Wii Wii - Diskussionsforum 7

Hi,
falls es jemand intressiert ^^
seit paar Stunden kusiert bei Youtube ein Video, wo man jemanden sieht, der ein Wii Homebrew Spiel auf seine Wii spielt. Obs real ist, kanns mom niemand sagen.

7/04/2007: Live from Long Beach California, the WORLD PREMIERE of Nintendo Wii homebrew being launched. Our team originates straight out of the existence of Terror known as Rotterdam. We emigrated to Long Beach, California in 1992 and have been holding it down for the warez scene since birth. We have been hard at work at this mod for many months and thanks to the Infectus developer tool we had BREAKTHROUGH success porting a small and insanely effective amount of code to very cheap chips. A WORLD PREMIERE. More information to come soon STAY TUNED!!!

-XPR

[youtube]OQBvqyg2f9M[/youtube]

Hi,
seit paar Stunden kusiert bei Youtube ein Video, wo man jemanden sieht, der ein Wii Homebrew Spiel auf seine Wii spielt. Obs real ist, kanns mom niemand sagen.

[youtube]OQBvqyg2f9M[/youtube]

Sieht mir nach 'nem Fake aus! Die Wii ist die ganze Zeit über eingeschaltet! Aber ein Video kann es eigentlich auch nicht sein...

also bald ist die e3, aber es scheint mich nicht so zu jucken wie letztes jahr. wie siehts bei euch aus?

Bei mir ist es genau umgekehrt - bin sogar fast noch mehr gehyped als sonst. ich mein letzes Jahr ist die Überraschung riesig gewesen, weil wir nicht ganz wussten was für Spiele uns erwarten. Nur jetzt 1 Jahr später, weiß man als Wii Besitzer was man zu erwarten hat von der Konsole und dem Lineup. Da kann man schon besser bewerten auf was man sich freuen kann und was eher nicht sogut klappen wird auf dem Wii.

Freue mich sehr auf die DS/Wii oWnage und die evtl. Vorstellung von neuen Channeln.

Hi,

Boah, so wie der Typ redet, bekommt man ja voll die aggresionen :x Naja, ich glaub das ist nen Fake. Hätten sonst schon viel mehr Leute hinbekommen.

MfG

Bei mir ist es genau umgekehrt - bin sogar fast noch mehr gehyped als sonst. ich mein letzes Jahr ist die Überraschung riesig gewesen, weil wir nicht ganz wussten was für Spiele uns erwarten. Nur jetzt 1 Jahr später, weiß man als Wii Besitzer was man zu erwarten hat von der Konsole und dem Lineup. Da kann man schon besser bewerten auf was man sich freuen kann und was eher nicht sogut klappen wird auf dem Wii.

Freue mich sehr auf die DS/Wii oWnage und die evtl. Vorstellung von neuen Channeln.

also ich weiss nicht. die wartezeit auf die wii , dann die wartezeiten auf die messen vor dem launch, kamen mit elendig lang vor, aber jetzt die e3, vielleicht weil man sie verkleinert hat, und sie deswegen nicht mehr so gigantisch rüberkommt wie früher, oder vielleicht weil die konsolen auch gelauncht sind. aber dieses jahr ist im gegensatz zu den anderen jahren davor , ziemlich schnell vergangen. also ich freu mich mehr auf die tgs, denn da hab ich das gefühl das ihr mehr bedeutung zukommen wird als die e3. vielleicht wird aber die e3 dank nintendo doh noch zu einem feuerwerk, denn auf die anderen 2 hab ich eh kene hoffnung, das da was grossartiges kommen wird. ich lass mich mal überraschen.

@kenshiro

So gehyped bin ich auch net. Vor allem, da es net mehr ne Developer-E3 ist, wie sonst immer.

Ich befürchte viel wird dieses Jahr nicht gezeigt.

@Kesnhiro

Ih freue mich auch deutlich mehr auf die TGS , da wird dort die Spiele der japanischen Entwickler für den Wii/DS sehen werden. Und dort ist der Support eh immer besser gewesen - freue mich auf neue J-RPG Anküdigungen für den Wii und die DS/DQ9 oWnage :-)

Square Enix plant mehr Chocobo-Spiele

Square Enix will in Zukunft weitere Chocobo-Spiele veröffentlichen. Das sagte Yuki Yokoyama, der als Produzent an Final Fantasy Fables: Chocobo Tales (NDS) mitgearbeitet hat.

Derzeit entsteht mit Chocobo's Dungeon: Toki Wasure No Meikyuu (Wii) bereits ein weiterer Chocobo-Titel.

Danke S-E,dass wollen wir haben :goodwork:

Und zum Wii-Kommentare Thread..."Ohne Hoovey,ist hier gar nix los" :)

@sasuke

also ich würd mich noch mehr freuen, wenn bald welche hier erscheinen. aber ich hoffe das wir nicht bis zur tgs warten müssen auf j-rpg ankündigungen. Tales of ...

Hat nicht vor ein paar Monaten mal jemand eine Übersicht darüber gepostet, an was die diversen Nintendo-Teams arbeiten und wo es evtl. noch Ressourcen für geheime Projekte gibt? Weis einer vielleicht was ich meine?

Zurück
Top Bottom