BTW ENDLICH kommt das lang erwartete Demo-Feature für DS Games! darauf warte ich schon seit der Ankündigung von WC24!![]()
Einfach nur genial - danke BigN. Das ihr mein Vertrauen so belohnt

Der War ist vorbei - war aber ganz interessant anfangs

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BTW ENDLICH kommt das lang erwartete Demo-Feature für DS Games! darauf warte ich schon seit der Ankündigung von WC24!![]()

Hey, läuft bei euch im Downloadscreen zum Meinungskanal update auch so n großer Mario rum?
OWNAGE!![]()
Ist das nur bei mir so oder wurde mit dem Internet-Channel-Update endlich auch ein (dringend nötiges) Flash-Update spendiert? Kann zumindest jetzt wieder YouTube-Videos angucken, was letzte Woche noch nicht ging. ...vielleicht liegt's aber auch an der YouTube-Seite...

kommt 100%ig die nächsten stunden/tagecooles event, da muss aber noch was kommen...100% zufrieden bin ich nicht.
Will Videos,Scans, Pics o.ä
cooles event, da muss aber noch was kommen...100% zufrieden bin ich nicht.
Will Videos,Scans, Pics o.ä

Nintendo hat die ersten Bilder zum Check Mii Out Kanal veröffentlicht:
![]()
![]()
![]()
![]()
Quelle: Wiitower.de
Nintendo veröffentlichte die ersten Bilder zum DS Demo Kanal.
![]()
![]()
![]()
![]()
Quelle: Wiitower.de
Bin mir sicher, es wird wieder 'ne Presseseite von Nintendo zum US-Event geben. Mit allen Trailern und Videos.![]()
Scheiße, da wollte ich gerade einen fetten Blogeintrag schreiben, warum Nintendo sich mein Vertrauen wiedergewonnen hat, nach der PK, wo ich davor doch wie andere kurz recht enttäuscht war und da komm' ich nach 'ner halben Stunde schreiben auf den zurück-Button und nun ist der Beitrag, warum auch immer, weg (also auch beim Wieder-Hin-Gehen). Maan...
Na egal, ich bin zufrieden. N hat echt Stärke bewiesen, muss ich sagen.

1. wie soll der demo kanal funzen? verbindung mit dem ds und wii? oder alle ds demos über wii zocken?
2. da ich bis vor kurzem nin only war, kenn ich monster hunter eigentlich nicht richtig. mit was kann man dieses spiel vergleichen?
auf jeden fall bekommt sony einen dämpfer nach dem anderen, aber wie die geschichte gezeigt hat, geht es ganz schnell wieder anders. deshalb nintendo einfach so weitermachen und nicht nachlässig werden.
Boah du armer - ich kenne das ist mir bei nem langen Text auch schon passiert
Von mir kommt heute Abend auch so ein Blog-Eintrag ;-)

Bin am überlegen, ob ich mich heute Abend auch einfach nochmal dran setze. Aber für die 3 Leute, die das dann lesen... Na ja, mal schauen.![]()