Wii Wii - Diskussionsforum 7

Gab echt tolle Ankündigungen heute, vor allem die MH3 News hat mich beeindruckt, hoffentlich geht das so weiter :-)

Ich finde auch das Nin alles richtig machte mit der Konferenz. Etliche neue Titel für Wii und NDS und darunter einige mit sehr viel Potential. Dazu wurde noch viel gezeigt zu bekannten Spielen.

Was mir persönlich auch sehr gut gefiel der neue Channel zum Downloaden von NDSGames und auch einige WiiWare-Titel. Ich hoffe aber das der Grossteil davon online spielbar sein wird.

nintendo ist halt so, dass sie nicht alles zeigen und hinterher nix halten können. sie zeigen erst was, wenn sie was in der hand haben. und das sieht man heute. daumen hoch!

@GoTchA

Danke, bin mal gespannt, ob noch was kommt. Aber ich mache mir keine Hoffnungen, fährt man echt besser mit, weil die Freude bei neuen Ankündigungen umso größer ist und man nicht enttäuscht ist, wenn nichts passiert ;-)
Ich freue mich ja auch für die ganzen Nintendo-Community. Wie gesagt wird es viele geben, die diese News mehr ansprechen als mich :-)

@aganim
Jup, man muss halt abwarten und gucken wie es sich entwickelt :-) Allerdings kann auch ich nur den momentanen Stand der Dinge bewerten, deswegen ist WiiWare ZUR ZEIT noch uninteressant für mich ;-) Kann sich aber in Zukunft noch ändern.

edit:
bei playwii wurden 3 neue bilder zu disaster reingestellt:

misc.php

Charakterdesign geht noch, der Rest naaaaaaaaaja, die Hecke hässlich.

misc.php

Geht noch ganz in Ordnung. Der erste Blick war positiv.

misc.php

IMO der beste Screenshot des heutigen Tages von Disaster. Das feuert sieht im Vergleich zu den restlichen Bildern richtig edel aus. Zumindest passt alles besser zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß denn einer wann diese US Konferenz heute Nacht ist, bzw. ob irgendeine Seite einen Liveticker haben wird oder ob die Infos erstmal unter Embargo sind?

Da kommt wohl nix mehr, oder?
Ich mein, in NYC ist es jetzt 4 uhr und in LA ist es 1 Uhr - Nachts, versteht sich.

Sonst alles klar?!
Es gbt auch evtl. User die nit den ganzen Tag vor ihrer Wii sitzen und auf n Update warten ;)

...arm sag ich da nur...:shakehead:

Ich denke, er hat es nicht so bös gemeint, wie es rüber kam. Aber den ganzen Tag wurde bereits darüber diskutiert und in fast jeden Thread darüber informiert und im Grunde hat ja auch jeder auf sein Wii ne Nachricht bekommen. Es war fast unmöglich, nach paar Minuten Internet nichts davon mit zu bekommen das es ein neues FW gibt ^^

Sonst alles klar?!
Es gbt auch evtl. User die nit den ganzen Tag vor ihrer Wii sitzen und auf n Update warten ;)

...arm sag ich da nur...:shakehead:

Das war überhaupt nicht böse gemeint.
Ich dachte, dass du das verstehen würdest, wegen dem Smiley und dem Spoiler-Tag.

Wenns dir trotzdem so vorkommt:

SRY wollt ich nich!!!

Zurück
Top Bottom