Wieso spielt heute kaum einer Halo1? :-?
4 Posts über deinem habe ich DIr geschrieben das das "nur" Spielen von Updates eine erscheinung der 3D Games ist. In diesem Punkt werden mir die die ahnung haben zustimmen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Laut Gamerankings nichtHalo3 lebt von seiner cineastischen Präsentation?? Oder ists nicht zufällig auch das bessere Spiel was sämtliche anderen Disziplinen angeht :-?

Laut Gamerankings nicht![]()
Das ist deine Ansicht. Grafik flasht mich noch heute, wie es Gears1/2 und KZ2/UC gezeigt haben. Ein Gears2 ist aber auch ein künstlerisches Meistwerk, siehe Akt 4 und der Palast.Ich hab mich damit abgefunden, dass mich persönlich 3D-Grafik per se nicht mehr flashen kann.
Videospiele müssen bei weitem nicht real sein... Sie müssen künstlerisch sein.
Und da wirkt halt der 2D-Stil entgegen.
Far Cry > Far Cry 2
System Shock 2 >>> Bioshock
Deus Ex >>>>> Deus Ex 2
GTA: San Andreas >>>>>>> GTA 4
Das ist deine Ansicht. Grafik flasht mich noch heute, wie es Gears1/2 und KZ2/UC gezeigt haben. Ein Gears2 ist aber auch ein künstlerisches Meistwerk, siehe Akt 4 und der Palast.
Es mag zwar sein, dass GTA:SA damals nen besseren Eindruck hinterlassen hat als heute GTA4, aber wir leben ja schliesslich nicht in der Vergangenheit.
Nur weil die Kutsche damals die übelste Luxus-Ownage war, soll sie heute noch besser als ein Auto sein? Ein GTA4 macht mir heute weit mehr Spass als GTA:SA.
Ich gebs auf...
Geht doch Tetris spielen, macht ja weit mehr Spass als Diablo2 und Mass Effect zusammen![]()

Also das Gameboy-Tetris spiele ich heute immer noch furchtbar gerne. Ganz im Gegensatz zu Mass Effect. Also GANZ schlechtes Beispiel.Ich gebs auf...
Geht doch Tetris spielen, macht ja weit mehr Spass als Diablo2 und Mass Effect zusammen![]()

Also das Gameboy-Tetris spiele ich heute immer noch furchtbar gerne. Ganz im Gegensatz zu Mass Effect. Also GANZ schlechtes Beispiel.![]()

spiele sind kultur
Ich kritsiere, daß Euch an einem einzelnen, unveränderten, uralten Spiel zum Vollpreis so gar nichts stört. Daß das Spiel toll ist, war dabei nicht Gegenstand dieser Betrachtungen und ist unzweifelhaft.

Ich gebs auf...
Ich kritsiere, daß Euch an einem einzelnen, unveränderten, uralten Spiel zum Vollpreis so gar nichts stört.