Wii Wii - Diskussionsforum 7

Oh ja - WiiWare Channel könnte Wiis grösste Waffe werden.
btw. Solche News von jetzt an am besten in den VC Bereich posten :-)

Und BigN sollte bei uns 08 auch 5000er Wii Point Pack für 40 Euro oder so anbieten. Wird sonst zu unfair....

Sorry, ich kenne mich mittlerweile gar nicht mehr aus, wo am besten welche News aufgehoben ist. Aber recht hast natürlich, gehört definitiv dort hin *g*

Ich hoffe jetzt umso mehr, das Nintendo ein Herz hat ( und eben genug volle Geldtaschen ) dass Sie einen vernünftigen Umrechnungskurs bei den Sternen machen.

Vorwort: DAS FOLGENDE SOLL KEIN BASH SEIN!

Zum Thema:
Als ich heut Nachmittag das erste mal online bin und auf der cw Seite war, wollte ich meinen Augen nicht trauen:
Zahlreiche News zierte der Wii-Schriftzug. Das hat mich sehr gefreut und zugegebenermaßen auch überrascht, weil ich trotz der Gerüchte nicht mit rechnen wollte. Umso größer die Freude.
Nach den ersten Minuten der Freude kam nicht wirklich Ernüchterung (es war ja schon viel mehr als ich erwartet hatte :-) ) sondern die Situation hat sich dann relativiert. Das liegt nicht daran, dass die Ankündigungen keinen Grund zur Freude liefern, sondern dass mir persönlich der Großteil nichts bringt oder ich mich noch nicht damit identifizieren kann. So habe ich heute das erste Mal von dem Monster Hunter Franchise gehört, verstehe im Moment also noch nicht das Potential, welches womoglich in dieser Ankündigung steckt. Der Demo-, Trailer- und Spielechannel auf der Wiii für den DS bringt mir auch nichts, weil ich keinen besitze ^^
WiiWare stehe ich auch neutral gegenüber, weil ich im Moment noch keinen Grund sehe, mir die Angebotene Software runterzuladen. Sie interessiert mich einfach nicht ^^ Der neue SSBB Trailer und die Sonic Ankündigung hingegen haben mich sehr gefreut. Es hat sich zwar schon abgezeichnet, dass Sonic spielbar sein wird, aber es ist dann doch schön, wenn man die bestätigung hat :-) Leider besteht durch den verzögerten JAP-Release von SSBB die Möglichkeit, dass es sich bei uns noch weiter nach hinten verschiebt :-( Der WiiFit Termin für jap ist auch nicht schlecht, dann sollten wir Europäer es wohl auch Anfang nächsten Jahres bekommen.
Ernüchterung gab es dann doch noch: Die neuen Screens von Disaster entsprechen überhaupt nicht dem Niveau, das von führenden Nintendoköpfen in der Vergangenheit propagiert wurde.

Fazit:
Für die Allgemeinheit ist der heutige Tag natürlich sehr positiv. Nintendo hat endlich wieder mit neuen Informationen rausgerückt und für die Mehrheit interessante Ankündigungen gemacht. Mich persönlich konnten allerdings nur sehr wenige Aspekte begeistern, weshalb es für mich persönlich keine Nintendo-ownage ist.
ABER
Da ich keine Erwartungen für den heutigen Tag bezüglich Nintendo hatte, bin ich keineswegs enttäuscht und positiv überrascht. Allerdings finde ICH die Ankündigungen halt nicht wirklich beeindruckend ;-)

Ich habe mich bemüht, sachlich zu bleiben und den Eindruck eines Bashes so gering wie möglich zu halten. Hoffentlich ist es mir gelungen. Es ist halt meine ganz persönliche Sicht der Dinge.

Hab doch extern gesagt :eek3:

Sry, die MH3 Ankündigung hat wohl ihre Spuren bei mir hinterlassen - brauch wohl ne Pause :shocked:

Hab wohl an Intern gedacht, weil du installieren erwähnt hast. Verstehe net was es da großartig zu installieren gäbe - USB Stecker rein und feddich^^

Vorwort: DAS FOLGENDE SOLL KEIN BASH SEIN!

Zum Thema:
Als ich heut Nachmittag das erste mal online bin und auf der cw Seite war, wollte ich meinen Augen nicht trauen:
Zahlreiche News zierte der Wii-Schriftzug. Das hat mich sehr gefreut und zugegebenermaßen auch überrascht, weil ich trotz der Gerüchte nicht mit rechnen wollte. Umso größer die Freude.
Nach den ersten Minuten der Freude kam nicht wirklich Ernüchterung (es war ja schon viel mehr als ich erwartet hatte :-) ) sondern die Situation hat sich dann relativiert. Das liegt nicht daran, dass die Ankündigungen keinen Grund zur Freude liefern, sondern dass mir persönlich der Großteil nichts bringt oder ich mich noch nicht damit identifizieren kann. So habe ich heute das erste Mal von dem Monster Hunter Franchise gehört, verstehe im Moment also noch nicht das Potential, welches womoglich in dieser Ankündigung steckt. Der Demo-, Trailer- und Spielechannel auf der Wiii für den DS bringt mir auch nichts, weil ich keinen besitze ^^
WiiWare stehe ich auch neutral gegenüber, weil ich im Moment noch keinen Grund sehe, mir die Angebotene Software runterzuladen. Sie interessiert mich einfach nicht ^^ Der neue SSBB Trailer und die Sonic Ankündigung hingegen haben mich sehr gefreut. Es hat sich zwar schon abgezeichnet, dass Sonic spielbar sein wird, aber es ist dann doch schön, wenn man die bestätigung hat :-) Leider besteht durch den verzögerten JAP-Release von SSBB die Möglichkeit, dass es sich bei uns noch weiter nach hinten verschiebt :-( Der WiiFit Termin für jap ist auch nicht schlecht, dann sollten wir Europäer es wohl auch Anfang nächsten Jahres bekommen.
Ernüchterung gab es dann doch noch: Die neuen Screens von Disaster entsprechen überhaupt nicht dem Niveau, das von führenden Nintendoköpfen in der Vergangenheit propagiert wurde.

Fazit:
Für die Allgemeinheit ist der heutige Tag natürlich sehr positiv. Nintendo hat endlich wieder mit neuen Informationen rausgerückt und für die Mehrheit interessante Ankündigungen gemacht. Mich persönlich konnten allerdings nur sehr wenige Aspekte begeistern, weshalb es für mich persönlich keine Nintendo-ownage ist.
ABER
Da ich keine Erwartungen für den heutigen Tag bezüglich Nintendo hatte, bin ich keineswegs enttäuscht und positiv überrascht. Allerdings finde ICH die Ankündigungen halt nicht wirklich beeindruckend ;-)

Ich habe mich bemüht, sachlich zu bleiben und den Eindruck eines Bashes so gering wie möglich zu halten. Hoffentlich ist es mir gelungen. Es ist halt meine ganz persönliche Sicht der Dinge.

Tut mir Leid für dich, dass dir die meisten Ankündigungen nicht erfreuen lassen. Für die meisten war der heutige Tag der Anfang der Erlösung von einem Monate langen hoffnungsvollen Wartens. ^^

Vielleicht hast ja Glück, und in der USA PK heute Nacht werden noch einige "neue" News kommen, die dir mehr zusagen.

Sehe es einfach so. Es war ein Erfolgreicher Tag für die ganze Nintendo Community.

Der Demo-, Trailer- und Spielechannel auf der Wiii für den DS bringt mir auch nichts, weil ich keinen besitze ^^

Is ja logisch. Für die andern ne tolle Ankündigung.

WiiWare stehe ich auch neutral gegenüber, weil ich im Moment noch keinen Grund sehe, mir die Angebotene Software runterzuladen. Sie interessiert mich einfach nicht ^^

Wart doch erstmal ab bis WiiWare gestartet ist ;)

Abwarten. Und meckern, falls sich wirklich nix bessern sollte.

[/spoiler]

Vielleicht hast ja Glück, und in der USA PK heute Nacht werden noch einige "neue" News kommen, die dir mehr zusagen.

Sehe es einfach so. Es war ein Erfolgreicher Tag für die ganze Nintendo Community.

Die ganze Zeit lese ich von einem US Event "heute Nacht". Weiß überhaupt jemand, wann genau das stattfinden soll? :-?

Die ganze Zeit lese ich von einem US Event "heute Nacht". Weiß überhaupt jemand, wann genau das stattfinden soll? :-?

Ich glaube das weiß keiner, nicht mal Nintendo selber genau *g*
Ne mal im Ernst, die Japan PK war Stunden zuvor auch noch ungewiss für sehr viele, ob diese überhaupt statt findet.

Ich habe vorhin schon verzweifelt versucht eine deutsche Zeit irgendwie heraus zu finden, vergebens.

Wir werden wohl auf wsipple warten müssen, der in der Regel über sowas irgendwie immer seine Quellen hat und uns dementsprechend informiert.
Heute Nacht bei der Japan PK war er auch der erste wo darüber berichtet hat.

Na ja, die N-PK kam vollkommen aus dem Nichts für mich, war nichtmal sicher ob sie stattfindet und dann endlich mal wieder eine Wii-News-Flut. Hoffe mal, dass lässt sich heute Abend wiederholen. xD

Tastatur 'Logitech Classic Keyboard 200' angekündigt

10.10.07 - Logitech gibt bekannt, dass man mit dem 'Logitech Classic Keyboard 200' eine USB-Tastatur für Wii anbieten wird. Release: TBA (Europa)

gamefront.de

Hmm.......

Am besten sie bauen gleich noch nen Bewegungssensor in die Tastatur ein... :oops: :lol:

@US Konferenz: Naja, dann hoffe ich, dass es bald Infos gibt darüber, wann sie stattfindet, denn ich hab nicht sonderlich viel Lust auf "nichts" zu warten. ^^

Uiuiui, hab meinen Wii seit ne halben Monat nun nicht mehr so richtig angefasst und gerade erst zur Reperatur abgeschickt (Überhitzt usw) und nun kommen heute solche ATOM-News... Freut mich, dass doch noch etwas geht in Sachen Wii... Die letzten Wochen hab ich so gut wie nichts mehr von dem Ding in Sachen Ankündigungen mitbekommen, endlich läufts wieder ein wenig. :)

Zurück
Top Bottom