Wii Wii - Diskussionsforum 7

Entweder war heute keine Konfi oder es darf nix drüber gesagt werden...Wäre schade nach der gestriegen Ownage :-D Und was meint ihr,ob Iwata für MH3 gefragt hat oder ob Capcom das selber von sich aus gemacht hat^^

Entweder war heute keine Konfi oder es darf nix drüber gesagt werden...Wäre schade nach der gestriegen Ownage :-D Und was meint ihr,ob Iwata für MH3 gefragt hat oder ob Capcom das selber von sich aus gemacht hat^^

Paahh wie oft soll ich das noch sagen ;) :P

Wenn in den USA heute eine Konferenz ist, dann wegen der Zeitverschiebung frühestens heute Abend gegen 18-19 Uhr oder mitten in der Nacht. Denn die E3 Konferenzen waren immer morgens, aber bei uns dann trotzdem erst abends oder nachts (wie bei Sony bzw. MS). Hängt auch von der jeweiligen Region in den USA ab.

Und laut Capcom kommt MH3 wegen den Entwicklungskosten auf die Wii.

Paahh wie oft soll ich das noch sagen ;) :P

Wenn in den USA heute eine Konferenz ist, dann wegen der Zeitverschiebung frühestens heute Abend gegen 18-19 Uhr oder mitten in der Nacht. Denn die E3 Konferenzen waren immer morgens, aber bei uns dann trotzdem erst abends oder nachts (wie bei Sony bzw. MS). Hängt auch von der jeweiligen Region in den USA ab.

Und laut Capcom kommt MH3 wegen den Entwicklungskosten auf die Wii.

Bah,ist ja gut,ich kenne net alle Uhrzeiten auswendig außerdem,bin ich total übermüdet :-P

Und der Post,wurde vor dem Capcom "Stellungnahme" gepostet,jetzt weiß ich auch das es wegen den Entwicklungskostenw ar^^

Ne, wirkliche Konferenz soll das in den Staaten ja auch net sein - eher ein Medienevent.

Und leider noch unter NDA - bin gespannt ob Reggie sich wieder ne interessante Serie nageln konnte ;-)

Ne, wirkliche Konferenz soll das in den Staaten ja auch net sein - eher ein Medienevent.

Und leider noch unter NDA - bin gespannt ob Reggie sich wieder ne interessante Serie nageln konnte ;-)

Mmm wieso den das NDA, ich meine BigN sollte Raushauen was geht^^

Will RS2 sehen dazu ET2, Disaster, BWii usw.

Mmm wieso den das NDA, ich meine BigN sollte Raushauen was geht^^

Will RS2 sehen dazu ET2, Disaster, BWii usw.

Was du willste interessiert BigN aber net ;-)

Nintendo ist immer shcon gut darin gewesen dicke Ankündigungen gut aufzuteilen - werden wohl paar Tage warten bis die Infos vom Japan Event verdaut sind und dann neue trailer evtl. auch zu neuen Games bringen. Denke auch das irgend ein US Mag ne exklusiv Story zu RS2 haben wird.

Was du willste interessiert BigN aber net ;-)

Nintendo ist immer shcon gut darin gewesen dicke Ankündigungen gut aufzuteilen - werden wohl paar Tage warten bis die Infos vom Japan Event verdaut sind und dann neue trailer evtl. auch zu neuen Games bringen. Denke auch das irgend ein US Mag ne exklusiv Story zu RS2 haben wird.

Genau!

Nintendo macht uns schon noch fertig - mit Ankündigungen :-D
Nur mal keine Sorgen machen ;)

Diablo 3 exklusiv believe :scan:

Mal m Ernst, das beste kam ja gestern; wenn etwas nützliches käme, dann ein Wii Demokanal, Headset, Festplatte... Das ganze überfällige Zeug eben. Tja, beim DS hat man sich 3 Jahre Zeit gelassen, und selbst das können nur Leute mit einer Wii genießen. Schwach -.-

Diablo 3 exklusiv believe :scan:

Mal m Ernst, das beste kam ja gestern; wenn etwas nützliches käme, dann ein Wii Demokanal, Headset, Festplatte... Das ganze überfällige Zeug eben. Tja, beim DS hat man sich 3 Jahre Zeit gelassen, und selbst das können nur Leute mit einer Wii genießen. Schwach -.-

Naja, die anderen DS-Besitzer juckt das auch wenig, denke ich. Und die, die es juckt, die haben bestimmt eine Wii zu Hause stehen ;)

Japanese Developers 'Nervous' About Making Wii Games

UK, October 11, 2007 - Despite Nintendo reporting it can't keep up with demand for its Wii console, a Japanese newspaper is claiming that developers are concerned its bubble is about to burst, with some actually nervous about making titles for the motion-sensing machine, in case they don't sell.

This comes from The Nikkei Business Daily, which has been speaking to software houses about their thoughts on the future of Wii. Several developers claim that Nintendo has been the only beneficiary of Wii's success as it was able to predict demand for the console, while other publishers were forced to catch up quickly producing titles - some of which ended up as flops.

Meanwhile, others think that the Wii is only a fad and its popularity will fade. One unnamed president of a developer told Nikkei: "The Wii is like the 'Billy's Boot Camp' weight-loss program on DVD. People bought it out of curiosity, and it's likely a lot of them haven't used it".

According to Nikkei, concern is also growing in the Japanese industry after sales of Wii slowed considerably to just 168,000 units - the worst month of sales since December 2006. Now companies are "on guard for signs of a major change".
http://wii.ign.com/articles/826/826558p1.html

---

Ja man kann es bei einigen Entwicklern beobachten und so ganz unrecht haben sie nicht. Bisher haben sich besonders in Japan 3rd Party Spiele meistens kaum verkauft. Ich weis jetzt kommt wieder, waren nur Crap oder kaum Werbung. Das mag ja alles sein, aber wenn viele 3rd das so sehen wie in dem Zeitbericht, sieht es nicht so gut aus für den Wii. Manche Entwickler werden den Wii unterstützen und es wird auch grosse Ankündingungen geben, siehe MH3, aber das werden wohl die Ausnahmen sein. Ich bin gespannt wie sich das mit dem Wii entwickelt. Man sieht es ja auch an den Hardwareverkaufszahlen in Japan, dass diese solangsam Woche für Woche fallen, weil einafch auch die Spiele fehlen.

Ich bin gespannt wie sich das mit dem Wii entwickelt. Man sieht es ja auch an den Hardwareverkaufszahlen in Japan, dass diese solangsam Woche für Woche fallen, weil einafch auch die Spiele fehlen.

Die Games kommen doch in den kommenden Wochen - und der Wii Support steigt immer weiter. Große Unternehmen wie Capcom oder SE werden Top Wii Games bringen können. Der Wii wird imo etwas unterschätzt - nur wegen einer Schwächephase - sollen große Ankündigungen direkt etwas seltenes werden ? Das Teil wird noch locker 4 Jahre auf dem Markt sein....

Erst vor kurzem wurden Shiren3,ONY,Monster Hunter3,Fatal Frame,FF Wii Ware,Wii Love Golf....08 kommen direkt Mario Kart,SSBB,Winning Eleven,Tale sof. usw.

Unterschätzt den kleinen net - diese Phase hatte der DS auch und nun bekommt er DQ9(und noch VIELES mehr).

Zuletzt bearbeitet:
Ach was solls, solln die doch labern...am 01.11.07 erscheint SMG dann wird der Wii wieder abgehen wie Sau...und das bis mitte 08 (ssb,mk & co.)
Im Dezember werden die kacknubs doch eh wieder an Iwatas specktitte nuckeln :lol2:

Viele Leute keine Ahnung wieso diese Antipatie so stark vorhanden ist.
..., weil viele mit dem LineUp nicht zu frieden sind, veralte Grafik, schlechter Onlinesupport usw.

Mich persönlich stört auch nur das LineUp. Ich bin seit dem NES dabei und habe auch jede in Europa erhältiche Nin Konsole. Hatte immer sehr viel Spass damit und gegen Ende der Ära so an die mind. 50 Titel. Beim Wii sehe ich das noch nicht so, weil das LineUp von Nin ist wie immer sehr gut bis super. Aber von den 3rd kommt für mich kaum was. Das sind bisher so drei Titel die ich zu 100% haben muss. Ich habe meinen Wii dieses Jahr noch nicht einmal angefasst und zwar weil die erhältlichen Spiele mich nicht ansprechen. Sowas gab es bisher noch nie bei mir auf einer Nin Konsole. Aber erstmal kommen ja SMG und MP3, da kann ich meinen Wii erstmal wieder auspacken.

Die Vergangenheit kann man jetzt auch net mehr ändern - die Zukunft sieht aber gut aus - der Wii ist Marktführer und besonders was Japan angeht wird es 08 so weiter gehen.

Wer sich seinen Wii so früh geholt hat obwohl klar war,das es dauern wird bis das Lineup überzeugt ist leider selbst Schuld. Hab relativ viel VC auf der Wii in letzer Zeit gezockt - jetzt bald kommen SMG und Zak n Wiki,

Zurück
Top Bottom