Wii Wii - Diskussionsforum 7

Ich finds schade,dass man keine Wii Demos zioehen kann,aber das kommt bestimmt bald^^

War ein geiler Tag BIG N^^

Ja, und die USB-Ports funktionieren wunderbar ;)

Zudem kann man jetzt übrigens Text markieren, ich weiß zwar nicht, wozu das gut sein soll, aber es geht... Außerdem wird das Drücken das A-Knopfes jetzt als normaler Mausklick erkannt, d.h., man kann in den News auch einfach jemanden zitieren oder den eigenen Beitrag editieren.

Ob Flashspiele mit Tastaturbefehlen funktionieren, hab ich noch nicht ausprobiert, mal schaun...

EDIT: Flashspiele, die eine Tastatur benötigen, funktionieren auch problemlos :)

Und natürlich wurde dieser Beitrag über die Wii geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das nur bei mir so oder wurde mit dem Internet-Channel-Update endlich auch ein (dringend nötiges) Flash-Update spendiert? Kann zumindest jetzt wieder YouTube-Videos angucken, was letzte Woche noch nicht ging. ...vielleicht liegt's aber auch an der YouTube-Seite...

Hey, läuft bei euch im Downloadscreen zum Meinungskanal update auch so n großer Mario rum?

OWNAGE! :aargh:

Hey, läuft bei euch im Downloadscreen zum Meinungskanal update auch so n großer Mario rum?

OWNAGE! :aargh:

das ist dch immer bei download ;-)

kannst auch feuerbälle schiessen ;-)

Ist das nur bei mir so oder wurde mit dem Internet-Channel-Update endlich auch ein (dringend nötiges) Flash-Update spendiert? Kann zumindest jetzt wieder YouTube-Videos angucken, was letzte Woche noch nicht ging. ...vielleicht liegt's aber auch an der YouTube-Seite...

hm teileweise hab ich auch auf youtube probs. mit dem computer zu gucken. Gerade bei so offizielen music labels usw. Zeigt er mir oft ich soll flsh version 10 hab drauf machen oder javascript aktivieren. Hab ich aber beides und geht trozdem nicht...

na super, ich kann noch nicht online mit meiner wii. aber ein freund schickt mir einen wlan router nach england. vorraussichtlich kann ich dann ende nächster woche endlich auch mit meiner wii ins netz.

Scheiße, da wollte ich gerade einen fetten Blogeintrag schreiben, warum Nintendo sich mein Vertrauen wiedergewonnen hat, nach der PK, wo ich davor doch wie andere kurz recht enttäuscht war und da komm' ich nach 'ner halben Stunde schreiben auf den zurück-Button und nun ist der Beitrag, warum auch immer, weg (also auch beim Wieder-Hin-Gehen). Maan... :(

Na egal, ich bin zufrieden. N hat echt Stärke bewiesen, muss ich sagen.

Nintendo hat die ersten Bilder zum Check Mii Out Kanal veröffentlicht:

two-new-wii-channels-20071010041911391.jpg

two-new-wii-channels-20071010041911860.jpg

two-new-wii-channels-20071010041912251.jpg

two-new-wii-channels-20071010041912594.jpg

Quelle: Wiitower.de

Nintendo veröffentlichte die ersten Bilder zum DS Demo Kanal.

minaninten1.jpg

minaninten2.jpg

minaninten3.jpg

minaninten4.jpg

Quelle: Wiitower.de

Muahaha...
Sieht nicht übel aus.^^ :-D

Bin mir sicher, es wird wieder 'ne Presseseite von Nintendo zum US-Event geben. Mit allen Trailern und Videos. :)

Hoffentlich, wär echt geil.
Ein richtig guter Ego-shooter fehlt mir irgendwie auch, hoffentlich wird morgen Time Splitters 4 angekündigt ^^

@ cyrax

ne ne, das war das Jap. Event...E³ 4 all & das US Event haben wir noch vor uns :-D

1. wie soll der demo kanal funzen? verbindung mit dem ds und wii? oder alle ds demos über wii zocken?

2. da ich bis vor kurzem nin only war, kenn ich monster hunter eigentlich nicht richtig. mit was kann man dieses spiel vergleichen?

auf jeden fall bekommt sony einen dämpfer nach dem anderen, aber wie die geschichte gezeigt hat, geht es ganz schnell wieder anders. deshalb nintendo einfach so weitermachen und nicht nachlässig werden.

Scheiße, da wollte ich gerade einen fetten Blogeintrag schreiben, warum Nintendo sich mein Vertrauen wiedergewonnen hat, nach der PK, wo ich davor doch wie andere kurz recht enttäuscht war und da komm' ich nach 'ner halben Stunde schreiben auf den zurück-Button und nun ist der Beitrag, warum auch immer, weg (also auch beim Wieder-Hin-Gehen). Maan... :(

Na egal, ich bin zufrieden. N hat echt Stärke bewiesen, muss ich sagen.

Boah du armer - ich kenne das ist mir bei nem langen Text auch schon passiert :neutral:
Von mir kommt heute Abend auch so ein Blog-Eintrag ;-)

@Demo Kanal Screens

Hammer :o

1. wie soll der demo kanal funzen? verbindung mit dem ds und wii? oder alle ds demos über wii zocken?

2. da ich bis vor kurzem nin only war, kenn ich monster hunter eigentlich nicht richtig. mit was kann man dieses spiel vergleichen?

auf jeden fall bekommt sony einen dämpfer nach dem anderen, aber wie die geschichte gezeigt hat, geht es ganz schnell wieder anders. deshalb nintendo einfach so weitermachen und nicht nachlässig werden.

der DS wird per wlan mit der wii verbunden.

Zurück
Top Bottom