Biermensch
L14: Freak
Ist an mir vorbei gegangen... Hatte gestern Geburtstag.![]()
na dann herzlichen glückwunsch nachträglich

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Entweder war heute keine Konfi oder es darf nix drüber gesagt werden...Wäre schade nach der gestriegen Ownage :-D Und was meint ihr,ob Iwata für MH3 gefragt hat oder ob Capcom das selber von sich aus gemacht hat^^

Paahh wie oft soll ich das noch sagen![]()
Wenn in den USA heute eine Konferenz ist, dann wegen der Zeitverschiebung frühestens heute Abend gegen 18-19 Uhr oder mitten in der Nacht. Denn die E3 Konferenzen waren immer morgens, aber bei uns dann trotzdem erst abends oder nachts (wie bei Sony bzw. MS). Hängt auch von der jeweiligen Region in den USA ab.
Und laut Capcom kommt MH3 wegen den Entwicklungskosten auf die Wii.
Ne, wirkliche Konferenz soll das in den Staaten ja auch net sein - eher ein Medienevent.
Und leider noch unter NDA - bin gespannt ob Reggie sich wieder ne interessante Serie nageln konnte ;-)
Mmm wieso den das NDA, ich meine BigN sollte Raushauen was geht^^
Will RS2 sehen dazu ET2, Disaster, BWii usw.
Was du willste interessiert BigN aber net ;-)
Nintendo ist immer shcon gut darin gewesen dicke Ankündigungen gut aufzuteilen - werden wohl paar Tage warten bis die Infos vom Japan Event verdaut sind und dann neue trailer evtl. auch zu neuen Games bringen. Denke auch das irgend ein US Mag ne exklusiv Story zu RS2 haben wird.

Und leider noch unter NDA - bin gespannt ob Reggie sich wieder ne interessante Serie nageln konnte ;-)

Diablo 3 exklusiv believe
Mal m Ernst, das beste kam ja gestern; wenn etwas nützliches käme, dann ein Wii Demokanal, Headset, Festplatte... Das ganze überfällige Zeug eben. Tja, beim DS hat man sich 3 Jahre Zeit gelassen, und selbst das können nur Leute mit einer Wii genießen. Schwach -.-

http://wii.ign.com/articles/826/826558p1.htmlJapanese Developers 'Nervous' About Making Wii Games
UK, October 11, 2007 - Despite Nintendo reporting it can't keep up with demand for its Wii console, a Japanese newspaper is claiming that developers are concerned its bubble is about to burst, with some actually nervous about making titles for the motion-sensing machine, in case they don't sell.
This comes from The Nikkei Business Daily, which has been speaking to software houses about their thoughts on the future of Wii. Several developers claim that Nintendo has been the only beneficiary of Wii's success as it was able to predict demand for the console, while other publishers were forced to catch up quickly producing titles - some of which ended up as flops.
Meanwhile, others think that the Wii is only a fad and its popularity will fade. One unnamed president of a developer told Nikkei: "The Wii is like the 'Billy's Boot Camp' weight-loss program on DVD. People bought it out of curiosity, and it's likely a lot of them haven't used it".
According to Nikkei, concern is also growing in the Japanese industry after sales of Wii slowed considerably to just 168,000 units - the worst month of sales since December 2006. Now companies are "on guard for signs of a major change".
Ich bin gespannt wie sich das mit dem Wii entwickelt. Man sieht es ja auch an den Hardwareverkaufszahlen in Japan, dass diese solangsam Woche für Woche fallen, weil einafch auch die Spiele fehlen.

Unterschätzt den kleinen net - diese Phase hatte der DS auch und nun bekommt er DQ9(und noch VIELES mehr).
..., weil viele mit dem LineUp nicht zu frieden sind, veralte Grafik, schlechter Onlinesupport usw.Viele Leute keine Ahnung wieso diese Antipatie so stark vorhanden ist.
Wer hat heute eigentlich seine Wiimote-Schutzhüllen bekommen?^^