
;-)
denn als ich die adresse eingegeben hab war ich etwas sehr blau :dizzy3:

;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Viele Leute wollen die (Nintendo-) Konsole unterschätzen, sie lebten jetzt 10 Jahre lang ganz bequem damit, keine Ahnung wieso diese Antipatie so stark vorhanden ist.
Es gibt keine konkrete Antipathie gegen Nintendo selber, sondern dem Weg den sie mit dem Wii eingeschlagen haben.
Nicht jeder will eine Wiimote und alte Grafik oder ein nonexistentes Onlinesystem.
Wenn man derzeit von der Xbox360 verwöhnt wurde, ist der Wii ein großer Rückschritt.
Einen Teil der Antipathie macht vermutlich auch Nintendos Mentalität aus.
Wir waren bisher immer der Mittelpunkt dieser Industrie, aber Nintendo versucht gerade dies zu ändern.
Und das machen sie bisher sehr gut.
dann versteh ich trotzdem das Problem einiger nicht.
Wenn man keinen Rueckschritt will, kauft man sich halt eine XBox360 oder PS3. fertig.
Und wem das egal ist, kauft sich ne Wii
und wer beides will, kauft sich alles/beides und damit hat es sich auch ^^
Wieviele Nintendofans hassen jetzt die Xbox360 und Ps3 weil sie kein Resident Evil 5 auf ihrer Konsole spielen können?
Genau das ist das Problem.
Wieviele Nintendofans hassen jetzt die Xbox360 und Ps3 weil sie kein Resident Evil 5 auf ihrer Konsole spielen können?
Genau das ist das Problem.
Die US-Konferenz ist vorbei
Nichts neues, auch kein Release-Datum,
nur Live-Demonstrationen von Spielen. .

im herzen weine ichWieso jetzt das Augen Verdrehen??
SRY wollt ich nich!!!

Heute schon :-?
Wüsste nichts davon
Für mich ist es verständlich das einige sehr verärgert sind.
Nes und Snes Ähra steht heute noch für die Exzessiellsten Videogamezeiten überhaupt ; N64 und Gamecube enttäuschte die Fans auch nicht ; für andere waren die Konsolen Geheimtipps!
Man muss beachten das Nintendo-fans über fast 3 Jahrzehnte mit grafischen Top-titeln bis jetzt immer versorgt wurden ; jetzt auf einmal nicht mehr ?
Da kann man nicht einfach sagen "dann kauf dir doch ne X-box 360 wenn du ordentliche Grafik willst" .
Die Menschen die enttäucht sind von nintendo sind die welche sich Zelda in Kameo-grafik und Metroid im Bioshock-look (bsp.) wünschen.
Bringt eine externe Festplatte
oder zumindest direktes Abspielen von Games von der SD-Karte
wieso so sicher? ich denke das dies am wahrscheinlichsten ist, technisch sollte es auch kein Problem sein und 4 oder 8 GB SD Karten die es bis dahin günstig geben dürfte würden für so ziemlich jeden ausreichend sein.Das wird es niemals geben!
Es sind graphische Top-Titel, oder willst du z.B SMG als hässlich oder minderwertig bezeichnen?
Es ist einfach nicht mehr State-of-Art, aber das ist auch nicht notwendig.
Denn die Steuerung macht alles(!) wieder wett.
Klar, das Auge ist immer das Primäre am Menschen, man kann durch Screenshots die Qualität von Spielen erkennen (Sarkasmus)...
... aber es geht um die Gesamtqualität.
Die war und ist bei Nintendo immer top.
Wer enttäuscht ist und mit dem Pad zocken will, sollte wirklich Ruhe halten, nicht enttäuscht sein und zufrieden sein mit PS3 und/oder 360.
Aber die Leute im Forum nicht weiter nerven.